Ganz schön früh alles.
Beiträge von stirli78
-
-
Und für Menschen ohne social Media?
Für die findet sich vielleicht was in Lascaux.
-
Ach komm, man kann es auch mal mit einem Schmunzeln abtun. Ich musste jedenfalls gut grinsen.
-
Unfassbar.
-
Ich hab auch noch einen Feil im Köcher, muss aber erstmal meine Nägel pfeilen.
-
Ja ging es mir. Ich warte einfach auf die weiteren Wahrheiten, aber passt schon. 😉 An Palmes Beitrag hab ich nichts gefunden, worüber ich schmunzeln müsste, den verbuche ich eher um informativ.
-
ZwiBack, wie schlägt sich denn Conteh heute so? Hab leider keinen Stream gefunden.
-
Kann halt nicht jeder, wie du, sämtliche Osnasen-Spiele live verfolgen. Der zweite Absatz, geschenkt.
-
Wilde Maus
-
Noch dazu nichts unter der Gürtellinie war. Bisschen frotzeln gehört doch dazu, macht man unter Männern so.
-
Sambia wäre evtl. was für den Panzer.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich bin auch besoffen.
-
Ist doch jedem selbst überlassen. Ich bin da ganz bei Klaus. Bei mir weniger der Verein an sich, als die Fans.
-
So wie Mainz gestern schon gegen Stuttgart abgeschenkt hat... Die sind gedanklich schon im Urlaub.
-
Haben ihr das Hans u. Franz geflüstert?
-
Sehe ich auch so. Wer hätte drauf gewettet, dass die Saarbrücken zwei Punkte wegnehmen? Passt doch, auch wenn es einzig u. allein an unserer Truppe selbst liegt.
-
Komm doch mal zum lachen aus dem Keller.
-
Der GF Klotzkowsky übrigens zur nun folgenden Trainersuche.
-
Unglaulich, was da bei den Schrottis läuft und bei uns nicht. Mir fällt auch gar nicht ein, mit was ich argumentieren soll. Die waren noch mehr im Arsch als wir. Weihnachtssingen?