Vor dem entscheidenden Dortmunder Tor kam angeblich der Ball vom Gegner. Aber der Schiri hat sich selber gar nicht die Szene angeschaut?
Jip. Deswegen ist Paderborn auch sehr ungehalten.
Vor dem entscheidenden Dortmunder Tor kam angeblich der Ball vom Gegner. Aber der Schiri hat sich selber gar nicht die Szene angeschaut?
Jip. Deswegen ist Paderborn auch sehr ungehalten.
Während Lautenr und Duisburg nun schon zweimal den Trainer gewechselt haben, halten Magdeburg, Lübeck und Unterhaching weiter an ihren fest. Bin gespannt wen es am Ende erwischt. Lautern, Lübeck, Unterhaching und Uerdingen (die ja ggf. gar schon feststehen) wären meine Favoriten, ggf. Magdeburg statt Lübeck, da kann ich mich nicht so Recht entscheiden. Ich würde mich auch ärgern, wenn die in der Regionalliga auf einmal wieder Spiele gewinnen würden, andererseits geht der Trand bei Bauern ja wieder zu mehr Regionalität.
Wir haben doch auch gut eingekauft. Einen arbeitslosen, was will man mehr?
Ach scheiße, ich wollte doch die Klappe halten -.-
Da würde Messi nicht mal für aufstehen
Ach, es kann ruhig ein anderer denen den Rest geben.
Wäre es denn so abwegig was die Bild dort berichtet?
Wenn KFC pleite macht und alle Spiele gemagdeburgt werden, hat Lautern aber auch drei Punkte weniger - im Gegensatz zu den anderen Truppen dort unten, die nichts gegen die Bande geholt haben. Auch die Audis haben drei weniger... Insofern würde es schon passen wenn die endgültig aufgeben.
Deswegen wird es wohl trotzdem keine Lizenz für nächste Saison geben ![]()
Da solche Konstrukte vom DFB austrüglich erwünscht sind und Integration ja ganz wichtig ist, kannst du fest davon ausgehen.
Mit Wolfsburg war doch das Ding gelutscht. Mit Bayern holen regelmäßig die Kataris Titel, juckt auch keine Sau.
Mit Dortmund hat sogar ne AG schon den Titel gewonnen, echte Liebe und so.
Irgendwo wurde es schon mal geschrieben hier:
Es ist bereits 5 nach 12 und das Ding ist gelaufen. Es wird kein Leben mehr ohne RBL, Hoppenheim, die Bayern welche ne feuchte Buchse bekommen bei der Europ. Super Liga und und und geben.
Genau deswegen schau ich mir sogut wie gar nicht mehr Bundesliga, CL und Nationalmannschaft an.
Ihr könnt mich deswegen gerne steinigen und auslachen, aber in Leipzig gehe ich gerne zur Chemie. Alles schön ehrenamtlich, die Preise in Ordnung, die Spieler nicht großartig abgehoben und Typen wie du und ich (nur mit schönerer Frisur) und selbst wenn es heißt Alkoholfrei! findet man trotzdem Mittel und Wege.
Wayne? War doch nur eine Frage der Zeit....
Kreuzer erkennt man kaum noch wieder...
So nimmt das Jahr doch noch ein versöhnliches Ende. KFC und Türkdingsda adé!
1. Kallenbach - scheint gut drauf zu sein
2. Volle_Möhre - Dummheit sein Vater
3. Story hinter dem Usernamen
4. Corona - ich hasse es inzwischen
5. Chris Löwe brachte es auf den Punkt.
Warum? Dachte NRW bürgt?
Die Dosen zahlen jetzt wohl gar unter besagten Klausel....
Bockstark was die in Leipzig machen! Halb Europa will den Spieler und die locken ihn für nen schmalen Taler nach Sachsen, der Wahnsinn!
Hat die Website ein 8 Jähriger programmiert?