Cottbus kommt hoch, Rostock kommt runter. Da muss sicherlich auch bei Dynamo der Etatposten "Strafzahlungen nach Frankfurt" angepasst werden?!
Und auch Auflage/Klickzahlen bei Mopo und Konsorten dürften profitieren.
Beiträge von RsQ
-
-
-
... und immerhin wird das TV-Geld nicht weniger. Freiburg II tauscht quasi mit Stuttgart II. Wäre eine Nicht-Zweite aufgestiegen, hätte die dann auch die 1/20 der TV-Gelder bekommen (~1,4 Mio. pro Klub).
-
Blick über den Tellerrand: Die Stuttgarter Kickers, vor dem Spieltag Spitzenreiter, vermasseln mit einem 0:3 in Homburg am letzten Spieltag den Aufstieg in die 3. Liga. Stattdessen kommt jetzt die Zweite vom VfB hoch.

Das zweite und dritte Tor für Homburg (gg. die Kickers) machte ein gewisser Phil Harres.
-
Schon komisch. So eine Bumsbude wie Münster (18 Punkte Rückstand zur Winterpause) feiert den Aufstieg. Und andere ... nun ja.
-
Kann man bei Sportwetten-Anbietern eigentlich auf Abbruch wetten?

-
in Duisburg geht gerade die Post ab......
Na ja, drei Dutzend alberne Poser ohne Plan. Standen fünf Minuten rum - und bei der ersten Dosis Pfeffer rannten sie flott in den Block. "Vermummte Möchtegerns" (Zitat von Magenta) trifft es m. E. ganz gut.
-
Greifswald dürfte k*tzen, so eine einmalige Chance auf einen "Matchball" in der nächsten Woche versemmelt zu haben.
Aber dieser Heike von Cottbus ist schon sehr krass. Der dürfte bei vielen Klubs auf der Liste stehen.
-
Ist das das neue "Normal", dass immer häufiger Truppen direkt durchmarschieren? Diesmal (fast schon faktisch) zwei ...
-
Heute Sofa-Aufstieg für Alemannia Aachen, weil Wuppertal nicht bei Fortuna Köln gewonnen hat.
-
Dieses Thema ist ja wahrlich nicht neu. Aber das ist doch immer wieder irre, wie sportlicher Erfolg Vereine zu solcher Akrobatik zwingt. M. E. sollte man den Vereinen von Verbandsseite aus Aufsteigern mehr entgegenkommen. Ein, zwei Jahre Zeit zur Erfüllung der Auflagen sollten drin sein. So killt man doch wirklich jeden Reiz eines Aufstiegs - wer will denn 200 km von der Heimat entfernt "Heimspiele" haben?

-
Na ja, eine Lizenzverweigerung wäre schon sehr überraschend?!? Alles andere kann man doch durchaus diskutieren.
-
Okay. (Ich lese vorher allerdings nicht das ganze Forum durch.)
-
Der VfL Bochum meldet wieder eine 2. Mannschaft an - und steigt direkt in der Oberliga ein. Erstaunlich.
-
keine Profifußballspiele
War es doch heute auch nicht ...

-
Schnorrenberg hat ausgeschnorrt in Lübeck.
Nanu, hat doch gerade erst angefangen ...
-
Sollte der BFC aufsteigen, wird das Fußballstadion drittligatauglich gemacht.
Und wie schnell, wenn's soweit ist?

-
Cottbus schießt in Minute 90+7 das Siegtor und ist damit der Gewinner des Spieltags.
Schon wieder? Irre. War doch vor 2 Wochen gegen Viktoria Berlin auch schon so. Man könnte meinen, die Sorben hätten einen Lauf ...
-
Kann zu dem Preis gar nicht schmecken. Und ich fand 3,50 € bei der WM 2006 schon unverschämt ... Was war ich naiv!
-
"Dürfen" die das? Der Präsident ist von den Mitgliedern gewählt. Da wäre ich als Mitarbeiter irgendwie vorsichtig ... Fix mal quergelesen - klingt ja fast so, als würde er dort operative Arbeit machen?! Komische Interpretation eines Präsidentenamtes.
ZitatMitarbeiter drohen, alle Ämter niederzulegen
Häh? Mitarbeiter haben gar kein "Amt" ...
Also entweder ist der MDR-Text Grütze, oder bei Lok hat niemand Ahnung von Vereinsstrukturen. Vielleicht ja auch beides.