Was für ein Mädchen. Schon immer Unsympath. Der ist bei den Taschentüchlern genau richtig aufgehoben.
Beiträge von Nomade
-
-
Ich reagier immer noch auf das Logo...
-
Naja, die GF mit dem Auftrag, die Liquidität zu erhalten, hat an der Stelle ja keine wichtigeren wie auch immer gearteten idealistischen Prioritäten. Bei Strafe des Untergangs...
-
Falsches Forum.
-
Dem hätt ich als Sport GF was gepfiffen. Seine Arbeitslosenversicherung soll er mit dem nächsten Verein klären. Und wenn er daraufhin keine anderen Angebote annimmt, verhungert seine Karriere. Aber Aue als Sprungbrett hat natürlich super funktioniert und Loyalität schauspielern kann er offensichtlich. Arsch... Eimer.
-
Wer Schulden macht, hängt immer am Gängelband. Und da lautet der erste Befehl, dass Werte über Bord zu werfen sind. Niemand lebt doch sicher genug, um zu sagen, dass er/sie einen Kredit die nächsten 10 Jahre oder so ohne Unsicherheiten abzahlen kann. Einen Kredit aufzunehmen, bedeutet daher doch immer auch, bei einer Verschlechterung der eigenen Situation bereit zu sein, im Zweifelsfall jemanden oder etwas für seinen Kreditgeber um die Ecke zu bringen, ohne dass der sich die Finger schmutzig machen muss. Man verkauft sich dabei und muss die Einnahme auch noch zurückzahlen.
-
Buddelkasten war schon n sinnvoller Ansatz.
Jemandes Aussagen für sich selbst sprechen und ihn so durch Nichtwahrnehmung im Regen stehen zu lassen, kann übrigens sehr wohl tun.
-
Du bist durcheinander.
-
Und wenn Ihr wollt, dann kommt in den nächsten Tagen ein weiteres Filmchen.
Gerne.
-
Ironie oder Sarkasmus? Viele blenden doch selbst heutr noch die Statistiken von damals aus. Und die 30 poliert mit der Phase wahrscheinlich immer noch die eigene Bilanz.
Abgesehen davon hats damals auch 10-15 Spiele gebraucht, um in der Liga anzukommen.
-
Is ja nu wieder gut.
-
DD-since1973 War noch über, ist beseitigt.
-
Das mag sein. Die präventive Wirkung der Androhung von Strafzahlungen gleicht ungefähr der des Baus von Gefängnissen. Mich würde allerdings immer noch interessieren, was sich verbessern würde, wenn der BGH den Jensens Recht gäbe.
-
Die Freude über die Klage der Paradiesvögel konnte ich eh nicht teilen. Und wisst ihr, warum?
Der DFB hätte sich etwas Neues einfallen lassen müssen.
Gott, bewahre...
-
Du hast ooch recht. Is angekommen.
BEI ALLEN ANDEREN, DIE SICH FÜR IRGENDEINE MEHRHEIT HALTEN, HOFFENTLICH AUCH.
DANKE.
-
-
Kannste das nochmal für Wehrdienstverweigerer erklären?
-
Wurde das Trainerkonstrukt mit Hensel nich schon mal so gemacht? Wie lange braucht der denn für die Lizenz?
Mit Fiél ist das, glaub ich, schlecht zu vergleichen. Der schien eher überambitioniert und hätte nen Mentor gebraucht.
-
Daten der Vergangenheit garantieren keine Profite in der Zukunft.
-
Krämer hat dann vielleicht doch erstmal genug von sowas.
Und Hyballa war doch zB auch bei Dunajska Streda, wo Jannik Müller spielte, in der Slowakei. Da isser mMn selbst gegangen. Schön irre is der. Hatte mir da mal seine Webseite reingezogen.
edit: brb Schuljung