Jetzt zieh den Vize nicht mit rein!
Beiträge von stirli78
-
-
-
Was ihr für Ticker lest, oder Streams guckt...
-
Nee, deren Stadionlied ist von Hogesa, gegen rechtschreibunsverherrlichende, antigrammatikalische...puhhh, zu anstrengend.
Legt euch doch einfach ins Bett, wenn ihr getrunken habt.
-
Also bei Hannover geht auch gar nichts mehr. Die sind noch machbar.
-
Da muss man auch unbedingt gegen vorgehen. Wo kommen wir denn hin, wenn die Muselmänner uns auch noch unser deutsches Wasser wegsaufen. Ich wende mich direkt mal Beschwerde führend an den DFB für eine offizielle Schweinebraten-Pause.
-
Ich hab hab ja auch nur Kreisliga gespielt, aber dieser "Platz" ist sensationell!!!
-
Aue und die Audis können noch wichtig für uns werden. Man soll sich zwar nicht an den Schlechteren orientieren, wenn ich unser Spiel heute aber sehe...
-
Naschi, es wird dich überraschen, aber was den Wurstfabrikanten betrifft bin ich sogar bei dir. Außerdem hast du eh noch den WLAN-Bonus bei mir.
-
Das Momentum haben aktuell die Löwen, die treten recht überzeugend auf. Platz 2 spielen wir mit Hansa aus, die Ingos gucken in die Röhre. Vielleicht aber auch anders...
-
Halle verkackt in Überzahl...
-
Nee, lass die mal in der Börde verlieren, ich will die Teufel vom Schuldenberg in Liga 4 sehen. Hans Rohrstock liegt gegen Meppen auch zurück.