Habt ihr euch das wirklich angeguckt? Ich wusste bis heute morgen nicht mal warum der Schubert den Naschi verspottete, ach nee andersrum und macht es Spaß sich das anzugucken? Ernsthafte Frage.
Beiträge von dyskolos
-
-
Vielleicht sollte man dann mal an eurer Stelle mit dem einzelnen User sprechen, der über alle sonstigen Differenzen hier für vereinten Unmut sorgt. Und das schon im alten Forum. Es geht ja nicht nur um den Unsinn, den er schreibt. Der ist ja zusätzlich hinterlistig und unverschämt. Und erzähl mir nicht, das sei dir nicht bekannt. Lieber wird ein guter wie Horni vergrault.
-
Is ja gudd nu. Reicht hier an Boomertakes für heute. Außerdem sagt man heute edgy statt kantig. Du benutzt doch sonst so gern Anglizismen.
-
Muss man hier hinter allem einen Smilie bringen? Goldi, Junge.
-
Das Wort Kernseife noch im Wortschatz zu haben ist schon Schacht.
-
Jetzt wees ich ooch, warum die lila tragen. Das passt schon gut zur Saufröte im Gesicht.
Aber davon ab, ist sein Unterhaltungswert gigantisch.
-
Da bin ich im Urlaub.
Schade.
-
Nee, deine Takes sind einfach Müll und komplett unlustig.
-
1. Valle, Heiner (danke fürs neue Forum!)
2. Castro - ständig persönliche Grabenkämpfe und miese, schlecht versteckte Sticheleien. Absolut ungeeignet für eine Moderatorentätigkeit.
3.
Tanken bei den TschechenIch bin erst dämlich. Es muss natürlich Rugby sein. Schließlich sind die Guten Weltmeister.4. W
unschspieler -
Oh der campeone ist nicht nur das selbsternannte Salz der Wunde. Nun auch Captain Obvious. Ich verneige mich und lüfte den Dreizack.
-
Ist ein ignore plugin in Sicht? Ich bin bei gewissen Gehässigkeiten selbst oft versucht, meist klappts.
-
Spielkommentar war klasse. Jetzt noch den Einlauf und die Tabelle in normaler Stimme und nicht so aufgeregt und es ist perfekt.
-
Wenigstens die Wendschen putschen noch. Bei uns in den Hügeln, verziehen sich alle gefühlt lieber in jene.
-
Ich finde den Kommentar nicht so schlecht. Aber zu laut. Und der Kollege redet zu aufgeregt. Er tut ja beim Anpfiff schon so als sei das die größte Chance des Spieles. Sonst gefällt mir das wirklich gut. Wenn er seine Tonlage noch hinbekommt wird das super. Ist alles eine Erfahrungssache. Bleibt dran. Ein geniales Format, dass ich immer gern gucke. Macht mal was in der Oberlausitz
-
Was bemängelst du daran konkret? Ist meine Schule wirklich schon solange her oder ..... bist du hier pingeliger wie oder als der Pabst
Du trollst doch. Oder? Ansonsten Schule lange her....