Weiter Magenta statt teures Sky, top 6 statt Abstiegskampf - ich versteh euer Problem nicht.
Beiträge von volle_Möhre
- 

- 

Freiburg hatte seit 1991 genau vier Trainer. Das packen andere in einer Saison....
 - 

Einer der zu allem viel Meinung aber wenig Ahnung hat.
Würde dir nie passieren.
Wobei er meist nur seine gelten lässt.
Kennt man sonst im Dynamoforum nicht.
 - 

Streich hätte schon seit Jahren woanders hin gehen können, er ist bei Freiburg geblieben. Wenn das nun "ganz oben auf der Suppe" ist, na dann will ich nicht wissen was andere sind. Hätte er Geld verdienen wollen oder um Titel mitspielen wollen, wäre er schon lange weg - Angebote hätte es sicherlich genug gegeben. Selbst nach dem Abstieg ist er geblieben.
 - 

Streich wird seinen Vertrag nicht wie gewohnt um ein Jahr verlängern, sondern nach 12 Jahren als Trainer der 1.Männermannschaft im Sommer den 1.SC Freiburg verlassen.
Videostatement von Christian Streich | SC FreiburgNach 29 Trainer-Jahren beim SC Freiburg hört Christian Streich nach dieser Spielzeit auf....www.scfreiburg.com - 

Und ich dachte, ich bin hier was ganz großem auf der Spur ...

- 

Wie würde das eigentlich mit der Relegation laufen?
Die Termine für die Relegation zur 2. Liga sind ja der 24.05. und der 28.05. - soweit so gut.
Das DFB Pokalfinale ist am 25.05.
Was die beiden Wettbewerbe miteinander zu tun haben? Naja, unter gar nicht so unwahrscheinlichen Umständen, die Zechpreller!
 - 

Warum komisch? Das Ziel ist eine 2-Klassen Gesellschaft und da ist die Regelung nur richtig. Ebenso wie die neue CL Logik ab dem nächsten Jahr .... aber wir schweifen ab.
 - 

Also ich hätte mich über paar Bilder ausm Stadion gefreut, mache ich auch über die Bilder im Grundhopper Fred... Von mir aus auch abfotografiert vom Kumpel nach dem entwickeln
 - 

Paar Fotos kannste ruhig dazu posten Panzer
 - 

Lautern gegen Osnabrück.... Beide Scheiße
 - 

Zweimal Unentschieden bitte
 - 

Witzigerweise hat Regensburg die gleiche Krise wie wir....
 - 

Würde mich nicht wundern, wenn die nochmal den Trainer wechseln
 - 

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/wembley-tor-preussen-mahlsdorf
Kaum hat Nagelsmann nicht mehr auf Hoeneß zu hören, schon wird dem Kimmich mal ganz klar gesagt wo sein Platz ist

- 

Kimmich hat nichts, absolut gar nichts im Mittelfeld verloren, egal wer daneben steht.
Dass Kroos zurück kommt ist schon wegen der Standards gut, Kimmich seine Ecken sind das Letzte
 - 
					Hansa: Hohe Geldstrafe und Teil-Ausschluss auf BewährungNachdem es beim Heimspiel des F.C. Hansa Rostock gegen Dynamo Dresden am 22. Februar zu schweren Krawallen gekommen war, hat das DFB-Sportgericht nun das…www.liga3-online.de
Er war so frech und wollte tatsächlich beim Kader bissel mit reden
 - 

Müller, Kimmich, Goretzka
Aber genau die sind das Problem. Gerade einer wie Kimmich.
Klub-Initiative erwägt außerordentlichen DFB-Bundestag 2026 | MDR.DEDie Vereinsinitiative zur "Aufstiegsreform" in die 3. Liga hat nun alle Regionalverbände zu Gesprächen getroffen. Einen Durchbruch gab es dabei nicht, dafür…www.mdr.de - 

Der will erstmal Pause machen
 - 

So geht es schleichend bergab ... Würde mich nicht wundern, wenn man sich mittelfristig in Liga 4 wiederfindet.