Beiträge von mausschubser
-
-
mich überrascht, dass dor neue Vorstand nen Anwalt für Insolvenzrecht (den er von ner früheren Beschäftigung aus ner Bank kennt) zur Seite gestellt bekommt und der Ilja Poser (AR Stellvertreter) auch Anwalt ist und auch Schwerpunkt u.a. Insolvenzrecht.....will man da evtl. in Eigenregie.....?
-
komisch...offizielle Seite vom FSV bei FB... na dann eben hier nochmal....
-
Zitat
Na da hat man sich wieder "Fachleute" geangelt......
-
und wenn du es jetzt kündigst, kannst du später keins mehr abschließen oder wo ist der Unterschied?
-
Was ihr euch hier aufgeilt, wie viele Beiträge einer hat.
es geilt sich hier keiner uff....aber wenn ich irgendwo neu bin, klopp ich nicht den ersten der mir ni passt mit Baseballschläger eins druff....Egal welche Stimmung aber bissl Kinderstube ist auch im restlichen Leben ni verkehrt...Denk ma drüber nach.
-
ma ganz ruhiger Brauner...10 Beiträge und son Rotz.....Bier zuviel?
-
Es war Lift und ni Ekectra....
-
nunja nach Rangnick ist alles möglich....hier glaub ichs zwar nicht und wünsch ehrlich gute Besserung, allerdings nun gleich alle zu verdammen die Erinnerungen an früher hochholen ist nun auch nicht der richtige Weg...ich denke die Zeit wird zeigen was nun wird....
-
Ich würde auch am liebsten Hansa mit hochnehmen und 1860 auf dem Reli- Platz sehen. ....und die noch viel sinnloseren Brotbüchsler wären ein weiteres Jahr abgewendet.
passt irgendwie ni zu deiner Rechnung...oder wo hab ich den Denkfehler??
-
Danke für euren Einsatz und allen die zu diesem Erfolg beigetragen haben.
-
ich hoffe es ging noch Stückl höher?
-
- Axel.F, elbe, seen
- RSQ
- Die Story hinter Usernamen und Avatar
- Systemrelevant
- Chris Löwe.....