Ich schau es ni live, doch dor AC Milan Trainer schrieb doch Meppen wird von Osnabrück vor sich her geprügelt….!
😎
Prost.
Ich schau es ni live, doch dor AC Milan Trainer schrieb doch Meppen wird von Osnabrück vor sich her geprügelt….!
😎
Prost.
Vielleicht reichen Elversberg aber auch 2 Unentschieden in den letzten 2 Spielen…😉
Also Elversberg steigt ni auf meinst du? 😂
Macht euch bitte ni zu sehr lustig über den Panzer, auch wenn seine Geschichten über alte Zeiten etwas anstrengend sind…
Er ist mir tausendmal lieber, wie mancher Schreiberling hier.😎
Prost.
😜
Carin, warste damals auch in den 80ern ab und zu den im Stadion der Weltjugend unterwegs zum FDGB Pokal Endspiel?
Frag nur, weil wir ja keine Rolle spielten bis 92/93… warste in den 80ern mal beim Spiel in Erfurt gg Jena, KMS gg Aue oder Dynamo gg Lok?
Grausam dein Beitrag.
Karl Marx Stadt, Panzer da geb ich dir Recht so ab Ende dor 90er bis Anfang 2000 er, waren richtig harte Duelle.
Also neben dem Rasen… die waren extrem gut unterwegs.
Mit Lok behaupte ich persönlich, haben sich die letzten Jahre sogar einige Leute aus DD gemeinsam mal „blicken“ lassen da und dort.
Bei Länderspielen damals so und so.
Und die feine Reporterin vom ZDF labert so eine Grütze in die GEZ Welt, grausam.
Morgen darf ruhig mal die alte Dame aus Berlin gewinnen.
Jetzt mal ernsthaft, wie die Rostigen ihre Spiele ziehen, egal gg welche Bumstruppe ist schon stark.
Ich mag die natürlich genauso wenig wie den BFC, aber Hut ab mittlerweile bei dieser Konstanz.
Kallnick etc., Dolce, hier in diesem Fred so ne Frage zu stellen…!
Ist mit den Bördebauern die gleiche Freundschaft wie damals Belgrad.
Minge ist nicht mehr der SD von Dynamo Dresden sondern bis März 2023 in Halle (alles MDR Gebiet).
Stellst du dich manchmal hier so naiv hin? ( nenne es mal lieber so) oder bist du wirklich so schlau?
Also ich für mich würde gern einfach mal wieder Fußball sehen wollen 90min lang.
Mit Kämpfen, Foul und richtiger Stimmung im Tempel und dazu noch gewinnen.
Wie bei unseren Goldfüßen die Trikots am Sonntag aussahen nach Abpfiff sagte eigentlich alles.
Normalerweise hätten die dregsch ohne Ende sein müssen.
Naja.
Ich hoffe weiter, Prost Kendo 🌈
Wenn das dor Kendo & Zac hören, sowie alle anderen von damals …. Musste dich warm anziehen.
Nun mittlerweile ist ja alles besser!
Prost.
campeone Da beim Schacht die gleichen Kumpels in großer Anzahl aufn Acker waren heute, wie se abgestiegen sind damals und sich in Liga 3 in diese Lage gebracht haben. Also zum Großteil die Führungsspieler / Kern der Mannschaft meinte ich.
Nun dor alte und neue Trainer Pavel.
Liegen nach paar Minuten selbst verschuldet zurück und ziehen es verdient mit 3 Punkten.
Ist nicht zum Lachen, aber die Schachter haben gekämpft, waren eine Mannschaft heute und gewinnen.
Bei uns kann auch der Klopp oder Pep Coach sein, es würde mittlerweile nichts mehr passieren.
Ich bin natürlich noch optimistisch, also das unsere Goldfüße mal eine ungeahnte Serie hinlegen und einfach zielstrebig, einfachen und erfolgreichen Fußball spielen.
Aber mit jedem Spieltag wird dieser Optimismus weniger, ganz zu schweigen von den Emotionen während eines Spiels live im Tempel.
Auf jeden Fall bin ich der Meinung, ja das bin ich nach langer Zeit, Trainer raus- sofort!
Von mir aus Becker und Walter mit, auch sofort, koste es - was es wolle.
Prost.
Sudi - selbst wenn dor Dyskolos evtl. mal im angetrunkenen Zustand hier geschrieben hat. Unterschätze ihn nicht und überlege mal wann er hier dieses Jahr überhaupt noch geschrieben hat, bzw. durfte!
Für mich Schade ihn nicht mehr zu lesen.
Aber wie überhaupt in der jetzigen Zeit verträgt niemand mehr Kritik, jede Meinung die nicht passt wird eben passend gemacht oder gesperrt.
Soll jetzt kein Angriff gg dich persönlich sein und du darfst deine Meinung zurecht bei dieser Umfrage kundtun.
Prost.
Ihr gutes Recht, Pyrotechnik ist kein Verbrechen.
Prost.
Kommt mir bekannt vor.
Also bei uns hier Herzblut.
Nu klar… wie im Krieg
De Inzucht hatte heute ihre lange gesammelten Werke an Pyro endlich mal bestaunen dürfen, Martin war in dor Kurve bei seinen Geschwistern und konnte sie leicht beruhigen.
Beim Interview kam dann doch noch mal ein Bruder von Martin oder Helge bis aufn Rasen.
Prost
Nö, er hat einfach nur nach links geschaut
Ist der Bär dann wieder fit fürs Rückspiel gg uns, läuft.