Von Chemnitz über Umwege nach Bremen. Der hat es mit hässlichen Städten
Beiträge von volle_Möhre
-
-
Maik Walpurgis, jetzt!
-
völlig umsonst rumgestänkert
Meinst du wirklich, die wollen auf Schalke enden? Klar, Kohle gibt's satt, dafür ist es quasi eine Mission Impossible diesen Verein wieder in die Spur zu bringen.
-
So wie das Wetter hier ist, wird das eine schöne Schlammschlacht
-
Conteh spielt Saarbrücken einen Knoten in die Beine... Kann mich nicht erinnern, wann der Drittligist so chancenlos in der Relegation war.
-
Eben. Dann lieber in der ersten Runde ins Kaff mit einer reelen Chance, als sich Zuhause von den Bayern zehn Buden einschenken zu lassen. Oder noch schlimmer fünf von sowas uninteressanten wie Hoffenheim, Fürth usw
-
Ich frage mich halt, wie LOK das finanziell stemmen will. Man versucht es per Crowdfunding, Eigenleistungen durch die Fans und - na klar - einen Kredit. Klingt alles sehr wackelig. Zuschauerpotenzial sehe ich jetzt nicht größeres. Namen wie 1860, Rostock, Osnabrück und Mannheim werden ziehen, Verl und Konsorten jetzt auch nicht riesig viel mehr als Meuselwitz und co. Wenn man im online Artikel der Bild vom 25.04. liest was der DFB noch so fordert, dann Schlackern einen schon die Ohren.
-
Hinspiel 0:0 und im Rückspiel macht Havelse das 1:0 vor der Loki Kurve in der Nachspielzeit... Träumchen
-
Vielleicht können wir nun doch 1-2 Spieler von Bielefeld holen. Nicht international spielen können die ja auch bei uns.
-
Gibt hoffentlich eine richtige Packung
-
Mit Schlusspfiff macht Halle noch das Siegtor... Schade
-
Stendal würde ich es jetzt gönnen....
-
Finaltag der Amateure fetzt immer ... Schöne kleinen Stadien, viele Zuschauer, gute Stimmung und Fußball. Besonders das Stadion am Weingarten (?) wo soeben Primasens und Schott Mainz aufeinander treffen fetzt.
Osnabrück liegt zur Überraschung hinten.
-
Sören Gonther auf Sky... Schmeckt das Bier gleich schal
-
Unser ehemaliger Conteh mit einem sehr feinen Pass vor dem 0:1
-
Dennis Diekmeier: Chemo bei krebskranker Tochter schlägt nicht anVor rund drei Monaten machten Dennis Diekmeier und seine Frau Dana öffentlich, dass ihre Tochter an Krebs erkrankt ist. Nun muss die Familie einen schweren…web.de
Scheiße.
-
Hoffentlich fällt die Bumsbude jetzt zusammen
-
gut im Sinne der Fans find ich es nicht
Genau. Damit LOK einen Vorteil bekommt soll Havelse mal fein umziehen. Die können fleißig weiter wütend mit den Fuß auf den Boden stampfen in Probstheida
-
Sollte Saarbrücken und mit hoch machen und Elversberg die Klasse halten, müsste man ja zweimal nach Ostfrankreich. Daher lieber Heidenheim
-
Schalke würde ich mal eine Runde in der Dritten Liga gönnen.
Warte 3-4 Spielzeiten, dann wirst du deinen Willen bekommen