Beiträge von Comos

Ich denke das ein Sieg gegen Sandhausen reicht um den direkten Aufstieg fest zu machen.

Aber die Kirsche auf der Torte wäre für mich ne Woche drauf Kniat in die Relegation zu schiessen und dort 100% aufzusteigen!

Ich hasse Kniat und Bielefeld und es wäre mir persönlich ein Fest!

Allerdings scheint die Arminia gerade zu gefestigt.

Ich denke auch das da gerade was "vorbereitet" wird. Noch 5 Jahre dann kannste das der Generation Z im K auch ohne Probleme verkaufen, verwaschen ist es doch eh schon!

Im absoluten Dynamopodcast ist man sogar soweit gegangen zu behaupten, das RB nur Dynamo einen Rabatt gegeben hat und man machte sogar eine kleinen Spaß über eine Fanfreundschaft, dort habe ich dann ausgeschaltet!

Mütze fand es witzig, ok der findet alles witzig aber der „Triathlet“ hat das nicht umsonst gesagt!

Ich weiß nicht was schlimmer ist, das RB in der Mitte angekommen ist oder das ich Umbreit zuhöre….

Ganz schön Bewegung, Keller schmeißt bei Sandhausen hin.

Ein Spieltag vor Schluss abzuhauen hat irgendwie auch nen komischen Geschmack. Ich meine die 5 Tage hätten doch jetzt auch keinen Unterschied gemacht!

Wir könnten sie ja ambitioniert übertrumpfen und ankündigen, 2029 die Nr. 1 in Sachsen sein zu wollen. *

* Das Konstrukt zählt natürlich nicht mit.

Sind wir doch! Nenn mir einen sächsischen Verein der größer ist als wir oder Höherklassiger spielt? Allerdings ist es auch ein Armutszeugnis für Sachsen, das man das schon mit dem 4.Platz in der 3.Liga erreicht hat.

;) Wo fangen wir uns denn momentan die mesten Tore?? Nach Standards. Und de Dreckspatzen schießen die meisten Tore durch eben diese.

Die Tordifferenz beider ist relativ ausgeglichen, ich würde sagen es kommt auf die Tagesform an und e bissl Glück.

Ich denke aber das wir im gesamten relativ wenig Tore durch Standards bekommen haben. Sicherlich ist das gefährlich so etwas nach Essen und Halle zu äußern, dennoch halte ich unsere Abwehr stabil genug um Ulmer Standards über 90 Minuten zu verteidigen.

Spielerisch sehe ich uns klar im Vorteil und das trotz der 30, aber klar, Papier und Platz sind grundverschieden

In der Liga reicht es doch 5 Spiele konstant zu Punkten und schon bist du oben dran.

Ich denke das bis zum 7ten Platz alle noch direkt aufsteigen können, zumindest theoretisch.

Ich sehe das etwas anders, als Sandhausen hier war hat man gesehen was die fußballerisch „draufhaben“ und Ulm konnte heute so spielen weil der Gegner es zugelassen hat.
    Gegen wen haben se den groß und überzeugend gewonnen? Auch heute sind die Tore nach Ecken gefallen.
    Vielleicht hören wir auch mal auf uns kleiner und die Gegner größer zu machen als es der Fall ist.

Natürlich gehen wir mit Respekt in das Spiel aber Angst brauchen wir auch keine haben!

Ich bin gespannt. Es wird eine schwere und spannende Saison, die wir auf dem Relegationsplatz beenden werden. Du hast quasi 8 Vereine die den Anspruch haben um den Aufstieg mitzuspielen und meistens kommt immer noch irgend ein Underdog aus dem nichts. Die aktuelle Mannschaft sieht schon gut aus, reicht aber meiner Meinung nach nicht aus, da wir keine Alternative bei Verletzungen/Sperren besonders im MF und bei den AV haben.

Schau mer mal.

Ich denke wenn Bielefeld noch runter kommt, haben wir mit Sandhausen und Bielefeld zwei krasse und vor allem finanzstarke Konkurrenten im Aufstiegsrennen.

Also man sollte wirklich ne starke Truppe beisammen haben um dort mitspielen zu können.