Es geht nicht um Dynamo...
Ey was stimmt mit dir ni? Ich frage mich ernsthaft was deine Motivation ist den Leuten hier im Forum ständig ans Bein zu pissen.
Es geht nicht um Dynamo...
Ey was stimmt mit dir ni? Ich frage mich ernsthaft was deine Motivation ist den Leuten hier im Forum ständig ans Bein zu pissen.
Klingt auch seriös, dass der neue Gesellschafter nur vage beschrieben wird
Liegt glaube daran, dass erst kommende Woche der Vertrag unterzeichnet wird.
Sehr schönes Out-take: Altor, klebrische Brühe!
Mit deinen "Aber" hast du alles zu nichte gemacht was du davor geschrieben hast.
Nö hat er nicht, Herzblut hat das "aber" ausführlich begründet.
Ankward, die Frage ist ja wo jeder die Grenze für Emotionen und Betroffenheit zieht.
Du siehst doch schon hier, die einen finden es lustig, die anderen sind empört. Wem willst Du es denn recht machen?
Wir kommen dorthin, lieber nichts sagen um ja nicht anzuecken.
Oder eben hinter dem Rücken.
Nö Burns, ich ziehe meine persönlichen Grenzen und teile diese hier mit.
Ich mag dich persönlich sogar sehr gerne, nur teile ich hier deinen Standpunkt nicht. Das soll vorkommen, tut aber nicht weh.
Ob ich es wem recht mache, ist mit herzlichen egal.
In Baltimore und Genua sind Menschen gestorben. Ist das für dich kein Unterschied?
Auf jeden Fall. Wir hatten einfach sehr sehr viel Glück, woanders sind Menschen gestorben. Und genau aus diesem Grund mag ich die Satire bezüglich des Einsturzes der Carolabrücke nicht.
Bierbar Süd und @ Burns berechtigte Frage. Es ist niemand zu Schaden gekommen, darüber freuen wir uns alle.
Würdet ihr die gleichen Witze machen über den Brückeneinsturz in Baltimore oder in Italien?
Ich mag Humor, Ironie und Sarkasmus. Nur nicht wenn dies bewusst auf situativ emotional berührte Menschen abzielt. Das hat kein Niveau.
Bierbar Süd ich wohne seit 20 Jahren nicht mehr Dresden und mich hat der Einsturz sehr betroffen gemacht.
Ich kenne die Bilanzen von dem Unternehmen nicht, vllt. müssen die auch sparen und haben nen Grund gesucht.
Waldi ist ein echtes Arschloch. Habe gerade seinen Erguss über die schlimmen Ultras gehört, die als Minderheit den Investor verhindert haben und die DFL ist eingeknickt und jetzt verliert sicher D den 4. Championsleaquelatz und in Singapur will niemand Augsburg gegen Heidenheim mehr sehen. Usw usw, was für ein Vogel.
Nuja, in seiner Wahlheimat Leipzig sind se och ganz traurig.
2 x Conteh, 1 x Arslan (beide als Einwechsler) - hach - wie ich die Beiden hier vermisse....
Conteh mit 3 Treffern in 4 Spielen. Letzte Saison traf er genauso oft. Ich verstehe es einfach nicht.
Ich glob dem ein oder anderen tut der Feiertag ni gudd.
Na, das stimmt aber nicht, da es neben Sieg und Niederlage auch noch das Unentschieden gibt.
Vollkommen richtig, da war die Konzentration schon im Feierabend. Aber damit ist für mich auch wieder gut. War wie gesagt mit nem Augenzwinkern gemeint, der geborene Statistiker bin ich offensichtlich nicht.
Ich wollte eigentlich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit das kommende Spiel zu gewinnen (individuelle Klasse nicht berücksichtigt) immer bei 50% liegt. Egal wie viele Spiele man vorher gewonnen hat. Alles gut, mein Kommentar war eh mit einem Augenzwinkern gemeint.
Ich denke, wir werden auch mal verlieren. Statistisch gesehen, steigt die Wahrscheinlichkeit jeden Spieltag .
Nicht ganz, die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen steigt ja auch nicht, je länger du spielst.
Naja, so ganz ins Jammertal will ich mich da nicht mit hinein begeben. Aachen, Stuttgarter Kickers, FSV Frankfurt, Kotzbus, Würzburg alles Vereine die sich mit uns auf Augenhöhe wähnten oder mehr und jetzt gerne mit uns tauschen würden.
@horni Was du immer so sau negativ bist. Wenn du mir 5 von deinen letzten 100 Beiträgen zeigen kannst, in denen du etwas positives, optimistisches geschrieben hast geben ich dir gerne ein Bier aus. Sogar im Puff, soll ja helfen.
Hmm, da musste falsch gerechnet haben, bei mir landen wir mit 41 Punkten auf Platz 12.
So habe ich dich kennen und mögen gelernt.
Nen Bier zuviel?