Wieso leider?
Beiträge von volle_Möhre
-
-
Schalke schenkt nen 17 Jährigen das Vertrauen... Kann man bei uns lange drauf warten.
-
Ist das aber nicht Walter Fußball? Gnadenlose Offensive, Defensive gibt's quasi nicht
-
Einfacher heißt nicht sicher
-
Lasst uns in fünf Jahren nochmal reden. Kann aber gut sein, beide haben in der Zwischenzeit zweimal schon wieder die Ligen getauscht.
Die Chancen auf den Klassenerhalt schätze ich als gut ein. Und mit jedem Jahr mehr, wird es darauffolgend wieder einfacher.
-
Mehr als beachtlich, muss man sagen. Insgesamt muss der Verein 750k aufbringen, oder? Weiß jemand wie da die Lage ist? Bei unserem Testspiel wird jetzt nicht sonderlich viel hängengeblieben sein tippe ich
-
Wie läuft es normalerweise bei solchen Aktionen? Der Betrag an sich klingt gut, 31 Prozent vom Ziel eher weniger. Ich gehe als unwissender davon aus, dass zu Beginn die spenden, die auch spenden wollen und umso länger die Aktion läuft kaum noch was passiert, da "der Drops" quasi gelutscht ist.
-
Kobylanski hat wohl zu viel auf den Rippen und soll abgegeben werden, macht also Sinn die Aussage
-
Schönes Los... Das Augenrollen des Leipziger Polizeipräsidenten kann man sich vorstellen
-
Auch wenn es nicht nachvollziehbar
Warum soll es nicht nachvollziehbar sein?
-
Am Ende.... Wayne?
-
Jup, an den 100k werden am Ende die Troptransfers scheitern bei denen
-
Außer ständig foulen bekommen die ja gar nix hin
-
Chaosverein sein Vater....
-
Sie zerlegen sich aber immer
Eben, könnte uns nie passieren
-
Bei denen war scheinbar alles auf Aufstieg letzte Saison ausgelegt
-
I bims, 1 Klatschpappe. Voll nice vong der Stimmung her.
-
Guttau ist gar nicht mal schlecht
-
Knipping auf Platz 1... Aber Verlängerung ist ja Quatsch
-
tippe auf einen ähnlichen Spielverlauf wie gestern.
Schachmatt!