ja eh, aber man weiß ja nich, ob Du das so meinst. Nicht selten, und ich erinner daa auch mal noch an Kölmel und Pot, wird ja Investor mit bessere Spieler in Verbindung gebracht. Da machts zweimal Pfffft und dann isses in der Buchhaltung ins SOLL gewandert. Bei Infrastruktur isses ja ein transparent darstellbares Geschäft bzw. sollte es sein. Entweder rechnet sichs oder eben nich. Die Stadiongesellschaft bzw. HBM zählt ja da auch dazu. Is eben Infrastruktur.
Beiträge von Nomade
-
-
-
Die ganzen Nicht-Top 5-Vereine dürften sich über die Dauer auch gerne mit fremden Mehrheitsbeteligungen aufgeben. Wenn man sich sicher sein könnte, dass Dynamo standhaft bleibt, dann ließe sich zurückgelehnt über die Jahre beobachten, wie da immer mal ein Platz frei wird. Aber hm...
-
Das is als Fahrtstuhlmannschaft mit ner neu angemeldeten II. dann allerdings anstrengend...
-
Eine Stadtregierung, die nicht gegen den Verein arbeitet, ruft auch mal bei der Landesregierung an. Und dann lässt sich so ein Sponsoring im Rahmen der Föderung(shöhe) besprechen.
Und werben kann man genau so gut am Personalmarkt. In dem Fall macht womöglich auch überregionale Aufmerksamkeit Sinn. Wahrnehmung der Region... Attraktivität... Umzugsbereitschaft... Nachwuchs... Und schwupps haben Stadt und Land wieder was davon.
-
Die Bayern wollen ja ihre Spieler nich in der dritten Liga warmspielen...
-
Ihr werdet erwachsen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
War Cottbus Oberliga? KKW ja eher selten...
-
Huiui. Lübeck gg Duisburg in 9 Minuten von 1:3 auf 4:3
-
Warum denk ich grad an den "Lewandowski des Ostens"?
-
Ja ja, mit Sherba und OBM wär mer offgestiegen...
-
Was davon fehlt Dir denn im Originalpost?
-
Ja, das Recycling im Fußball is grauenvoll. Offenbach weiß ich nich. Allerdings vom Ristic hab ich eigentlich eher nen guten Eindruck.
-
Sobotzik is ja nu nich so Dein bester Freund, aber es gibt auch Varianten, bei denen er hier zu Unrecht angezählt würde. Der Versuch was zu erklären, ohne was zu erzählen, is wieder mal schwierig. Woher kenn ich das nur?
-
9 Abgänge, 11 Zugänge
-
Ohne DFB Pokal.
-
plus Anfang.
-
Heute is übrigens 1. April.
Pitch of the Year: 1. FC Saarbrücken für besten Rasen ausgezeichnet
-
Soweit ich sehe, könnens die Gurks noch aus eigener Kraft schaffen. 5 Pkt Rückstand, 1 Spiel weniger und noch daheim gegen Greifswald.