Das ist Corona, da ist Solidarität gefragt und kein stures Beharren auf Statuten.
Beiträge von Bastileos
-
-
Das erachte ich auch als wichtig. Durch die Klageandrohung müssen wir direkt klar machen, das wir uns nichts gefallen lassen und zur not bis zur letzten Instanz kämpfen werden.
-
Zitat von https://www.redensarten-index.de/
Der Ausdruck "das ist kein Vergleich" dagegen bezieht sich auf Sachverhalte, die sehr wohl miteinander verglichen werden und auch verglichen werden können - nur eben mit dem Ergebnis, dass die Unterschiede sehr groß sind.
RsQ du solltest weniger klugscheissen, und wenn, dann nur bei Themen von denen du Ahnung hast.
-
Fussball im Fernsehen ist ohne Zuschauer überhaupt nicht vergleichbar zu vorher. Das macht keinen Spaß mehr und wird dem Produkt "Fussball" schaden.
-
Wäre ja auch völlig unsolidarisch
-
In unserer Liga haben will ich sie aber eigentlich beide nicht...
Hab da keinen Einblick, kann mir aber vorstellen das Nürnberg finanziell eher am Ende sein könnte.
-
Der 3.ligist hat sogar noch schlechtere voraussetzungen als wir
-
Die Relegation 2.gegen 3. Liga wird eh ne farce, wenn ein ausgeruhter 2.ligist gegen nen platten 3.ligisten spielen darf.
-
Is blos nürnberg, denen würd ich es gönnen.
-
da hast du natürlich völlig Recht
-
Welche Rolle spielte denn da unser kaufmännischer Geschäftsführer?
Der hat den Auftrag anhand vorhandener Einnahmen und Ausgaben für Minge ein Budget festzulegen, Minge hat(te) den Auftrag aus diesem Budget das meiste rauszuholen. Minge war dann aber wohl der Meinung dem Born sein Job auch machen zu müssen und hat seinen Aufgabenbereich vernachlässigt.
-
Im Idealfall gewinnt Dynamo und KSC spart sich die Körner für die Relegationund verliert ebenso, wie Wehen-Wiesbaden.
Eher spielt Karlsruhe auf direkten Klassenerhalt. Ein Sieg gegen Fürth und Nürnberg gewinnt nicht in Kiel, dann spielen die Nürnberge Relegation...würde ich auch etwas feiern.
-
keine Ahnung wer der neue wird, wenns Ralf Becker wird bin ich damit erstmal nicht unglücklich. Schlimmer als Minge wirds nicht. Er hats halt in Hamburg verkackt, ist aber auch nicht schwer. In Kiel war er davor ziemlich erfolgreich.
-
Was heisst denn selbst der politik? Politik und Gerichte sind zwei paar Stiefel
-
da gibts in Liga 2 vielleicht 4 Gegenstimmen, in Liga 1 noch ein paar mehr für die Europacup-Aspiranten...aber die Mehrheit dürfte dafür sein. Solidarität brauchste da keine erwarten.
-
ich will auch nicht klugscheißen, aber ne Mille = 1000
-
laut Bl*d soll Helge dem Trainerteam per SMS mitgeteilt haben, wie er sich in Zukunft das Training vorstellt, darauf hatte Meyer keinen Bock