Ja, Teetrinking...
Beiträge von Nomade
-
-
Das zu feiern, macht natürlich ooch nen schmalen Fuß.
Na, schau mer mal ob se wirklich offsteigen oder wer außer Kraus ansonsten noch so alles Mögliche falsch gemacht hat.
-
Wollitz wär auch nich Wollitz, wenn er nicht vor dem Spiel die definitive Aussage gesucht hätte. Ebenso der Hans den Vertragsabschluss. Bei der Aussage zu Zweiterem hat Wollitz zwar recht, aber er hat ja auch die eine oder andere Glasfassade um sich herum stehen.
Letztlich dürfte es kaum solche Typen ohne Marotten geben. Wenn man mit ihm umgeht, weiß man, was man bekommt und sollte das abkönnen.
-
Na, zum Glück ziehst Du ja nich über Leute her.
-
Das war dann ein Projekt, sicher keine Einzelleistung.
-
Und der Hannu hat Frau Müller nackt auf nem Einhorn im Mondlicht gemalt...
Die wollten da in München bestimmt was Cooles machen, aber dann hat die Enkelin vom Uli das Batik doch ni hingekriegt und die Farbfangtücher waren alle. Da hat sie es dann im Rahmen des Kunstunterrichts interpretiert.
Tolles Ergebnis.
-
Ich weiß war auch nicht ernst gemeint. Möhre ist gestern hier rum gewandelt und hat was anderes behauptet.
Nur weil Du das nicht begriffen hast, war es noch lange nicht falsch.
-
Dann wird er sich dort wie Zuhause gefühlt haben.
-
Eishockeyspieler rennen ja gar nich...
-
Laut PK findet Stamm es schlimmer, wenn Spieler auf dem Rasen rumliegen und simulieren, um Fouls oder Zeit zu schinden. Hm... naja... Und Kniat gibt er zwischen den zeilen noch mit, dass mans nich übertreiben und vor Allem auch nich zuviel drüber rumschwätzen sollte.
-
Als Küstenstadtvergleich dürfte an den Alpen eher Garmisch passen. Schweinfurt passt eher zu Babelsberg.
-
Zakenka, der alte Testballonpilot... Wemmer uns noch bissl professionalisieren, wird die Kaderplanung näxtes Jahr wegrationalisiert. seen, übernehmen Sie.
-
Über nen Aufstieg sollten die sich in jedem Fall freuen. Schließlich wär dann von vornherein geklärt, dass sie näxtes Jahr nicht in die Vierte absteigen.
-
Was willst du da als Trainer machen?
Die Frage hör und les ich mittlerweile viel zu häufig und mir scheint, die wird auch oft genug als Ausrede benutzt. Saarbrücken hatte ausreichend vielversprechende Szenen, da liegts doch nicht an der einen. Und für die Entwicklung von Abgeklärtheit auch unter erhöhtem Druck is numa der Trainer und sein Team verantwortlich. Allerdings wirkt natürlich auch der Perfektionsanspruch des Publikums da oft maßlos. Solche Spiele oder Saisonphasen gibts eben.
-
Wenn ich die "Berufsbezeichnung" Fanforscher schon lese... Das is doch eher ne Verrufsbezeichnung.
-
Ja, ich weiß.
-
Prinzipiell kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das konsequent gehandhabt wird. In der heißen Wahlkampfphase muss man als Fußballverein aber auch ni unbedingt auf jedem politischen Kanal vertreten sein. Das kann nur ungut werden.
Aber wenn man schon meckern will: Gibts denn wirklich keine besseren Beispiele? Bis zur Wahl war es da eben noch ein Stück hin, die Schwesig zu der Zeit schon Mnisterpräsidentin und der Hans als ebenso Repräsentanz des Bundeslandes gerade aufgestiegen. Das Gebrüll hätt in dem Fall genau so groß sein können, wenns ihr öffentlich am Arsch vorbeigeht.
-
Die Aufteilungen hab ich mir beim letzten mal schon reingezogen. Rein von Mitgliedern etc. her müsste der Osten aufgeteilt werden. Aber das macht wegen der dünnen Besiedlung keinen Sinn und letztlich sollten auch traditionelle Zusamengehörigkeiten wenigstens in Maßen erhalten bleiben. Die Zahl der Absteiger aus der 3. Liga zu erhöhen, ist aber auch keine Lösung. Eher sollte die im einseitig der 3. Liga betrachteten Interesse auf drei gesenkt werden.
Das ließe sich mit einer Aufstiegsrunde klären, also die RLs reduzieren, bis Weihnachten spielen, davon dann zum Beispiel (!) die Meister nehmen und nach der Winterpause noch n kleines Qualiturnier der 5 Zweitplatzierten über 14 Tage vorschalten, wo nur 2 weiterkommen oder so... Aber ansonsten blieben 3 Wochen nach der Winterpause 7 Teams, also 14 Spieltage, um deutschlandweit 3 Aufsteiger auszuspielen.
Sicher gäbs auch Lösungen mit dem Qualiturnier schon vor Weihnachten.
Das würd ich jedenfalls interessant und fair finden, auch Aufsteigerstau aus den RL ließe sich so abarbeiten. Und der 3. Liga wäre auch gedient.
-
Zwickau gegen den CFC seit der 39. min in Überzahl.
Hammer-Derby, Klasse-Schieri.
39. Rot CFC
0:1 CFC
1:1 FSV
Gelb_Rot FSV (Schwalbe)
1:2 CFC (Elfer), durch den nach ewiger Verletzung eingewechselten Bozic, gleichzeitig Rot CFC (Seo)
2:2 FSV Elfer, kann man geben.
-
Was für ne Grütze... Der verzweifelte Versuch, Akzeptanz für den VAR zu erringen...