Keinen Knopf in der Tasche um sich auch adequates Personal bezahlen zu können, aber erstmal Trainer und SD raus hauen. Keine Ahnung was man sich da denkt
Beiträge von volle_Möhre
-
-
künftig ohne Enochs und Wachsmuth
-
Also ich finde es ja schon bissel witzig
-
Selbst K ist einer
Nein eben nicht. Als Führungsspieler geht man eben auch mit Leistung voran. Die große Fresse haben kann jeder, deswegen ist man nur eben kein Führungsspieler
-
Was isses denn? Happy Ende Massage von unserem Vize?
-
-
1. Murinus für seine starken Bilder. Verdient hätte es Elbe auch, aber der hat ja schon letztes Jahr gewonnen

2. Ich würde mich anschließen, dass der Titel leider an das Foren Team geht. Man hat es dieses Jahr wieder geschafft, dass sehr viele nicht mehr schreiben. Das Forum stirbt von Tag zu Tag mehr, schade.
3. Fifiantino und das große Geld
4. Relegation
5. Der Spruch vom Mönch zur Pokalauslosung
-
Also vierte Liga haben sie wahrlich nicht verdient, zumal sie sich davon nicht wieder erholen werden - siehe Chemnitz.
-
Die Fans haben gerade Spaß in Braunschweig
-
und ein kurzfristiger Erfolg
So lange wie Hansa nun in Liga 3 herum gekrebst hat, will man nicht wieder in eben diese.
Der Sprung zwischen diesen beiden Ligen wird auch immer größer....
-
Laut sky hat Hansa Jens Härtel freigestellt
Das käme überraschend.
-
Versteh ich nicht
-
-
Überraschung
Lok heute im Leipzig Classico mit 3:0 Sieg gegen Chemie
-
Am Ende reden wir hier über Babelsberg....
-
Grob, aber korrekt. Einfach mal machen lassen sieht halt anders aus.
-
Bei uns ist es schon ne Krise, wenn man 3 mal zu null gewinnt, spielerisch aber nicht liefert. Da werden Jürg, Rotten und co. gleich nervös und müssen "kritisch nachfragen".
-
In Dresden? Niemals

-
Der Rost ist aber auch ein Dummquatscher. Hat der mal unter Ginger-Maik gearbeitet?
-
Rost bekommt gegen 1860 also noch ein Spiel? Auswärts beim Tabellen Zweiten.... Kingt fair.