Beiträge von Simbax

castro82 in diesem Zusammenhang war ich bei der Pressekonferenz auch über die Aussagen unseres neuen Ralf´s "verdutzt", der sagte sinngemäß, das wir eigentlich abgestiegen sind und es nicht gerecht war.

Genau deswegen ist eindeutige und unumkehrbare Klarstellung, in welcher Liga Dynamo spielen wird, zeitnah notwendig.

Und erst dann können Spielerverträge getätigt werden.

Hätte die Fotze Seifert mal gesagt:

" Ja, auch wird sich nächste Saison in Ober - und Unterhaus was ändern. Es wird diese Saison 19/20 keine Absteiger in den ersten drei Profiligen geben. Wir spielen mit den Mannschaften der 1 bis 3 Profiliga 20/20/22. Auch das werden wir schaffen und werden die Saison 20/21 fair und unter besseren Umstanden zu Ende spielen."

So eine Reaktion hätte ich mir von diesen Fotzenverband gewünscht und nicht so ein Geschleime um die Fuck Bayern. <X<X

Inhaltlich bin ich da voll bei Dir ! Ausdrucksmäßig nicht ganz 🤪

Die Aussagen der DFB Spitze (1-3. Liga ) find ich echt beschämend. Der Verband hat/te die Chance mit den Vereinen und Fans einen zielgerichteten Kurs zu beschreiten. Da hätte man Gräben überwinden können, auch wenn es nie so sein wird das „organisierte Gruppen“ und der Verband immer gleich ticken. Aber solche Chancen so zu verspielen und wissentlich in einen Sturm zu rennen ist nicht nur naiv, ich nenn es arrogant, kalt, geldgeil und erkenn nichts sportlich faires soziales buntes Miteinander, wie der Werbeslogan es verspricht .

Naja, nur weil es es nen Anderen trifft wird es nicht besser. Fair ist zweifellos der sportlich faire Wettkampf. Wenn dieser nicht möglich ist, muss es immer noch fair für alle zugehen.

Egal in welche Liga es auch geht .... ein kräftiges F... Dich DFB ! und ein ignorieren der „Auswahl“ wären die Folgen .

Der Verband 🤮 bräuchte auch nicht mehr mit sportlich fairem Wettkampf werben .

Ich tobe innerlich wie Sau. 😬

Selbst Leute mit Symptomen werden nicht zwangsläufig getestet.

Zurück zu Dynamo 🤪 bin sehr gespannt ob die Anordnung des Gesundheitsamtes DD ab Montag Weiterhin Bestand Hat und seltsam, dass nach positiv getesteten in Köln das Training für alle Anderen weiter geht, in DD aber das gesamte Team in häusliche Quarantäne muss.

Panzergeneral

Mir ist fußballbezogen nur Dynamo wichtig. Die Traumtänzer der 1.BL, welche jetzt bereits Millionenetatlöcher nicht mehr stopfen können, sind aber DFB, DFL und sicher vielen Menschen und Firmen nicht egal... daher sehe ich auch Spiele ohne Fans als realistisch, da der Verband nicht auf Schalke + Werder und Co. verzichten will.

Und wenn ich meine schwarz-gelbe Brille abnehme, kann ich es verstehen.

Der Koch kann gern viel erzählen, doch durchsetzen werden den seine Gedankenblitze weder die Ordner noch die blauen Förster ... wegen ner freien Meinungsäußerung und / oder Beleidigung Gewalt gegen Menschenmengen ... obwohl in DO geht das . Für DD würde ich sowas ausschließen.

Leute, am Donnerstag sind alle überglücklich gewesen . Manche meinten sie wären die Größten ... dann fährste zum Ligaspiel nach Stuttgart und kommst ohne Punkte heim ... für mich wäre 1 Punkt heute eine tolle Sache und das war auch möglich !
    Wir müssen die Punkte gegen die Anderen holen und brauchen uns nicht verrückt machen, wenn’s gegen HH und S ni klappt.

Ich habe volles Vertrauen für kommenden Freitag. Aber da muss es kippen !