Bei TSMC soll in zwei Wochen der Spatenstich erfolgen. Da ist der Bund ja auch mit 5 Milliarden dabei. Warum geht es bei denen so schnell und bei INTEL dauert es?
Beiträge von volle_Möhre
-
-
Da willste Weihnachten nicht dabei sein, wenn es am Familientisch kracht
-
Und knipping darf wohl gehen....
-
War also ein kurzes Sonderheft
-
Naja, die Sphären in welchen man finanziell unterwegs ist, sind sicherlich nicht ansatzweise zu vergleichen. Aber ja, im Grunde genommen ist es so.
-
Da wissen wir ja ziemlich früh wo wir stehen
-
Haben die einen neuen Chef oder warum auf einmal die Gelder für den Fußball?
-
War das nicht der, der gesagt hat "ich nehme alles und darf nicht wählerisch sein"? Wäre er ne Frau hätte ich es doch lieber geheim gehalten und keine Bilder gepostet. Nun ja...
-
Ich finde es lustig
Bundesligisten müssen 80-Millionen-Loch füllen – „Der Zeitpunkt war überraschend“Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga haben ein Finanzproblem. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) schüttet im Juni viel weniger Geld aus als ursprünglich…www.transfermarkt.de -
Kolke verlässt Rostock. Schade, der hässlon wird fehlen mir seinen Gesichtsfasching
-
Geht in den Block
...
Geht doch einfach wieder in den Block
-
Bochum führt nach 70 Minuten 0:3 und hat damit das Hinspiel egalisiert
-
Und ich dachte der Chef von Intel hat schon als Kind in Magdeburg Bettwäsche geschlafen
-
Joa, aktuell sind sie vor uns. Aber dafür haben sich die Fischköppe auch schon mal gefeiert ...
-
Verglichen mit heute war Schalke damals noch erfolgreich 😉
-
Jaaaaaaaaaaa
-
Und jetzt Rostock... Ich hab es geahnt
-
Du dachtest auch unsere verantwortlichen schlafen die ganze Zeit.
-
Oder völlig übertrieben.
-
Hoffen wir das Beste