Das kannst Du auffassen, wie Du willst.
Die geistigen Früchte der Diskussion scheinen aber wiedermal alle bereits gefallen zu sein. Guten Heimweg allen gewünscht.
Das kannst Du auffassen, wie Du willst.
Die geistigen Früchte der Diskussion scheinen aber wiedermal alle bereits gefallen zu sein. Guten Heimweg allen gewünscht.
Nee, Kdm, genau so nich. Das Beispiel für groben Unfug muss dann eben niemand akzeptieren, wenn sich der grobe Unfug gegen Menschen an sich richtet, also gruppenbezogen menschenfeindlich ist. Im Koppe geht natürlich niemanden was an und niemand wird verbieten (können), an die Erde als Scheibe zu glauben. Aber ein Recht auf Anerkennung gibts in solchen Fällen nunmal nich. Worauf sollte die denn basieren?
Wir sind hier nicht in der Grundschule.
Unbedingt. Wobei ich keinen Bundeskanzler brauche, um Ausgrenzung shaise zu finden.
edit: Und natürlich auch keine Bundeskanzlerin.
und trifft. Die zwei Tore in Mannheim zählen bei dieser Betrachtung ni.
Das klingt derart paradox.... War das echt?
Ja, wenn ich mich recht entsinne, war Schnorrenberg zwar nicht Minges Wunschtrainer, sondern eher der des Präsi oder so, aber hat dort gute Arbeit gemacht.
"Zalenka, Du bist der Schönste hier..."
Mein ich ja. Womöglich is der dritte Anlauf schon beim Schuhe schnüren gescheitert... Erst ein Bettnässer, jetzt Drogenhändler... und hinterher hissense die weiße Wintersportflagge, erzählen wieder, sie wurden gezwungen und sind eigentlich neutral...
Wenn sich im Weltcup Bayern Tokio und Wüstenfuchs Dubai duellieren, ist Deutschland wieder wer. Irgendwann müssen wir doch mal die Avantgarde der Kolonialisierung sein. Ich weiß nur nich, ob man sich so ne österreichische Speerspitze nochmal antun sollte...
Sicher finden sich da beizeiten grafisch affine Menschen, die ein Hochzeitsbild von Kind und Watzke basteln...
@Castro und Nomade, wie Vorstadt Guerilla schon sagt:
Kind ist der Vertretungsberechtigte für diesen ausgegliederten Teil des Vereins.
Das is mir schon klar. Aber wenn ich (H96 eV) einsichts- und erkenntnisfähig bin und mich von jemandem vertreten lasse, hat derdie mir schon zu erzählen, was ersie für mich entschieden hat und ob dabei meine Weisung befolgt wurde. Andernfalls ist unklar, ob die Entscheidung ordentlich zustande gekommen ist. Dann könnte zur Not auch erstmal ein anderer Nein-Sager pauschal klagen und das Konstrukt damit auf Eis legen. Womöglich... Aber warum nicht...?!
Wenn die e.V. in Hannover Weisungsbefugt gegenüber der GmbH ist (was wohl auch die DFL letztes Jahr bestätigt hat), warum schicken die dann nicht einfach jemanden hin der deren Meinung ist ?
Oder wieso hat er dann keine Rechenschaftspflicht...
Orr Möhre... Wollmer morgen jemandes Kackhaufen als Gerüch(t) hier reinstellen?
Die Zahlungen sind ja über mehrere Jahre verteilt. Fragt sich nur, was das für Auf- und Absteiger bedeutet.
Wer die MV der Bayern verfolgen willl...
Und wer tief fiel...
Du meinst, wegen dem aufgeschraubten VIP-Sessel und dem auf der Armlehne befestigten Teller mit drei Nudeln?
Bielefeld und Shausen kommen ja auch langsam in Fahrt. Ich freu mich über jeden Punkt, den wir schon haben. '60 sieht momentan nich so aus, als wenn die noch zur großen Fahrt ansetzen. Essen und Ulm dürften da vorn sukzessive überarbeitet werden.
Das interessiert kein Schwein. Die Banner hingen dort und haben eine Aussage. Fertig.