Weil man jetzt wegen der Entscheidung zum Videobeweis es nicht durchgezogen hat? Oder damals beim DFB Pokal?
Ich habe fast das Gefühl, dass der Abstieg wegen Corona etwas schwerwiegender wäre....
Weil man jetzt wegen der Entscheidung zum Videobeweis es nicht durchgezogen hat? Oder damals beim DFB Pokal?
Ich habe fast das Gefühl, dass der Abstieg wegen Corona etwas schwerwiegender wäre....
Problem ist, dass ein Spieltag, besonders Zuhause, für uns scheiße wäre. Bei uns ist Stimmung und das Team wird gepusht.
Den gleichen Humor, bzw. Umgang mit der Situation würde ich mir bei uns heute wünschen. Ich glaub aber nicht wirklich dran.
Ich würde sogar lieber nach Bremen fahren, anstatt dass mein Verein seine Heimspiele in der "Red Bull" Arena absolvieren muss.
Niemand darf den Gott DFB beleidigen! Der steht ja sogar noch über Hopp!
"2017 Kollektivstrafen abgeschafft, nun Hopp hofiert und zwei Schritte zurück gemacht!“ - Union
Stand da nicht das beliebte "Fick Dich DFB" noch?
oder man zieht den VAR hinzu welches Banner zu erst zu sehen war.
Die digitale Linie für die Tribüne? ![]()
Und unsere Latte vorne fehlte ihm auch.
Was haben denn die Ratten für eine pro Hopp Aktion gebracht?
Und Basketball = Fußball?
Aha. Wieder was gelernt.
Sollen doch die Ultras mal Deutschlandweit ein Jahr die Klappe halten, da geht das Geheule vom Verband los. Würde ja das Produkt Bundesliga schädigen, wollen die auch nicht.
Der DFB kommt doch vor lachen nicht in den Schlaf. Jetzt kann man noch schneller weiter machen und die Stadien genau so bekommen wie man will. Bis es endlich überall aussieht wie in Leipzig.
Andererseits fällt mir aber auch keine Einzelperson ein, die so kontinuierlich und beinahe systematisch abgewertet wird, wie es bei Hopp der Fall ist.
Weil der ja auch tatsächlich so blöd war, in jedem Mikrofon reinzuheulen, wie betroffen ihm die Beleidigungen machen und bla bla bla. Brauch er sich nicht wundern, dass weiter gemacht wird.
Die Dosen, dass muss man Mateschitz lassen, sind bisher nicht auf solche Ideen gekommen.
Eigentlich machen sie es nicht anders als Hopp - die wissen dem DFB auf ihrer Seite. Da wird doch auch alles zum Skandal hoch gespielt.
Huch, na hoppla, das sind ja ganz neue Töne bei dir
Ich hab auch mehrmals überlegt ob ich das schreibe ![]()
Du willst tatsächlich die Begebenheiten der DDR mit heute vergleichen? Also Diktatur mit Rechtsstaat?
Fassen wir also zusammen:
"Schieri du Arschloch" skandieren - in Ordnung
"Da steht ein Arschloch im Tor" - kann man singen, auch wenn es mit dem Thomanerchor nicht mithalten kann.
"Steh auf du Sau!" oder ähnlich gelagerte Beleidigungen gegenüber Spielern, ist auch in Ordnung.
Beleidigen von gegnerischen Fans sowieso.
Einen Milliardär beleidigen geht allerdings zu weit, rechtfertigt Kollektivstrafen und begründet einen Skandal, gegenüber dem die Hitler Tagebücher damals Peanuts waren.
Bin ich der einzige mit schwarzem Humor?
Neuhaus wird bei uns vom Hof gejagt und steigt jetzt locker flockig mit Bielefeld auf. Genau in der Saison, wo wir jämmerlich absteigen. Genau mein Humor. Wenn es nicht Dynamo wäre, müsste man sich echt bepissen vor lachen
Abwarten und einfach weiter machen. Jetzt sich nicht sicher fühlen, nur weil man mal 4 Punkte aus 2 Spielen geholt hat.
Holen wir aus den nächsten drei Partien nur 3 Punkte, oder gar weniger, ist das Geheule wieder groß. Wir sind immer noch letzter mit drei Punkten Rückstand und nen richtig miesen Torverhältnis.
Auch Friseure?