Freut mich für die Gurken.
Beiträge von OLD MAN
-
-
Wir schaffen das
-
Ich drück der Loksche beide Daumen.
-
Ich bin in der letzten Runde für die Kogge. Da kommt noch mal ganz anders Leben in die Liga.
-
Die Bördebauern waren gestern schon ein Vorbild.
-
Doch doch
-
Voran gestellt das Mateschitzkonstrukt aus Leipzig ist keineswegs mein Fall, aber gestern habe ich mich mächtig gefreut das viel Geld zu viel Geld eliminiert hat. Mit dem FC Bayern München hat die Tuchelband nicht mehr viel zu tun.
-
Da geht eine Ära zu Ende und ein großer Macher tritt zurück. Hut ab.
-
M.E. gestern ein bärenstarker HSV- Respekt hat mir gefallen
-
Marvin Knoll wäre auch heute interessant, oder ?
-
Die Presse lügt. Und ab September gibt es dann Klimalockdown.
-
kämpfen und siegen
-
Die Sächsische Regierung hat bis auf weiteres alle Veranstaltungen mit 1000 Teilnehmern verboten. Gilt ab Morgen früh um 8 Uhr. Quelle https://www.dnn.de/
-
Wir brauchen schnell 40 Punkte dann ist es völlig egal was die anderen machen. Einfach nur gewinnen.
-
Wir brauchen gar nicht auf die anderen gucken. Wir müssen die notwendigen 23 Punkte in 14 Spielen holen. Wenn ich mir die letzten 4 Spieltage anschau wäre es gut die Sache am 30. Spieltag geklärt zuhaben. Ich weis....
-
Kann man da den assiozialen Nachbarn irgend wie mal schwarz- gelbe Hilfe leisten ? Zumidest so verbal argumentativ ?
-
Ich habe Wollitz am Sonnabend gegen Lok gesehen- abschnittsweise im TV
. Der unterm Führer geht m.E. nich mal eine Halbzeit richtig gut. Wenn e s wider Erwarten doch länger geht erfüllt dieser Traum mmm - threesome
jedes postdemokratische Klischee vom wilden Osten. Veneceremos.
Wir werden uns mächtig strecken müssen um da medial noch mithalten zukönnen.