Tom,"weiterhin persönliche Konsequenzen geben". Welche gab es denn bisher? Gelesen darüber hab ich nichts.
Beiträge von Rean
-
-
Ich finde daran gar nichts lustig. Es ist traurig, dass bei so einem assozialen Pack solche Maßnahmen notwendig sind.
-
Alles nur Geschwurbel in dem Artikel und den Stellungnahmen des FCH. Es wird sich nichts ändern, auch bei uns nicht. Die sich selbst sogenannte "aktive Fanszene" wird bei ihren "aktiv en Fanszenehandlungen" bleiben. Die Macht haben sie ja vielerorts schon in den Vereinen übernommen.
-
Dann sollen die bezahlen, die ihren Spass hatten.
-
Viel zu viel Abschaum in deutschen Fussballstadien unterwegs. Siehe jetzt vor dem Spiel in Bautzen, oder während des Spiels in Bayreuth . Für mich hat sich das erledigt. Geh ich zu den Eislöwen.
-
Dieses Phänomen gibt's nicht nur in Thüringen. Dieses Phänomen entsteht aufgrund sinnlos bescheuerter "Fans" überall, die im Vorfeld Stunk verbreiten. Einfach mal ins Stadion gehen und ein Spiel ansehen, die eigene Mannschaft anfeuern, geht nicht (siehe die Idioten, welche im Schacht die Toiletten zerdeppern oder den Vizepressesprecher von uns jagen) Das hat mit meinem Verständnis nichts mit fussballerischen Emotionen zu tun.
-
Panzer... Langsam wirds ermüdend und langweilig...
-
Mich freut es für Cossebaude. Bin ich doch öfters dort im Stadion.
-
Hat das schon mal jemand gemacht?
-
Gääähn....
-
Weshalb? Weil jemand die Wahrheit ausspricht?
-
Die Shirts sehen auch geil aus. Werden die auch verkauft? So eins wollte ich schon immer mal haben. Damals gabs ja auch ein nettes weisses Shirt, welches ich mein Eigen nennen darf und gelegentlich gern anziehe
-
Ohne mich jetzt in die Hintergründe einzulesen ... aber so langsam dürfte sich doch jede "Geisterticket-Aktion" mal totgelaufen haben? Vielleicht is'ses ja einer der Corona-Schäden, aber ich bin auf "Geisterspiel", "Geisterticket" usw. inzwischen so ziemlich allergisch.
da hast du die Aktion und ich bin dabei, so wie damals.
-
Weil er es Erstens aus Prinzip macht und Zweitens nicht versteht
-
So langsam regt mich auf, dass ständig unser Trainer gedisst wird. Der hat schon bewiesen, dass er Aufstieg kann. Die Mannschaft, in ihrer jetzigen Form, muss es erst noch.
-
Nu, Samstag 15:00...Cossebaude:FV Dresden Süd - West..
Da hat der Platzwart heute früh schon gekreidet und die Eckfahnen mit grüner Beflaggung stehen och schon.
-
Die sollen den Laden zu machen. Hab keenen Spaß mehr
-
Na nüscht. Die sind immun.
-
Vielleicht stellte Aachen nicht so hohe Ansprüche, wie sie jetzt die Bayern stellen?
-
Ist doch egal, Hauptsache, es wird gespielt. Komme, was da wolle..