Hannu
Test bestanden.
Natürlich ist das Spiel Freiburg - Darmstadt gemeint. 😉
Trotzdem die Frage, warum die gelbe Karte nicht zurück genommen wird und damit auch der Platzverweis. Gerade weil in anderen Spielen eine rote Karte ( wegen Notbremse) zurück genommen wurde, weil der VAR zuvor Abseits gesehen hat.
Beiträge von Adreno
-
-
Auch beim DFB-Pokal gab es gestern wieder Proteste gegen die Verschärfung von Sicherheitsmaßnahmen, symbolisch 12 Minuten lang.
In zwei Spielen hatte der jeweilige Gast in der 11. Minute eine Angriffsituation vor der deswegen ruhigen Heimkurve und es kam zu einem Eigentor (Bochum -Stuttgart, Einwurf Stuttgart und der Bochumer verlängert per Kopf unhaltbar ins lange Eck und Union-Bayeen, eine Ecke wird vom Unioner über die eigene Linie befördert, jeweils 0:1).Und gestern wieder der VAR, Freiburg - Stuttgart. Beim Stand von 2:0 wird ein Freiburger nach Pass gefoult, der Schiri lässt Vorteil laufen und Tor. Dann gibt es wegen dem Foul eine gelbe Karte, da es die zweite ist, gelb/rot für den Darmstädter. Jetzt meldet sich der VAR, kurz: Abseits (vom gefoulten Spieler), das Tor zählt nicht. Dann müsste doch auch der Platzverweis zurück genommen werden?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Laut VAR ist der Gladbacher Spieler (der hintere Spieler in weißer Spielkleidung) eine Fußspitze im Abseits.
Da bin ich voll bei Campeone. -
Guck dir mal bitte das Bild dazu an.
-
wieder so nen sinnloses abseits in gladbach!
Grad in der Zusammenfassung gesehen und die es noch nicht geschaut haben:
Auf dem Standbild sieht es auf den ersten Blick klar nach gleicher Höhe aus. Und dann kommt der VAR um die Ecke, sieht eine Fußspitze im Abseits und erkennt Gladbach den Treffer ab. -
Cottbus führt zur HZ im Viertelfinale des Landespokals auswärts gegen Babelsberg 03 mit 2:1.
👉 LivestreamLieber Dolce, wenn du dir schon die Mühe machst, am Tag der Mitgliederversammlung über die Gurken zu berichten, bin ich etwas verwundert, dass zwei Infos unterschlagen wurden: (Nachdem ich mir grad eine Spielzusammenfassung durchgelesen habe:) Cottbus geht um die 1. Minute in Babelsberg in Führung. Da gibt's Parallelen zu unserem letzten Heimspiel.
Und am Vortag auf deren Mitgliederersammlung wurde die Vertragsverlängerung von Pele Wollitz verkündet -
-
Es ist sozusagen ein relevantes Thema im DFF.
-
brummer
Dann ist bei dir wohl auch Toralarm raus?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gerade gesehen, dass der Schacht heute in Aachen spielt. Zum Dienstag Abend so ne Strecke ist echt mies.!
Grad gelesen, dass ein paar Vermummte den Schachtern "gute Heimreise" gewünscht haben, einschließlich deren Fahrzeugen.
Echt mies sowas. -
Für den Trainer von Nürnberg wurde es heute noch hertha...
-
Die Löwen müssen, einschleßlich heute, in den nächsten Wochen auf Verlaat wg Verletzung verzichten.
Und heute Glück für die Schachter, dass den Löwen ein reguläres Tor (angebliche Behinderung von.Männel, bei direkt verwandelter Ecke) aberkannt wurde und diese zweimal den Pfosten anvisieren. -
Wir gucken aber lieber ni nach Magdeburg und denken auch besser ni dran, woher die ihre einzigen 3 Punkte haben.
Das ist dann wohl Karma, wenn man den Siegtor schützen danach gleich verscherbelt.
-
Nur wenn es andersrum gewesen wäre. (hat er selbst im Interview danach angedeutet)
-
Nee, da war doch der Schiri schuld...
Ergänzung: Der 2:1 Siegtreffer fiel durch einen Elfmeter. Aus Schachter ist damit der Schiri am Ergebnis schuld, weil der den Elfer überhaupt gegeben hat. (und das sozusagen in Wollitz seinem Wohnzimmer)
-
Neben Hecking traf es auch den GF Sport.
Übergangsweise soll der U19 Coach übernehmen. -
Holten mal den Passierschein A38.
-
Wenn man die Aussagen von Uli Hoeneß in Zahlen betrachten möchte:
In der englischen Premier League haben die Klubs mehr als 3,59 Milliarden Euro für Neuzugänge ausgegeben...
Weit hinter der Premier League liegen die italienische Serie A (1,19 Milliarden), die Bundesliga (856 Millionen), die spanische La Liga (684 Millionen) und die Ligue 1 aus Frankreich (661 Millionen). Diese vier Ligen erreichten selbst in Summe nicht die Ausgaben der Premier League. (Link) -
Dolce
Also wenn man die meisten Ergebnisse von den Mannschaften sieht, für die du bist, bist du dann morgen für Mainz? 😉 -
Cottbus ist ja gestern seit 12 Jahren wieder in die zweite Runde des DFB-Pokals gezogen.
Bemerkenswert finde ich, dass sich der eigentliche Torwart Bethke beim Aufwärmen verletzt hat und dann der Ersatztorwart Sebald einen sehr großen und entscheidenden Anteil an "zu Null" hatte, u.a. ein gehaltener Elfmeter.