Das ist aber schade. Dann hat die Oberpfalz ja sämtliche zivilisatorischen Errungenschaften der Habsburger Herrschaft und der sächsischen Krone, unter denen sich mein Kernland nun unglücklichlicherweise seit beinahe 400 Jahren Fremdherrschaft befindet, verpasst.
Beiträge von dyskolos
-
-
Ich habe keine Ahnung, wie amerikanisch Apfelkuchen ist, aber meinen Segen haste. Willkommen im Forum.
-
In dieser Saison gibt es viele Überraschungen in der Liga. Ich bin nicht völlig verblüfft, wie gut wir abgeschnitten haben, aber ich bin es, wenn es um Ulm geht, ganz besonders.
Es wird ein harter Kampf in den letzten 13 Spielen, aber ich denke, wir können es schaffen.
Ich hätte auch nie gedacht, dass Duisburg so tief absteigt, wie sie es getan haben. Was ist da passiert?
Hier regelt doch irgend eine seltsame AI.
-
Das mag alles so sein. Hier ist nicht der Ort zu zanken. Und ich sehe das halt auch alles bissl anders. Also peace Kumpels.
-
Hier!
Ach nee, Volkstrauertag ist ja schon vorbei.
-
Er hat eine Coronaimpfung vorgetäuscht. Und das wird hier besprochen, als sei es ein Kapitalverbrechen.
Markus Anfang ist ein stabiler Dude, leider nur zu dumm den Arzt einfach in die Blumen spritzen zu lassen.
-
Kommt die Sendung evtl auf YouTube? Würde ich mir auch gern angucken.
-
Wo schrieb ich widerlich oder scheiße, hmm? 🤡🤡🤡
-
Das war keine Retour. Ich fand deinen Beitrag tatsächlich unpassend und sinnlos. Was interessiert mich der scheiß Kreuzchor oder irgendein Gesinge zu Weihnachten. Erst recht beim Fußball. Predige woanders.
-
Hier offm Durfe simmor ne so tagesaktuell.
Ich kann mir das aber gut vorstellen. Die Suche nach dem immer Neuen, Besonderen um sich abzugrenzen und anzugeben.
-
Ham wir gloob, ja.
-
Danke für die Antworten. Sollte auch kein Front gegen dich sein, matz.
-
Aus dem Tim Väyrynen Fred ausgelagert.
Diese Sympathien für das Schweineunion sind mir nach wie vor unerklärlich. Immer mehr kommen mit diesem Rotz an. Machen die gutes Marketing, oder wie? Gefühlt ganz Hípster Berlin rennt nach Köpenick. Die dürfen auch alle gern zur Fin(n)ischen Liga wechseln.
-
Bremen wird sich wohl der Realität stellen müssen eine verbrauchte Schönheit zu sein, die nicht vorgesorgt hat.
Rein emotional und ganz persönlich find ich das auch scheiße, aber nun gut. Den Weg sind auch andere gegangen...
In erster Linie genieße ich es gerade, wie wir Ärsche treten. Es werden Dämpfer kommen, sicherlich. Aber wie geil ist es, ein dermaßen selbstbewusst auftretendes Dynamo Dresden zu sein. Normal sollte man meinen... War es aber viele Jahre nicht. Ich genieße das grad wirklich und neige sogar dazu unserem Trainer den Ausrutscher im Lebenslauf als Ausrutscher abzuhaken! Immer weiter!
-
Ich könnt mir vorstellen, dass Schalke den HSV in den nächsten Jahren beim Peinlichkeitslimbo ablöst und die Hamburger tatsächlich bissl gelernt haben.
Uns sehe ich in der Relegation. Nach oben versteht sich...
Nee, ohne Herztroppen Klassenerhalt nähme ich sofort...
-
-
Aber um das mal einzuordnen. Ralf Zumdick ist angeheiratete Verwandtschaft von mir. Da hätten schlimmere Dinge passieren können, so als Zonenkind...
Wer fast eine halbe Mio für einen neuen Trainer ausgibt und eine solche finanzielle Schieflage hat,denen kann man nur sagen das sie völlig auf dem Holzweg sind. Und ein Verantwortlicher wie Baumann bleibt im Amt. Unfassbar. Denen gehört keine Lizenz erteilt. Corona hin oder her. Wie Bayer Uerdingen schon in den letzten beiden Jahren nicht. Ne Lizenzierung brauchst du bei solchen Durchwinkern gar nicht mehr abgeben.
Unterschreibe ich so.
Da ist trotzdem eine Ecke im Herz die trauert.
Onkel, kannste mir bitte noch mal klar machen, wo Bremen die Eier gekrault wurden? Werder mit Schalke und Pfalz zu vergleichen ist völlig bescheuert.
-
Die beste Abwehr der Liga stellt keinen Vertreter. Daferner nicht dabei...
Passt schon... Jeder Verband macht sich so gut zum Deppen wie er kann...
-
Und ooch mehr Titel!
-
Nach der SGD? Ist doch ganz einfach.
Nee, ich spielte tatsächlich auf die ewige Tabelle an ,in der sie bis vor drei vier Jahren Zweiter waren. Wirtschaftlich waren sie das sicher nie.