Beiträge von Dynamama

    Mir fällt grad auf, wenn ich selbst tippe wird das so ne Art DFF vs. Dynamama. ^^ Da ich aber noch nie in dem Spiel gewonnen hatte, fällt schon mal in der 16. Minute kein Tor. :P

    Falls das wider Erwarten der Fall sein sollte, dann geht's weiter mit neuen Tipps beim ersten Auswärtskracher *hust

    Persönlich hätte ich nicht gedacht, dass ich noch einmal ein Tassenspiel starte, aber über den Neustart des DFF habe ich mich auch sehr gefreut UND ich habe tatsächlich noch zwei Tassen auf dem "DFF Dachboden" gefunden aus der (ganz, ganz alten) Anfangszeit des DFF. 8| Eine davon wird hier mit diesem (auch alten) Spiel als Preis gesetzt.

    In welcher Spielminute fällt das erste Tor für die SGD in der Saison 2019/2020?

    Die 45. und die 90. Spielminute beinhalten auch eine mögliche Nachspielzeit. Fällt im ersten Spiel kein Tor für Dynamo :rolleyes:, gelten die Tipps für das nächste Spiel (die nächsten Spiele) weiter. =O

    Schreibt einfach die von euch getippte Spielminute auf. Das DFF-Team sortiert sie nach und nach mal in die Übersicht ein.

    Wer die Spielminute jeweils zuerst tippt, dem gehört sie auch. Klar soweit? 8)

    Viel Erfolg/Glück für die neue Saison von mir und hier im ersten DFF-Spiel. Auf gehts...

    1. Hart aber Fair

    2. Elbe

    3. tomscorer

    4. schwarzgelb

    5. Pavel Jong

    6. dynamoheinz

    7. Onkelmo

    8. SGD_Strike

    9. Banse

    10. rafnixx

    11. ok-tim

    12. KRUM

    13. Berggeschrey

    14. sachsenlandd

    15. Vivalostios

    16. Dynamama

    17. titti

    18. Mr. Pink Eyes

    19. Obi1984

    20. Chez Ulan

    21. Sams

    22. Heiner Bremer

    23. Brauni

    24. Deistl

    25. Mic-SGD

    26. Onkel Ho

    27. gunnar

    28. Confusion

    29. SGD...1953

    30. Dreiundfünfzig

    31. Kapitän Karsten

    32. Sachse

    33. Stollbi

    34. daniel_pirat

    35. adi

    36. Hannu

    37. Samson53

    38. Exil53-WW

    39. BodoEierkopp

    40. sturps

    41. Christian82

    42. Waldi

    43. Doc

    44. kid

    45. Sudi

    46. Heimspiel

    47. Kopfballungeheuer

    48. Rotten

    49. Pulsnitzer

    50. gravedigger66

    51. Dynamowolf

    52. Tomatscheck

    53. Burns

    54. Tom

    55. Center

    56. Pöpi

    57. pflaster

    58. Pivoman53

    59. Freud0402

    60. castro82

    61. Sje

    62. Seen

    63. Linie10

    64. DaveGahan74

    65. glowdark

    66. Rampage

    67. Dynamix

    68. Dynamo-68

    69. Dynamos1987

    70. Mensch

    71. Exilsachse

    72. SGD-Kobold

    73. Krusty

    74. mayhem

    75. Kompasskalle

    76. sgd-parkeisenbahner

    77. omanyd

    78. Bruno11833

    79. Virenschleuder

    80. Schlohmo

    81. GSG53

    82. DDSven

    83. Teddy

    84. BrotherLouie

    85. Bensen

    86. Kirschkuchen

    87. falky

    88. b0mbecks

    89. isportfan

    90. Puma