Wer mein Zitat darüber gelesen hat, wusste sicher was gemeint ist. In Fachkreisen nennt man das was du bemängelst "verschreiben".
Beiträge von volle_Möhre
-
-
"In der kommenden Fußballsaison rechnet die Polizei Bremen allein mit vier Hochrisikospielen (Hamburger SV, Hannover 96, Dynamo Dresden, Hansa Rostock) und sechs Risikospielen (FC Schalke 04, Karlsruher SC, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Nürnberg, Erzgebirge Aue, Holstein Kiel)“, teilt Kök-Evcil mit. Das sind deutlich mehr Partien dieser Art in einer Saison, als es sie in Bremen in Vor-Corona-Zeiten gegeben hatte.
Also Werder hat schon mal weniger Lust auf Fans sicherlich, vor allem nicht auf uns, Hannover, Rostock und natürlich Hans A.
Das wird teuer....

Da sind unsere Probleme mit der Politik ja schon fast lächerlich dagegen
-
Bei Podolski wäre das unter "Erfolge" aufgeführt
-
Scheinbar schlafen die nicht...
-
Dann klagt einer und das Ding fällt ganz
-
Is ja auch unfair. Ingolstadt vor deren üblichen Heimkulisse.
-
Kiel müsste aber einer weniger sein. Klare Rote nicht gegeben und der Keller bleibt stumm. Passt ins Bild...
-
-
Ein Jahr nicht dabei und schon vorletzter? Selbst Osnabrück wäre da schon vor uns? Okay, das ist hart.
-
Bis vor paar Jahren war die Nachwuchsförderung doch top in Deutschland. Da hat sogar das Ausland mit der Zunge geschnalzt und fleißig kopiert. Mit dem Titel 2014 war dann Schluss und eine gewisse Selbstgefälligkeit hat Einzug gehalten. Klar, Ausnahmespieler wie Lewandowski haben wir vielleicht nicht, dafür aber ne ordentliche Breite an sehr guten Spielern.
-
Er meinte ja schon mal hier, wir wollen nicht wissen was in dem Fleisch so drinnen ist ..

-
Wir finden dich doch dann an der Kühltheke
-
Wollitz... der On init value quasi

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffe der heitert ein paar auf

-
https://11freunde.de/artikel/schlus…e4EpxHZL7rw5Rys
Spricht aus der Seele
-
Glaube ich nicht. In einer normalen Saison hätten wir die Relegation noch gepackt.
Aber wäre wäre Fahrradkette...
-
Wenn das allerdings gleichzeitig bedeutet, dass die RB-Vitrine weiterhin leer bleibt,
Vergiss mir nicht den Sachsen Pokal!
-
Ich kotze nur wenn die Dosen gewinnen. Bei Doofmund ist es mir schlicht egal, weil der Wettbewerb mir egal ist. Der fetzt nur in Runde 1 oder 2, wo es selten mal zu Überraschungen kommt.
-
Gleichzeitig kommt Doofmund gut in Tritt unter den Interimstrainer. Die werden sich ärgern auf Rose zu setzen künftig
-
Und Kiel profitiert massiv von Fehlentscheidungen.