In jedem anderen Stadion wäre der Spieler auch ausgepfiffen wurden
Zu Recht! Hat sich gefälligst als scheiß N... Beleidigen zu lassen! /s
In jedem anderen Stadion wäre der Spieler auch ausgepfiffen wurden
Zu Recht! Hat sich gefälligst als scheiß N... Beleidigen zu lassen! /s
Die LOK Fans haben sich wohl auch wieder von ihrer besten Seite gezeigt
Schade. Wenigstens einen von beiden Underdogs hätte ich es gegönnt
Männel war beim letzten Spiel nicht im Kader, da er um Freistellung gebeten hat, da sein Sohn Schuleinführung hatte. Der Verein kam dem ohne zu zucken nach.
Coole Sache von allen
Antwerpen wäre ja frei für die mal wieder...
Nach Kutschke der größte Labersack in und um unseren Verein
Dafür wollen die ja immerhin bauen
Wir sind auch dabei
Krass wie schnell das für ihn geht....
Ich packe es hier rein, weil er für den FC noch nie gespielt hat
Keine Ahnung wie alt deine Kids sind, aber das kann sich schnell ändern
Eben! Mittendrin kaufen wir noch einen Fanshop zurück weil die Ultras es so wollen, die Stadt kürzt die Gelder für das Stadion und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, haben wir einen nicht Rentner als Fan Service nen guten Vertrag gegeben - und lassen ihn auch noch spielen. Ja, wir sind Dynamo.
Macht es aber eben nicht besser wenn die anderen besagte tiefe Taschen haben und wir uns als Highlight selbst noch den Stock in die Speichen stecken.
Münster und Braunschweig sehe ich noch mit unten, ansonsten fehlt mir die Phantasie. Die anderen haben einfach deutlich mehr Kohle und setzen dies auch ein. Wie müssen uns zwangsweise im Mittelfeld der dritten Liga bedienen und Bielefeld holt also Mittaufsteiger einfach mal Mehlen aus England.
Mag sein, dass ich doch bissel arg pessimistisch bin und jedes Spiel auch erstmal gespielt werden muss, aber mir fehlt echt sie Phantasie wie wir drei Truppen hinter uns lassen und welche das sein sollen. Dafür sind die Taschen der anderen einfach zu tief.
Der Klassenerhalt nächste Saison wäre ein Wunder...
Er hat ja nicht gesagt wie lange die gehen soll
Alexander Nouri: So kämpft sich der deutsche Fußball-Nachwuchs wieder ran | Transfermarkt
Interessantes Interview über die Probleme in der Jugendarbeit in Deutschland und was andere Länder besser machen. Besonders interessant der Absatz zu Real Sociedad
Das Geheule wegen dem Relegationsspiel, nervt nur noch. Deswegen steigen Truppen wie Havelse halt auch auf... Für die ist es ein Bonusspiel und für LOK nur lästiges Übel
Kwasniok soll es nun in Köln werden. Ich bin gespannt
Hätte Rostock schon gerne mal in Probstheida gesehen...
Immerhin paar Euro durch Crowdfunding gesammelt.
Wieder einmal muss es intern bei Antwerpen gewaltig gekracht haben. Der überwirft sich ja regelmäßig mit Mannschaft oder anderen Verantwortlichen. Das Finale im Landespokal setzte dem dann die Krone auf.