Jetzt ist es tatsächlich Realität, die Münchner Löwen sind ihren Zampano los, er hat seine Anteile verkauft.
Hat sich erledigt, er behält seine Löwen Quelle Blöd-Zeitung
Jetzt ist es tatsächlich Realität, die Münchner Löwen sind ihren Zampano los, er hat seine Anteile verkauft.
Hat sich erledigt, er behält seine Löwen Quelle Blöd-Zeitung
Wenn ich mir so seine vorherigen Stationen anschaue, hätte der Schacht ganz gut gepasst
Möchte mal wissen, was Walpurgis verbrochen hat, wenn schon solche wie Backhaus den Vorzug erhalten
Du kaust aber immer auf den gleichen Themen rum brama
Könntest ja mal ne neue Platte auflegen, mit Dingen die man noch nicht kennt
6 Jahre ohne Job. Hat er doch genug Zeit gehabt, endlich mal ein ordentliches Konzept mit genügend Staff zu entwickeln
Bin da bei der Möhre: Walpurgis jetzt!
Können wir irgendwen aus Saarbrücken benötigen? Ansonsten bin ich mal gespannt wie das bei denen nächste Saison weitergeht.
Also ich hab das Spiel bis jetzt nur in Ausschnitten gesehen aber da hatte ich schon das Gefühl die Braunschweiger verwalten das Ergebnis vom Hinspiel. Wenn dann hilft denen nur so ein Treffer wie gestern Heidenheim.
Endlich werden die Blödefelder wieder auf die Erde geholt. Normal hätte das Leverkusen schon machen sollen aber die wollten ja nicht.
Was ist denn bitte ne 10min Strafe?!
Bei dem Zirkus in Fürth freue ich mich schon wieder sehr auf den VAR.
Freu ich mich ich schon viehisch droff 🙈 wird erst gejubelt wenn der Kölner Keller schweigt.
Was mich eher wundert in der Social Media Zeit, die haben das echt per Post geschickt?! Respekt!
Über den Inhalt ist ja alles gesagt aber sich die Zeit nehmen, Postkarte suchen/kaufen, Dünnschiss drauf schreiben, Briefmarke kaufen und dann noch zum Briefkasten bringen. Nicht schlecht.
Was machte eigentlich der Wolfgang so?
Nicht von mir sondern von der KI
"Wolfgang Funkel ist heute als Trainer vereinslos. Wolfgang Funkel ist kein Trainer, sondern er hat eine Ausbildung als Fliesenleger und hat zwei Kinder. Wolfgang Funkel ist also wahrscheinlich zu Hause oder macht etwas, was er an einem normalen Tag macht, beispielsweise Fliesen legen oder sich mit seiner Familie beschäftigen, da er derzeit keinen Trainerjob hat."
Irgendwie mag ich diese Blechtrottel-Antwort
Der sitzt doch inzwischen in irgendeiner erzgebirgischen Klappse, schnitzt Löffel und murmelt dabei ununterbrochen „Wir können aufsteigen.“.
Dann hat er heut wohl Freigang bekommen und sich im Magenta Studio verirrt
Das steht bestimmt auf deren Einkaufsliste, nur halt ganz weit unten 🙈
Bielefeld ist durch.
Jetzt auch noch Cottbus vorn
Passt doch, beide durch. Weiß gar nicht was ihr euch da so nen Kopp macht
Ich dachte die Randpolen sind durch?! Ich hoffe 1860 hört jetzt nicht auf und schenkt denen so richtig noch ein paar Tore ein.
Braucht man sich nur die aktuellen Platzierungen der letzten Aufsteiger anschauen, alle stehen sie im Keller und nur Münster steht über dem Strich (aber auch gerade so) und trotzdem kann es am Ende alle 3 erwischen.
Das versteh ich auch nicht. Die Bayern-Amateure könnten locker leicht am Bayern-Campus ihre Spiele austragen. Haben schließlich auch ihre eigene Bushaltestelle
Warum spielen die nicht im Grünwalder? 1860 hat ein Auswärtsspiel und die Bude der 60ziger kostet mit Sicherheit weniger als das Frankenstadion
Und dann auch noch gegen Stuttgart II
Ist doch nett von den Randpolen auf uns zu warten