...denkt keener an die Vlogger welche jetzt umsonst in Essen waren?
Ich kenne Fotografen, die haben vorher die Gästetoiletten fotografiert ...
...denkt keener an die Vlogger welche jetzt umsonst in Essen waren?
Ich kenne Fotografen, die haben vorher die Gästetoiletten fotografiert ...
Wir fahren nächste Saison auch nach Berlin
Wieso "auch"? Bielefeld im Nicht-Aufstiegsfall ja eher nicht ...
Waren zu Gast bei der Stadioneröffnung in Opole - und haben das neue Stadion gleich mal zerlegt, wie es aktuell offenbar in vielen Kreisen im Trend zu sein scheint.
ZitatOpole-Bürgermeister Arkadiusz Wiśniewski schrieb auf Facebook: „Es war, als wäre etwas Wildnis durch das Stadion gewalzt. Es ist sehr deprimierend. Fast zwölftausend Menschen feierten gestern ein tolles Fest. Und eine kleine Handvoll zeigte, dass sie den Schweinen im Schweinestall näher sind als den Menschen“.
2017 (!) gegründet und 5 Millionen Miese? Mit einem (mit Verlaub, trotz Stadt) Dorfverein in der RL? Wow. Andere bringen das nach Misswirtschaft aus oberen Ligen mit, aber nur auf diesem Niveau so lange mit Schulden zu hantieren, ohne dass vorher schon jemand die Reißleine zieht, nötigt mir fast schon etwas Respekt ab.
Ich freue mich auf ein ,,Heimspiel" von Dynamo in Schweinfurt, sollten wir den Aufstieg noch verkacken.
Wollen die denn wirklich aufsteigen? Nach deren damaliger Reli-Niederlage 2021 hieß es doch: "Neuanfang auf Amateurniveau, kein Profifußball mehr"? Sind die schon wieder soweit?
Zitatdes 600-seitigen Konzeptes
600 Seiten? Der Zweck war wohl, es möglichen Übeltätern einfach auf den Kopf zu brettern?
Da hatte die RL West ein Bereich von Knapp 2,5 Mio Mitglieder und 45.000 Vereinen
Die RL Ost dann 720.000 Mitglieder und 20.000 Vereine.
Das wird niemals auf Zustimmung treffen
Von der Idee, dass die Klubs in einer Liga irgendwie Mitgliederzahlen repräsentieren sollen, muss man sich vielleicht mal lösen? Im Bundestag hat auch jeder Wahlkreis ein Direktmandat (na ja, zumindest bisher ), ohne dass da strukturelle Verhältnisse vor Ort eine Rolle spielen.
Wenn man Fußball nur dort will, wo "viele Mitglieder" sind, kann man doch den Osten (und andere strukturschwache Regionen) auch gleich aufgeben. Und: Was soll der relevante Bezug zwischen einem Drittliga-Klub und der Anzahl der irgendwo darunter spielenden Kreisklasse-Klubs sein?
Die haben noch nicht mal Geld um ihre Abflüsse zu reparieren. Ich bin Montag wieder in diesem Stadio
... um ehrenamtlich Abflüsse zu reparieren?
Das Ding ist doch allemal moderner als bspw. Ulm oder die Altsubstanz in Münster ... die durften.
während wir uns noch über Kallnik lustig gemacht haben
Also ich lache immer noch. Das ist quasi zeitlos.
Ein Ossi-Dreierpack (Dynamo, Cottbus, Rostock) ganz vorn und als Aufsteiger würde am Ende bestimmt für viel Freude sorgen. Vor allem in der 2. Liga. Und bei manch Finanzminister ...
Zitatwird unser Sportclub auf dem asiatischen Markt sichtbar und zwangsläufig an Bedeutung gewinnen
... "zwangsläufig"? Na da bin ich gespannt ...
Was hat er denn zuletzt so gemacht? Gefühlt seit der U19-Zeit in Magdeburg nichts mehr von ihm gehört ...
vertrauliche medizinische Untersuchungsergebnisse
Gab's ja offenbar nicht, da keine medizinische Behandlung notwendig war.
Hat er nicht auch Braunschweig seinerzeit zum Aufstieg in die 2. Liga geführt (und wurde dann einen Tag später entlassen)?
[Edit: Sein Vertrag wurde trotz Aufstieg nicht verlängert.]
Dass diese Namen kursieren (sofern es tatsächlich Gespräche gab), ist einfach unprofessionell. Erstaunlich, dass jemand als "vierte Wahl" dort anfängt ...
zehlendorf, victoria, altglienicke, babelsberg - allesamt straßenbahnduelle
Aha, auch auswärts bei Lok, Chemie, CFC & Co? Und die Probleme bzgl. Sicherheitskosten usw. dürften die doch genauso haben.
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich mal diesen Clip anschauen. Und wem das noch nicht reicht, der kann sich auch noch diesen Clip anschauen.
Passt schon ganz gut, finde ich - sehe da jetzt nichts Kritikwürdiges. All-inkl ist eben auch keine Baubude.
Warum haben die weiteren Vereine nicht unterschrieben?
Sehe ich im Kern auch so. Aber letztlich is'ses doch sympathischer als etwas 100 % Durchgestyltes von einer Marketingagentur.