Gegen Luxemburg '90 gab es diversen Berichten zufolge ja sogar freien Eintritt aufgrund des Tags der deutschen Einheit. Und es "durfte" paar min vor Spielbeginn auch halboffiziell ordentlich (zum ersten Mal im Dynamostadion??) Pyro abgeknallt werden. War da von von hier jemand da, der einen Erlebnisbericht zum besten geben kann? Gab ja ewig keine Bilder oder Videos von dem Spiel, seit 2,3 Jahren gibt es aber irgendwo auf Youtube Spielausschnitte/Tore zu sehen.
Beiträge von Dyiego10
-
-
Was wird aus Markus Anfang? Alle Trainerstellen in Liga zwei besetzt, dass er in der dritten nochmal anheuern will glaub ich auch kaum, ebenso dass ihn jemand ab Winter als Feuerwehrmann holt (da noch nicht unter Beweis gestellt). Den Walpurgis wird er sicherlich nicht machen aber ein Jahr Pause könnt's bei ihm bestimmt werden.
-
Die Preiserhöhung wurde von David Fischer ja bereits angedeutet bzw. angekündigt. Es bleibt wohl immer weniger hängen, laut seiner Aussage sei es zwar "toll" ( ich würde eher sagen überragend/hammergeil, und wenn man sich speziell an die Hinrunde 22/23 erinnert, sollte man als Verantwortlicher jeden Morgen dem Fußballgott oder wem auch immer danken dass es bei den Besucherzahlen dann noch so nach oben ging über die letzten 2,5 Jahre) dass so viele in Stadion kommen, aber dementsprechend steigen auch die Ausgaben.
Dazu noch einen an der Zuschauerzahl pro Spiel gekoppelter Zusatzbetrag dem man der PG noch zusätzlich in den Rachen schieben darf, wenn ich es richtig verstanden habe/mal gelesen habe, Berichtigung erwünscht! So ändern sich die Zeiten, bei der Eröffnung hieß es Dynamo bekommt ab 20K Schnitt einen Bonus, jetzt darf man bei regelmäßig voller Bude nochmal draufzahlen. Wie gesagt falls dies so stimmen sollte.
Wäre Dynamo ein Supermarkt, käme wahrscheinlich die Durchsage "kaufen sie bitte reichlich, aber nicht so viel dass wir noch eine dritte Kasse aufmachen müssen, denn die kostet ja schließlich auch, wie Sie wissen! Wir freuen uns Sie in zwei Wochen wieder begrüßen zu dürfen!"
-
Da will man in Erwartung eines Heimsiegs der unsrigen mal bissl großfressig gegenüber den Drittliga-Mitklässlern sein... Bin es jetzt aber mal trotzdem: Auf der einen Seite herrlich dass der Herr Trares in Mannheim seinen Job los ist, zusätzlich in der Hoffnung auf Wegfall jedweder Abfindung, auf der anderen Seite schade dass es nicht wir sind die ihm in ein paar Wochen seinen wohlverdienten Arschtritt in die Bedeutungslosigkeit verpasst haben.
Der arrogante Fatzke kann sich schonmal überlegen was er in Zukunft macht: Federn schleißen im (West)-Erzgebirge, seinen hoffentlich besser erzogenen Enkeln verzweifelt die Bedeutsamkeit seines Wirkens in den Bundesliga-Neunzigern versuchen näher zu bringen, oder Negativmodel bei Fielmann sind nur wenige Beispiele. Fußball wird es wohl nicht mehr werden du Brot. Ist zwar jedes Wort über ihn zu viel und auch eigentlich total unnötig, aber was wäre der Fußball ohne sinnlos übertriebene persönliche Feindbilder.
-
Eine Wildcard für uns könnte drin sein, gerechtfertigt durch besondere Verdienste in der Massenunterhaltung.
-
Die Auflauerer hatten bestimmt noch nie Probleme bei ner Schalkontrolle. Der wird immer so fest umgelegt gewesen sein dass es zu ner Abklemmung einer wichtigen Zufuhr des Hirns kam. Auf ein Treffen mit Gleichgesinnten wird scheinbar kein Wert mehr gelegt aus Bedenken sich ihre eingecremten Fressen zu zerkratzen. In einer
perfektenbesseren Welt bliebe die Hoffnung das solche Feiglinge mal durch unglückliche Umstände auf einen Bus treffen, deren Insassen es verstehen solche Kaputten hüfthoch wegzugrätschen. -
Hier könnte Ihre Werbung stehen..
2015/16 Truppe hätte ich gerne ma im Mafia- Pokal gesehen. Der (gereifte) Hefe, Eilers in der Saison seines Leben und Co hätten auch fürn ordentlichen Ritt im Wettbewerb sorgen können. Leider nicht sportlich qualifiziert damals.
-
Trares dem Horndreher hätten se trotzdem noch eine mitgeben können.
-
So viele koreanische Reisegruppen hab ich durch Park jetzt oh ni wirklich bei uns im Rund gesehen die letzten 2,5 Jahre.. Aber vielleicht rennen die ja Verl die Bude ein oder bestellen wenigstens ordentlich "Mörtsch".
-
Gerade Zusammenfasssungen bei Himmel Sport loofen. Hildesheim-Elversberg. Trifft ja auf beide Truppen zu, aber trotzdem geniales Banner im Elversbergblock: "Sommer, Sonne, Kacklos"
-
Da Stuttgart ll nicht in der Liga ist kann es nur Duisburg werden.
-
Die Sache ist ja auch die: Gerade in der dritten Liga machen die Zuschauer eben ein bissl mehr vom Kuchen aus als weiter oben, zumindest für die Traditionsvereine. Das fehlende Fernsehgeld wird man spüren.
Gedankenspiele letztens gelesen in die Arroganz-Arena vielleicht ab neuer Saison 11.000 reinzulassen ( oder Beispiel Ungarn, 10. 000 in einer 65.000 Schüssel) Wie viel wären dann bei uns möglich? 4000 vielleicht?
Im kompletten Stadionrund wohlgemerkt. D.h Sanitäranlagen, Fressbuden trotzdem zum Großteil offen. Klar wird dementsprechend weniger einkalkuliert aber das ganze schreit doch nach Minusgeschäft, zumal die meisten auf diese Art von Livefußball keine Lust haben und dem Zirkus fernbleiben werden vermute ich.
Und dann profitiert in gewisser Weise wieder Haching und Co. mit ihren 10k Buden weil dort eh unter normalen Bedingungen nicht viel mehr kommen als die dann vielleicht 2000 zugelassenen. Und das auch noch die Truppen sind, die auf Zuschauereinnahmen nun nicht so angewiesen sind bzw das Stück vom Kuchen nur wie e bissl schmal ist.