Leute wie Tigerci und Thiele haben vorher im Profifußball kein Bein so richtig auf den Boden bekommen, diese Saison liefern sie bisher ohne Ende ab.
Beiträge von volle_Möhre
-
-
Haben die Osnabrücker nicht abgekotzt, weil der ständig in München herum geturnt ist? Glaube nicht, dass es den an die Küste zieht
-
Bei Hansa wird das Spiel gegen Essen sicherlich das Endspiel für Hollerbach.... Der Kader gibt sicherlich besseres her als der Tabellenplatz.
-
Die Probleme erschließen sich mir dagegen eher. Wer zuletzt mal das Bruno-Plache oder auch Leutzsch gesehen hat, weiß Bescheid.
Wie Lok das ernsthaft stemmen will, ist die Frage. Sollten die hoch machen, werden die am Ende wie Zwickau enden.
-
im Saisonfinale,
Saß er schon gar nicht mehr auf der Bank. Aufstellungen, Einstellungen, Spielweise und eigentlich alles waren aber genau so scheiße wie die zehn Spiele davor.
Geht nicht darum ihn frei zu sprechen und sicherlich hat er auch sie Hauptschuld. Alleine an ihm aber auch nicht, ist mir zu einfach
-
Ohne Anfang sah es auch nicht besser aus. Und der Arslan Transfer zur Winterpause ist völlig verpufft. War quasi arschlos. Alles auf Anfang zu schieben was letzte Saison angeht ist mir zu billig.
-
Tja, und genau so ein Händchen wünsche ich mir bei uns auch.
Das wünschen wir uns doch alle. Aber gerade bei den Transfers sehen wir, wie weit Wunsch und Wirklichkeit auseinander liegen.
Rotten mag die Strukturen bei Dynamo verteidigen (Alles Gute an der Stelle Rotten ), Fakt ist aber, dass die Pose um den Rausschmiss von Becker und alles was bis zum Ende der Transferperiode passiert ist, einfach nur eine Peinlichkeit hoch sieben und eines Profivereins sowie Möchtegern-Zweitligisten unwürdig war. Kann passieren - kritisch hinterfragen, daraus lernen und Strukturen ändern sehe ich aber nicht.
-
Dort scheint man ruhig zu arbeiten und ein gutes Händchen für talentierte Spieler zu besitzen.
Vor allem hatte man ein gutes Händchen mit Titz und dass der dann Atik in die Spur bekommen hat.
-
Ziemlich lustiger Handelfmeter gerade in Magdeburg
-
Zitat Rambo: Gott kennt Gnade, er nicht.
-
Was Du alles zu wissen glaubst...
Unrecht hat er nicht...
-
Millionenumsatz, Kontrollorganen, Wirtschaftsprüfern, Finanzamt usw. kann keine Bilanzen lesen?
Also wirecard hat es so in den dax geschafft
-
Wenn Osnabrück runter geschossen wird, macht mir auch Cottbus Spaß .
-
Man kann Leistung auch mal anerkennen, auch wenn es der Schacht ist. Ebenso die von Cottbus. Der Truppe hätten das wohl die wenigsten zugetraut.
Bei Osnabrück wird laut NOZ wohl Pit Reimers neuer Trainer. Hoffe er vollendet Projekt "Durchreichen".
-
Cottbus macht heute Spaß
-
Schade. Fand seine Leistung super
-
60 mit dem Traumtor zum Sieg in Bielefeld...
-
"Katastrophal": Wollitz übt deutliche Kritik an Trainingsbedingungen – liga3-online.de
Cottbus scheint voll hinter Energie zu stehen - nicht
-
Was fehlt ist die Finanzierung...
Liegt sicherlich in Bar irgendwo rum ....
-
Was ja nur die Umschreibung ist für gestorben.