Na ja, eine Lizenzverweigerung wäre schon sehr überraschend?!? Alles andere kann man doch durchaus diskutieren.
Beiträge von RsQ
-
-
Okay. (Ich lese vorher allerdings nicht das ganze Forum durch.)
-
Der VfL Bochum meldet wieder eine 2. Mannschaft an - und steigt direkt in der Oberliga ein. Erstaunlich.
-
keine Profifußballspiele
War es doch heute auch nicht ...
-
Schnorrenberg hat ausgeschnorrt in Lübeck.
Nanu, hat doch gerade erst angefangen ...
-
Sollte der BFC aufsteigen, wird das Fußballstadion drittligatauglich gemacht.
Und wie schnell, wenn's soweit ist?
-
Cottbus schießt in Minute 90+7 das Siegtor und ist damit der Gewinner des Spieltags.
Schon wieder? Irre. War doch vor 2 Wochen gegen Viktoria Berlin auch schon so. Man könnte meinen, die Sorben hätten einen Lauf ...
-
Kann zu dem Preis gar nicht schmecken. Und ich fand 3,50 € bei der WM 2006 schon unverschämt ... Was war ich naiv!
-
"Dürfen" die das? Der Präsident ist von den Mitgliedern gewählt. Da wäre ich als Mitarbeiter irgendwie vorsichtig ... Fix mal quergelesen - klingt ja fast so, als würde er dort operative Arbeit machen?! Komische Interpretation eines Präsidentenamtes.
ZitatMitarbeiter drohen, alle Ämter niederzulegen
Häh? Mitarbeiter haben gar kein "Amt" ...
Also entweder ist der MDR-Text Grütze, oder bei Lok hat niemand Ahnung von Vereinsstrukturen. Vielleicht ja auch beides.
-
Ist Rostock verpflichtet, denen zu helfen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen Konkurrenten aus dem eigenen dünn besiedelten Bundesland besonders toll finden.
In der gleichen Liga würde denen das ja zumindest 1x die sonst üblichen Reisekosten (da weit abgelegen) sparen ...
-
Kann aber auch funktionieren. Bin einfach gespannt, ohne dass es mich emotional allzu sehr mitreißt.
-
Nun is'ses offiziell: Nenad Bjelica wird gerade per PK vorgestellt.
-
1860 blamiert sich im VF des bayerischen Pokals, fliegt mit 0:1 beim Regionalliga-Absteiger Pipinsried raus.
-
Da frag mal die Schachter, die sind noch beschissener dran...
Ja.
Ach so, die Spieltermine sind gemeint ...
-
Habe mir heute mal die PK mit Zingler angesehen. Das ist wirklich keine normale Trainerentlassung. Auch kommunikativ hat Union das - unter den Umständen - sehr angenehm hinbekommen. Jedenfalls mit mehr Stil, als es in der Branche üblich ist. Und man darf es wohl sogar für authentisch halten.
-
Und 13 Jahre später stehen wir sportlich immer noch da, wo wir damals standen
Na ja, zwischendrin gab's aber auch einige geile Erlebnisse. Und wenn man sich mal ausmalt, dass damals Leute einen frühen Blick für Akteure wie Grifo, Andrich usw. hatten - mit ein bisschen mehr "Die-können-wir-halten"-Substanz damals würde Dynamo vielleicht heute schon anderswo stehen.
-
Das ist einer der Gründe, warum ich in der Magenta-Sport-Welt eigentlich ganz zufrieden bin. Ich bräuchte keinen Aufstieg.
-
sieht nicht gut aus
Wer oder was?
-
Hatten ja auch nur 45 Minuten vom Wochenende in den Knochen.
-
Lindemann mit einer Optik wie ein Alt-Hool.
Ob der Niesky-Keeper (offenbar mit Polen-Herkunft) überhaupt weiß, wer ihn da vollquatscht?