Das wird man erst dann abschließend bewerten können, wenn das Saisonergebnis endgültig feststeht.
Auch dann wird man es nicht genau wissen
Das wird man erst dann abschließend bewerten können, wenn das Saisonergebnis endgültig feststeht.
Auch dann wird man es nicht genau wissen
Labbadia wäre sicherlich auch bereit
Im Schanzerforum wollen alle 3 Ingolstadt Fans ja auch Beiersdorfers Kopf rollen sehen....
Ne ne seen, das sollst schön du machen. ![]()
Los jetze.
Natürlich die Vereine, wer auch sonst?
Interessant sind auch die Zahlen, was passiert wenn man als Verein nicht auf sein vorgeschriebenes SR-Kontingent kommt.
Je nach Dauer gibt es da drei- bis gar vierstellige Summen und bis zu Punktabzug.
Freiburg raus nehmen gilt schon daher nicht, da die Punkte aus den Spielen gegen Freiburg ganz normal in die Tabelle einfließen.
Einigen wir uns einfach darauf, dass wir unsere Hausaufgaben erledigen müssen.
Die Tür ist offen, durch gehen müssen wir alleine.
Einige scheinen ihn für den Abstieg verantwortlich zu machen und freuen sich nun, wenn er woanders auch Misserfolg hat. Verstehe ich nicht. Lässt völlig seinen Vorgänger außen vor, der die Truppe komplett runter gerockt hat
Die Löwen schaffen es, mir heute wieder ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern
Eben das vergessen alle. Die Spitzenvereine haben alle, durch die Reihe, so massiv Dreck am Stecken, dass es eine wahre Freude ist. Warum es nun ausgerechnet den Bayern vorwerfen? Keine Ahnung... Ebenso die WM 2006... Aber über die Themen kann man sich schön im Kreis drehen.
Laut Kicker hat er schon seit ner Weile die Kabine verloren wie man so schön sagt. Auch war man wohl nicht so einverstanden damit, dass er sich so in den Vordergrund stellt und als Star aufspielt. Wie auch immer.... 25 Millionen Ablöse plus ca. noch 25 Millionen an Restgehalt in den Sand gesetzt. Kann man mal so machen.... Und bei uns wird wegen dem Geld für Kadinho gejammert ![]()
Lässt der nicht ähnlich spielen wie Härtel?
Mal sehen wer bald in Rostock auf der Bank sitzt. Erinnert an uns letzte Saison, Trainerwechsel völlig verpufft.
Ein gewisser Daferner dafür scheinbar nicht. Der ist ja mal sowas von außen vor beim Club ...
Wiesbaden ist in der aktuellen Formtabelle übrigens Vorletzter (https://www.transfermarkt.de/3-liga/formtab…/saison_id/2022), vier der letzten 5 Spiele verloren. Gegner: Aue, Osnabrück, Ingolstadt, Saarbrücken und Freiburg II.
Drei der Gegner aus dem oberen Regal der dritten Liga, alle drei verloren. Vielleicht behalten sie sich die Schwäche gegen die anderen Top Teams.
Würde wahrscheinlich auch noch B Jugend spielen aber ist sonst unterfordert
Ob er wohl auch so einen Millionenvertrag bekommen hätte, wenn er vier Jahre älter wäre und entsprechend vielleicht nicht in der Jugend alles auseinander genommen hätte?
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Aber gilt scheinbar auch nicht für alle.
Ich hätte auch schreiben können, ob das für alle deutsche Staatsbürger gilt, die sich nicht an geltende Regeln halten. Aber das ist wahrscheinlich etwas ganz anderes und kann man nicht vergleichen
Selbstverständlich ist das Gleich. Hätte jedenfalls keine Lust drauf, dass mein Junior von einen 4 Jahre älteren in der Jugend abgezogen wird. Ob der nur Heribert heißt oder nicht ist mir da egal.
Aber selbstverständlich kann das nicht sein, man beschwert sich nur weil er schwarz ist.