Gibts die Torlinientechnik im Pokal in jedem Dorfstadion oder nur bei St. Pipi ?
Beiträge von mausschubser
-
-
Dreckslos....
-
dann nimm eben ein "Allerdings" wenns dir damit besser geht....
-
beim dritten von Bielefeld hätte ich mal ne kalibrierte sehen wollen....
-
müsste dann ni 3.0 stehen?
-
Wollen ooch keinen Landespokal
-
- DFF User des Jahres 2024 (beliebtester User) - sgd herzblut, seen, elbe, rotten
- DFF Himbeere des Jahres 2024 ("Problem-User") - es kann nur einen geben..... Virenschleuder
- DFF Thread des Jahres 2024 - Heute auf dem Tisch
- Dynamo Unwort des Jahres 2024 - belohnen
- DFF Foto des Jahres 2024 - irgendwas ausm Essenthread.... (siehe Nr. 3)
- DFF Spruch des Jahres 2024 - Wenn Kutschke damals auf John Lennon geschossen hätte, wäre der heute 84 Jahre alt.
-
dafür gabs ja den für Kiel nicht, also +/- 0
-
uiuiui könnte heute Pavels Letzter sein ...
-
er hat den sicher nur verwechselt....
-
naja wenn Aue nicht (wie wir teilweise) alles verballert hätte...aber ja hätte,hätte..... Am Ende kackt...irgendwer
-
die Frage ist wie lange die das so durchhalten....sieht aber stellenweise tüchtig leer uffn Rängen aus ...
-
..... damit hätte Plauen 3-4 Wochen eher Planungssicherheit gehabt und hätte mit Spielern reden können und diese verpflichten für die Regionalliga, jetzt erst vier Tage nach dem letzten Spieltag ein Rückzieher zu machen ist schon arg unfair gegenüber Plauen.
So ein Quark, hätten die ihre Hausaufgaben gemacht hätten se Planungssicherheit gehabt. So haben se es verkackt und steigen nun mit tüchtig Mehl auf....
-
letzte Hemmungen auch gefallen.....
Rheinmetall wird Sponsor bei Borussia Dortmund
ZitatAngesichts der seit Russlands Einmarsch in die Ukraine im Februar 2022 veränderten Weltlage fiel die Antwort nach den internen wie externen Beratungen positiv aus, da zum Schutz einer Demokratie auch eine wehrhafte Verteidigung zähle.
-
Irre wie Man(n) mittlerweile so die Spiele verfolgt. Früher hat meine Frau die Terrassentür beim Spiel immer geschlossen, damit die Nachbarschaft nicht das Fluchen, Schimpfen oder (auch mal das ab und zu) Jubeln nicht soooooo laut mitbekommt. Mittlerweile bleibt se offen, anscheinend hab ich mich arrangiert.
Persönlich habe ich nun Sonntagsspiele am liebsten, da ist das WE nicht komplett versaut..... Ansonsten gehts mir wie vielen Anderen....es ist nicht erklärlich wie dieser Punktevorsprung noch vergeigt werden kann. Nun hoffe ich mal wie seit 1976 auf mein Dynamo....wir werden sehen.....
-
Jo nach 35 Jahren kann man schon seinen Hass weiter pflegen....oder wers nicht erlebt hat (wegen der späteren Geburt) einfach bissl urige Szene (statt BuLi-Kommerz) gutfinden.....ich mein bei uns wird auch viel weinrot (in allen Formen und Artikeln) verarbeitet und getragen, wird nicht geliebt aber akzeptiert....Geschichte eben. Aber man kann natürlich wieder mal bissl Feindbild pflegen...nunja muss man anscheinend in der heutigen Zeit machen. Ich bin auch 76 das erste mal im Stadion gewesen und die Sprüche über Riediger oder dem Bodo der die Beine breit macht klingen heute noch in den Ohren....aber hassen? Wen denne....die Spieler sind ni mehr da, der Prokop ooch ni....ist halt bissl Berliner Plattenbau.....kann man schick finden oder auch ni. Genauso wie andere Mannschaften ....auch wenn ich in der Nähe wohne, kann ich zB nix mit dem Zwickauer Verein anfangen und hasse ich den nun deswegen? Ist mir einfach egal.... schöner fänd ich nen Spielbericht vom Panzer mit paar Fotos...so wie von Klagenfurt oder Rakete Römertal auch....da regt sich doch auch keiner uff.....
-
Endlich wieder mal ein gescheites Foto
-
- DFF User des Jahres 2023 (beliebtester User) :elbe, seen, Herzblut
- DFF Himbeere des Jahres 2023 ("Problem-User") : vierenschleuder, Dynamischer Muzzi
- DFF Thread des Jahres 2023 : Bier, Wein, Whisky und Cigarren....
- Dynamo Unwort des Jahres 2023 : Meppen
- DFF Foto des Jahres 2023 (aus dem Thread "Fotografie - die Welt der Bilder") : Broilers Reisebilder
- DFF Spruch des Jahres 2023 : "Ich hatte Tränen in den Augen, als die große Dose der kleinen Dose ganz liebevoll den Elfer überlassen hat." Der Mönch
-
-
haben sie ...... nicht mehr losgeworden
hä?