Auf der 6 hat Bayern ein Kimmich Problem. Wie auch in der Nationalmannschaft. Große Fresse, keinerlei Führungspersönlichkeit die er aber sein will, rennt aber überall herum auf dem Platz was jegliche Taktik obsolet macht. Den musst du los werden.
Beiträge von volle_Möhre
-
-
Und in eben diesem Rennen um die international begehrtesten Spieler können die armen Bayern immer weniger mithalten.
Konnten das die Bayern jemals? Die wirklichen Topstars sind doch noch nie nach Deutschland gekommen, zu ihrer besten Zeit. Da ist Kane nun mal eine Ausnahme. Ansonsten sind die deutschen Vereine doch maximal Ausbildungsvereine auf hohem Niveau - damit kann man auch erfolgreich sein, wenn man sich damit begnügt und die Strukturen drauf auslegt.
-
-
Dolce, habt ihr nen Keller?
-
Ich frag es mich auch... Normalerweise sind die Bayern ja nicht gerade für so ein Harakiri bekannt
Witzig ist ja, dass angeblich die Spurs nun nachverhandeln wollen
Pures Kino!
-
Nürnberg liegt nach nicht mal einer halben Stunde mit 2:0 hinten, zweimal durch berechtigten Elfmeter. Die Abwehr ist vogelwild. Magdeburg führt auch schon, spielen bisher sehr souverän
-
Daher finde ich den Ansatz der Frauen WM ganz interessant, dass der Schiedsrichter seine Entscheidung mitteilt und begründet ggf
-
Hertha macht Spaß
-
Die gibt es nur noch auf dem Papier. Keine Mannschaft mehr.
Rainald Grebe: Der Tod im Leben. Unheilbar krank zum größten AuftrittPorträt über das "Werden" der Show des Kabarettisten auf der Waldbühne in Berlin im Juli 2023.www.zdf.de -
Wobei Hecking ja auch nicht gerade unumstritten ist. Kann gut sein, er geht mit Fiel.
Aber alles auch Zukunftsmusik.... Nach dem ersten Spieltag schon den Abgesang auf Fiel einzustimmen, ist wohl bissel übertrieben.
-
Wieso leider?
-
Schalke schenkt nen 17 Jährigen das Vertrauen... Kann man bei uns lange drauf warten.
-
Ist das aber nicht Walter Fußball? Gnadenlose Offensive, Defensive gibt's quasi nicht
-
Einfacher heißt nicht sicher
-
Lasst uns in fünf Jahren nochmal reden. Kann aber gut sein, beide haben in der Zwischenzeit zweimal schon wieder die Ligen getauscht.
Die Chancen auf den Klassenerhalt schätze ich als gut ein. Und mit jedem Jahr mehr, wird es darauffolgend wieder einfacher.
-
Mehr als beachtlich, muss man sagen. Insgesamt muss der Verein 750k aufbringen, oder? Weiß jemand wie da die Lage ist? Bei unserem Testspiel wird jetzt nicht sonderlich viel hängengeblieben sein tippe ich
-
Wie läuft es normalerweise bei solchen Aktionen? Der Betrag an sich klingt gut, 31 Prozent vom Ziel eher weniger. Ich gehe als unwissender davon aus, dass zu Beginn die spenden, die auch spenden wollen und umso länger die Aktion läuft kaum noch was passiert, da "der Drops" quasi gelutscht ist.
-
Kobylanski hat wohl zu viel auf den Rippen und soll abgegeben werden, macht also Sinn die Aussage
-
Schönes Los... Das Augenrollen des Leipziger Polizeipräsidenten kann man sich vorstellen
-
Auch wenn es nicht nachvollziehbar
Warum soll es nicht nachvollziehbar sein?