Als normaler Bürger kotzt man aber noch viel mehr ab, wenn Berlin seine ebenfalls von Steuern der Altvorderen (also unter der Annahme des Dienstes an der eigenen Gemeinschaft) gebaute Wasserversorgung "privatisiert", wie es immer so schön heißt und dann paar Jahre später, natürlich teurer, zurückkauft. Sorry für off topic, aber sowas regt mich dann noch deutlich mehr auf.
Beiträge von dyskolos
-
-
Ohne Ärsche ist wie trockene biehmsche Knödel, Männer!
-
Und dabei warst du mal östlich des schützenden Labyrinths. Wie schnell man wieder verwildert.
-
Ja, wir werden schon im Kindergarten hingewiesen, uns niemals westlich des Saurierparks aufzuhalten. Schon die Geräusche aus der Richtung. Diese Wilden nennen es glaub ich Residenzsächsisch... Gütiger Himmel. Man will es keinem zumuten. Unsere Genieoffiziere werden Festungen bauen, starke Festungen.
-
Wo ist der Front?
-
Hat er sich doch foppen lassen.
Panzer, ich möchte betonen, das war in keiner bösen Absicht. Ich finde das einfach einen guten Running gag. Passt doch zu einem Fussballforum. Ich weiß, da haben sich manche genervt geäußert, aber es gibt tausend nervigere Sachen hier, bzw. Nutzer. Nicht sauer sein, Amigo! Ich les dich immer gerne! Du hast eine nahezu bewundernswerte freundliche Naivität.
-
Ich steh aufm Schlauch. Jetzt sag.
-
Mit welchem Geschäft Panzer? Erzähl mal.
-
emperor Mach ich genauso. Mein Standardspruch wenn jemand mit denen anfängt ist immer. "Wer?" Das wird meist nicht kapiert. Ich ergänze dann "Puh, nee sagt mir jetzt nüscht. Nie gehört." Dann haben es die Leute meist begriffen.
-
Oder Flitzebogen.
-
Haben wir auch. Für keinen all inkl - Server musste irgendeine Kuh sterben.
Das kannste aber vergessen. Ich kenne Friederschdurf gudd. Ich habe dort Familie. Der Volksmund spricht von einer toten Kuh am Tag. Was sollen die indigenen Bauern (Powerkreis' Quellen sprechen von vernachlässigten und wirtschaftlich schlecht gestellten upper lusatia natives, deep in da hills.) da machen? Nach Dresden und eure Arbeitsplätze nehmen? Euch vor euren Schicksen demütigen? Ein Dilemma.
-
Ihr sollt mich nicht so verwirren. Eine Zeitung hat nunmal nur drei Seiten. Viel Inhalt davon Brust(der Rest)Krebs.
-
Ich habe auch all mein Wissen von Tag24 - Seite drei. Immer gut recherchiert.
-
Das wird noch spannend, wie die uns bei möglichem Zuschauerausschluss abkassieren. Die Shekels sind doch fest eingeplant. Ronny und Dieter haben dann sicher im TM - Forum dispektierlich über Aue gesprochen. Und Mandy een bissl.
-
Würde ich jetzt nicht auf die Goldwaage legen Rotten. Das hier ist ein Fanforum. Die subjektive Meinung steht also bereits im Titel. Fang also ja nicht an wegen ein paar Facebookern Paranoia zu schieben. Dasselbe gilt für Valle und Co. Der oft kontroverse Austausch machts ja aus. Zumindest für mich.
-
Ostsee bei mir schon auch. Sonst eher wenig.
-
Ihr müsst mirs natürlich wieder kaputtmachen.
-
Ich freu mich eigentlich übelst auf Mannheim. War da noch nie im Stadion. Hoffentlich klappt das mit Zuschauern. Ich war mal vor Jahren in Mannheim aufm Bahnhof, als die spielten. Was dort an asozialem Material unterwegs war. Viehisch. Ich hätte mit jedem dort Bier gesoffen. Ansonsten ist Mannheim eher ekelhaft.
-
alle 20 Uhr zum Flughafen
Eine gute Idee. Ich darf dir aber versichern, dass ich nach 4 emotionalen Bier nicht mehr von Bautzen nach Dresden fahren kann. Im Gegenteil, Bier fünf geht jetzt rein, vermutlich auch noch Bier sechs.
-
Es ist ja nun nicht so, als wäre Geldnot bei dem ein oder anderen Verein eine Seltenheit. Und wenn in den Mühlen Dritte Liga oder Regionalliga Grabtücher ausgebreitet wurden, juckte es keine Sau. Warum sollte sich das denn grad jetzt ändern. Weil es ein Verein mehr ist, der begraben wird? Lächerlich. Und wir sind alle Teil des Spiels. Vermutlich meinte der Friedeburgi das mit unserer Erbärmlichkeit.