Ist der von den Puhdys?
Beiträge von campio
-
-
Wer noch nie ein Spiel verschob, so werfe er den ersten Stein!
-
Welche Qualifikationen benötigt man, um die tatsächlichen Fähigkeiten eines Trainers einschätzen zu können?
-
Es geht nicht darum, in Ruhe zu arbeiten, welcher Manager kann das heutzutage, sondern gut zu arbeiten und Ergebnisse zu liefern.
Ich bin verwundert, dass sich hier viele mit dem „Klassenerhalt“ anfreunden können.
Es kann nicht der Anspruch von Dynamo sein, 6. zu werden!
Es geht auch nicht um Köpfe, es geht um Leistung.
Und bestimmte Fehlentscheidungen, von wem auch immer (scheint ja ein Riesengeheimnis zu sein), müssen schnellstens revidiert werden.
-
Kommt darauf an, was man studieren wollte.
Man kann das wirklich nicht verallgemeinern. Es spielte so vieles eine Rolle. War man generell auf der Penne gut gelitten (z.B. durch Fußball) ging es auch so (habe 1977 Abitur gemacht).
Bei uns war es 50:50 in etwa. Zu Felix musste aber niemand.
Man hat halt durch die drei Jahre eigentlich nur ein Jahr beim Studium verloren und das Stipendium war gesichert (180 Mark der DDR, war 1980 nicht generell so).
-
Ich bin gespannt, wie lange sich das Familienunternehmen Gerber halten kann.
Normalerweise muss der Trainer Gerber gehen!
Aber vermutlich gehören bereits 85% des Vereins dem Vater.
Was ist nur aus Rot-Weiß geworden…
-
Ein ganz glückliches Händchen hat der Herr Wehlend an der Küste wohl nicht.
-
Ein guter fünfter Platz hat doch auch etwas! Danach werden wohl einige Herren ein paar klare Worte finden.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab das Spiel der Bayern nicht gesehen.
Ich vermute aber stark, hier hatten einige noch eine Rechnung mit Tuchel offen.
-
Die BRD gab es nie!
-
200 BFE-Polizisten sollten doch reichen!
-
Ich hab Anfang der 90-er Jahre für den TuS Neusteilshoop in Hamburg gespielt (Stadtliga oder Stadtklasse in etwa, die Frauen Bezirksliga (war 8 Wochen deren Trainer :-))
War eine sehr schöne Zeit!
In etwa 1998 wollte man ein neues Vereinsheim bauen und hat auch.
Der Finanzplan baute auf Mitgliederzahlen und deren Beiträge auf.
Leider war wohl die Mitgliederstatistik nicht ganz stimmig.
TuS Neusteilshoop geht wohl als erster Amateurverein in Deutschland ein, der deshalb insolvent ging!
Anfang der 90-er Jahre hat auch Löbtau dort (oder hier?) ein Freundschaftsspiel absolviert.
Manchmal ist es verrückt!
25.08.2000 — Der TuS Neu Steilshoop von 1973 konnte sein neues Vereinsheim beziehen; großzügige, helle Räume mit moderner Küche. Ein Prestigeobjekt.
-
Können die Verantwortlichen von Freiburg überhaupt auf einen Protest verzichten?
Müssen die Vereinsgremien nicht alles zum „Wohl“ des Vereins unternehmen?
Droht ansonsten nicht eine mögliche Nichtentlastung bei der nächsten Mitgliederversammlung?
Immerhin könnte Freiburg noch die Champions League erreichen und damit an die großen Geldtöpfe kommen.
-
Schickes Büro! 😉😆
-
Stadtpokal!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Betrug bleibt Betrug! Jeder weiß, dass Jatta Daffeh ist. Da muss man sich nicht dumm stellen!
-
Wer glaubt, dass Jatta und Daffeh unterschiedliche Personen sind, der muss wohl mit dem Klammerbeutel gepudert sein!
Das war doch schon im Vorjahr ein einziges Schmierentheater. Und wie "Virenschleuder" schon schrieb, die Saison ist gerade vorbei...
Dass er seinen "Aufenthaltstitel" behalten darf, da er beim HSV einen Vertrag bis 2024 hat, ist wohl ein Witz.
-
Was nochmal ist die Aufgabe eines Aufsichtsrats?
-
Die dritte Liga soll zu Ende spielen! Regionalliga ist vorbei.