Klar, dass sich die RB Lappen gleich die zwei Euro einstecken. Geldgeile Wichser
Beiträge von volle_Möhre
-
-
Nach den Vorfällen in der letzten Saison war es deshalb absolut richtig einen Spieler wie Kutschke zu holen.
Und keine scharfe Blondine mehr als Mannschaftsbetreuerin zu haben.
-
Stripperparties? Würde ja eher Stripperinnen bevorzugen, aber jut. Kann ja jeder halten wie er will
-
-
Oder Rostock?
-
Ach komm. Wer sich gegen den einen Abstiegskandidaten drei Stück in Überzahl fängt und gegen den anderen eine Chance nach der anderen auslässt, muss nun nicht wegen des Schiedsrichters heulen. Dortmund will doch gar nicht Meister werden so dumm wie die sich anstellen
-
wenn ich es in den Profi Fußball schaffe, dann haben die Löwen die besten Argumente.
Kabarett und Comedy: Urban Priol: TILT 2024 - Der Jahresrückblick - hier anschauenUrban Priol präsentiert in seinem Jahresrückblick brandaktuelles, pointiertes und bissiges Polit-Entertainment der Spitzenklasse und macht dabei vor keinem…www.ardmediathek.deProst
-
Dei Testphase wird ganz gut laufen, ist halt neu und für lau. Wie sowas längerfristig funktionieren soll ist die Frage
-
Acht Punkte Abstand auf uns bei fünf Spielen... Da müssten die sich schon selten dämlich anstellen.
-
wo soll denn eine Grenze gezogen werden ?
1 Kg.
-
Ob der Schiedsrichter auch so hart mit sich ins Gericht geht?
-
Meppen du geile Sau
-
Dortmund wird das schon selbst verkacken. Siehe das 3:3 in Stuttgart.
-
Gefällt mir nicht.
-
Sandhausen anschreiben war vielleicht etwas zu früh
-
Jetzt lasst sie doch erstmal absteigen
-
Das Restprogramm ist aber auch das Gegenteil von unmenschlich. Abwarten.
-
Die waren heute schon nicht schlecht. Abschreiben würde ich die Herde nicht.
-
Hauptsächlich ist die Hinrunde ärgerlich
-
War er beim Derby letzte Woche oder was meinte er?