Wir haben keine Chance,nutzen wir sie.Von wem war der Spruch gleich noch mal?
Ansonsten können die anderen auch nur 11 Spieler aufs Feld schicken und wir auch.Also straffen wir uns mal und gehen frohgemut in die neue Saison.
Wir haben keine Chance,nutzen wir sie.Von wem war der Spruch gleich noch mal?
Ansonsten können die anderen auch nur 11 Spieler aufs Feld schicken und wir auch.Also straffen wir uns mal und gehen frohgemut in die neue Saison.
Die Loksche steuert erfolgreich auf ein weiteres Jahr 4 Liga zu.In Unterzahl in der Verlängerung das 1:0 kassiert.Der Schiri mit fragwürdigen gelben Karten.
Paar Minuten bleiben noch,aber die Köpfe hängen schon.
Gerade probiert und nö,der Artikel ist nicht frei lesbar.Und ja,ihr müsst rechtlich ihn wieder löschen.Den Artikel kann man nur lesen,wenn man ein Abo beim Spiegel hat?
Wir sind aufgestiegen,da müssen die Braunis auch mal Platz machen.
Ich hoffe auf ein kampfbetontes Spiel mit vielen Karten,bei Mannheim sind 9 Spieler mit 4 Gelben Karten vorbelastet.
In der 2 ten Liga fliegen die Trainer im Akkord,Breitenreiter von Hannover ist der nächste.Da hätte man doch lieber bei Leitl bleiben sollen.
Ich hoffe,die Mannschaft steigt nicht mit der Einstellung auf.
5 Siege und fertig ist die Laube.
Ich hoffe inständig,das Zalenka nichts mit der Mannschaft zu tun hat.Mit der Einstellung kann es nur in die Hose gehen.
Wird ein schweres Spiel,viele Chancen werden wir heute nicht bekommen.
Wenn die Schachtscheißer absteigen,sind wir dann von ihren Fluch befreit?
Harres spielt noch und dazu sogar in der 1. Bundesliga .
1.DFF User des Jahres 2024 : Neben den bereits genannten Seen und Sgd Herzblut möchte ich noch volle Möhre für seine ironische Beiträge,die zum Schmunzeln anregen und 1stLIVE81 nominieren.
2. DFF Himbeere des Jahres 2024: Auch wenn ich manchmal seiner Meinung war,hat sich Virenschleuder für die Himbeere qualifiziert,aber auch Zalenka hat seinen Beitrag für die Himbeere beigetragen.
3.DFF Threads des Jahres 2024: Heute auf dem Tisch .
4. Unwort des Jahres 2024: Nachwuchsarbeit,weil da in den letzten Jahren vieles liegengelassen wurde und ab dieser Saison wieder Hoffnung aufkeimt.
5. und 6. kann ich mich noch nicht entscheiden.
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vor ein paar Wochen hatte Intel aufgrund schlechter Zahlen das Projekt zurück gestellt. Aufgrund der Wiederwahl Trumps sind die Chancen eines Baubeginn in Magdeburg noch mehr gesunken.
Aktuell sogar der lachende Erster.
Na,dann wissen wir ja, wer der Nachfolger von Anfang wird.
Wir hätten lieber einmal 5 zu 0 verlieren sollen als 5 mal 1 zu 0 .
Keine Ahnung von wem der Spruch war,aber es erklärt,warum wir nicht viel mehr Tore als Regensburg kassieren und dennoch 6 Punkte Rückstand haben.
Saarbrücken?
Bei den Financial FairPlay wurde die Saison 21/22 zugrunde gelegt.Keine Ahnung ob Essen da auch Miese gemacht hat.Deswegen haben die Absteiger von der letzten Saison nichts bekommen,aber die 3 Aufsteiger schon.
Man muss abwarten, wie das bei denen weitergeht, aber offenbar kann man mit einer funktionierenden, eingespielten Drittligaspitzenmannschaft ( plus punktuelle Verstärkungen) doch ganz gut in der 2. Liga bestehen
In der Mannschaft von Kaucze standen heute 6 Neuzugänge,vor allem die Abwehr wurde umgekrempelt.Bei Elversberg habe ich nicht geschaut.
Blöde Frage.Bedeutet Eigenkapital Cash auf dem Bankkonto oder auch Vermögenswerte?
Nach 4fach Wechsel zur Halbzeit steht es jetzt 2:2.Vielleicht bleibt Fiel doch noch ne Weile.