Fliegen ist nicht gut fürs Klima...
Beiträge von volle_Möhre
-
-
In Behörden wird gearbeitet?!
-
Klar hat nicht jedes Gesetz und jede Regel nen Sinn, der sofort ersichtlich ist, bzw. generell. Dafür ist das ja auch ein sehr weites Feld.
Und warum sowas gleich "Typisch Deutsch" sein soll, erschließt sich mir nicht. Während meiner Zeit im Ausland habe ich durchaus erlebt, dass Regeln/Gesetze und besonders das Einhalten dieser, von Vorteil für alle sein kann.
-
Das Einhalten von Regeln und Gesetzen hat schon seinen Sinn, sonst bräuchten wir sie nicht und könnten es auch ganz sein lassen.
Im Falle des Dortmunders wären die Geschädigten die Gegner, sollte er tatsächlich sonste wie alt sein.
Da aber weder für Jatta noch für den Anderen irgendwelche belastbaren Beweise vorliegen, sollte man das Thema vllt. mal ruhen lassn und sich auf den Fußball konzentrieren.
-
Richtig. Dann könnte es ja Jatta auch wenn es kein Problem ist. Was nicht heißen soll, dass ich ihn für "schuldig" halte.
-
Zum Beispiel werden Strafen (Rote Karte) Verbandsübergreifend geführt - deswegen durfte Perisic für die Bayern gegen Berlin zum Beispiel nicht auflaufen.
Und generell: Warum machen wir es da überhaupt mit den Pässen und Spielgenehmigungen, wenn der Spieler bescheißen kann wie er will?
-
https://www.lto.de/recht/hintergr…t-konsequenzen/
Hier ist alles eigentlich ganz gut dargelegt...
-
Warum ist das erbärmlich? Es ist die Pflicht, solange der DFB kein klares Urteil hat, das ist alles.
-
-
Kennen wir ja noch so ähnlich von Walpurgis

-
Warum werden mehrere Monate Teile des Netzes stillgelegt?
-
Bin ja mal gespannt ob Frahn die Sache vor ein Arbeitsgericht zieht, die Chancen für ihn sollten gut stehen.
-
Er hat doch erst dort angefangen

Zählt doch noch als Probezeit

-
Der soll ruhig noch lange dort bleiben... Besser für uns.