Schön mal wieder ehrliche Freude beim Meister und dessen Fans zu sehen, nicht nur das erledigen einer Pflichtaufgabe. Herzlichen Glückwunsch, sowas von verdient!
Beiträge von volle_Möhre
-
-
Heimatsender
Deinem oder den unseren?
-
Wäre es eine fehlende Drainage wäre es kein Problem
-
Vor KURZen noch bis 2026 verlängert, das wird teuer für die Ruhrpott Assis.
-
Und selbst wenn es die Top10 werden, muss ich deswegen nicht weinen.
-
Da du in einen anderem Fred ja geschrieben hast, dass wir aktuell nur unsere eigene Nudel in der Hand haben, hast du dabei auch Eier gefunden?
-
Deswegen werden in einer neuen Saison die Karten dennoch neu gemischt. Aber ja, weil wir in der Rückrundentabelle scheiße da stehen, steigen wir nächste Saison ab, ganz bestimmt.
-
Wasn das für eine dämliche Aufzählung? Diese Saison hätte man die Aufzählung mit Bielefeld, Sandhausen, Regensburg, Mannheim, Saarbrücken und Ingolstadt genau so machen können..... Was macht dich so pessimistisch, dass wir auf einmal uns im Abstiegskampf Liga 3 wiederfinden? Ach ja, Dynamo. Es gibt nur blinde Euphorie oder blinden Pessimismus.
-
Weiter Magenta statt teures Sky, top 6 statt Abstiegskampf - ich versteh euer Problem nicht.
-
Freiburg hatte seit 1991 genau vier Trainer. Das packen andere in einer Saison....
-
Einer der zu allem viel Meinung aber wenig Ahnung hat.
Würde dir nie passieren.
Wobei er meist nur seine gelten lässt.
Kennt man sonst im Dynamoforum nicht.
-
Streich hätte schon seit Jahren woanders hin gehen können, er ist bei Freiburg geblieben. Wenn das nun "ganz oben auf der Suppe" ist, na dann will ich nicht wissen was andere sind. Hätte er Geld verdienen wollen oder um Titel mitspielen wollen, wäre er schon lange weg - Angebote hätte es sicherlich genug gegeben. Selbst nach dem Abstieg ist er geblieben.
-
Streich wird seinen Vertrag nicht wie gewohnt um ein Jahr verlängern, sondern nach 12 Jahren als Trainer der 1.Männermannschaft im Sommer den 1.SC Freiburg verlassen.
Videostatement von Christian Streich | SC FreiburgNach 29 Trainer-Jahren beim SC Freiburg hört Christian Streich nach dieser Spielzeit auf....www.scfreiburg.com -
Und ich dachte, ich bin hier was ganz großem auf der Spur ...
-
Wie würde das eigentlich mit der Relegation laufen?
Die Termine für die Relegation zur 2. Liga sind ja der 24.05. und der 28.05. - soweit so gut.
Das DFB Pokalfinale ist am 25.05.
Was die beiden Wettbewerbe miteinander zu tun haben? Naja, unter gar nicht so unwahrscheinlichen Umständen, die Zechpreller!
-
Warum komisch? Das Ziel ist eine 2-Klassen Gesellschaft und da ist die Regelung nur richtig. Ebenso wie die neue CL Logik ab dem nächsten Jahr .... aber wir schweifen ab.
-
Also ich hätte mich über paar Bilder ausm Stadion gefreut, mache ich auch über die Bilder im Grundhopper Fred... Von mir aus auch abfotografiert vom Kumpel nach dem entwickeln
-
Paar Fotos kannste ruhig dazu posten Panzer
-
Lautern gegen Osnabrück.... Beide Scheiße
-
Zweimal Unentschieden bitte