Glück für die Möhre....
Jetzt entfallen hoffentlich die Anforderungen an die Schieris ebenfalls, zumindest für diese Saison.
Glück für die Möhre....
Jetzt entfallen hoffentlich die Anforderungen an die Schieris ebenfalls, zumindest für diese Saison.
Vielleicht hilft uns ja der (Kalou-) Videobeweis zum Klassenerhalt. Ausgleichende Gerechtigkeit nach Darmstadt.
Ist inzwischen runter, oder? Zumindest beim großen F finde ich es nicht mehr....
Glaube Spielbtrieb kannst du vergessen für diese Saison.
Scheint ja also auf einen Abbruch hinaus zu laufen?!
Solange Sky dann die Rechte bekommt und sich nicht wieder mit Dazn oder dergleichen rein teilen muss, wird das denen egal sein...
Warum sollte es eine große Marktbereinigung geben? Ein paar werden gehen, Neue kommen
Könnte mir meinen Verein gutes Geld retten für Schiedsrichter ![]()
Wenigstens etwas positives
Also zumindest die Bayern haben uns mal geholfen ![]()
Falsch. Es ist ein Dynamo Forum.
Der Großteil von dem was Dynamo diese Saison so zusammengespielt hat, kann man nicht wirklich als Fußball bezeichnen
Die wollen nicht Fußball ohne Fans. Die wollen Fußball mit Fans, die genau so agieren wie die wollen: Ins Stadion gehen, Geld ausgeben, sich brav verhalten und wieder Heim gehen.
Da kam ja richtig viel bei raus.
Nicht.
Bin ich ja schön reingefallen ![]()
Hat man dich jetzt im TM Forum rausgeworfen, dass du hier jetzt nervst?
1. Muss man spätestens jetzt, nachdem es auch in den Stadien angekommen ist. Aber wird der DFB/DFL nicht mit sich machen.
2. Bundes- und 2.Liga auf 20 Teams aufstocken und voilá. Oder Erstmal aussetzen bis Juni und dann nachholen. Voraussetzung: Die EM wird verschoben.
Berlin ist auch seit Jahren pleite und steht noch ![]()
Zur Not wird schon der Bund einspringen, irgendwelche Programme aufgelegt usw....
Hahaha klingt tatsächlich wirklich ganz witzig, auch wenn es für einige sicher nicht so witzig war.
Erinnert mich an meine Zeit in China: Wir hatten dort in einer Doppelhaushälfte gewohnt, hinter dem Haus ein Fluß. Drei Tage Regen haben wohl den Fluß zu sehr anschwellen lassen, sodass die Chinesen einfach irgendwelche Schleusen geöffnet haben wir früh aufgewacht sind und unser komplettes Viertel unter Wasser stand, inklusive Wasser im EG bei uns. Vermieter angerufen, der drehte uns nur den Strom ab und meinte "Abwarten". Wir haben dann 2 Tage mit Knack um die Mao (Umgangssprachlich für den chinesischen Cent) und Bier bei Kerzenschein im OG verbracht ![]()
Skat konnten die anderen Pfeifen leider nicht.
Wichtig, wenn ich an 2002 zurückdenke: Schnaps.
Was warn 2002? Tauschgeschäfte?
Auch geil: Das EL Spiel mit, gegen Gladbach dann ohne Zuschauer:
Naja, die Aussage mit den 1000 Leuten zu einer Verantstaltung gibt es ja auch schon länger, hat zum Beispiel in Leipzig bei RB gestern auch keinen interessiert. Da rächt sich der Föderalismus...