Münster spielt wie ein Viert- oder Fünftligist gegen Stuttgart. Die sehen ja überhaupt keinen Stich. Wenn Stuttgart nicht schon zwei Gänge runtergeschaltet hätte, würde das wahrscheinlich zweistellig ausgehen.
Beiträge von Waldschrat
-
-
War seine Frisur nach der Bierdusche ruiniert oder was will der Vogel?
Oder hat ihm das Bier ni geschmeckt? Dann könnte man drüber reden.
-
Frag mich, warum Striesen nochmal nach Rammenau soll. Spiel wurde in der 76. Minute abgebrochen. Meiner Kenntnis nach war es eigentlich immer so, wenn zwei Drittel Spielzeit absolviert ist, zählt das Ergebnis zum Zeitpunkt des Abbruchs als Endstand.
-
Die Bayern haben es wohl nicht nötig lesbare Rückennummern zu verwenden?
-
Im Arzgebirg derweil
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Frag mich, warum gerade diese 0815 Ansetzung für die Saisoneröffnung gewählt wurde, wenn für den gleichen Spieltag auch Essen gegen Aachen stattfindet ist. Auch wenn mir persönlich diese beiden Truppen völlig am Arsch vorbeigehen, hat die Ansetzung an sich doch wesentlich mehr Strahlkraft.
-
Wer die Regionalliga West ausführlich gucken will, muss das kostenpflichtig bei Sporttotal machen, wird dafür aber mit einer Bild- und Tonqualität belohnt, die ihresgleichen sucht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht sollte man die letzten Beiträge aus dem Gogia Thread mal extrahieren.
Zu Hainsberg Zeiten war die Fa. Heizungsbau Jacob ziemlich engagiert und hat wahrscheinlich dem einen oder anderen Neuzugang mit einem Job ausgestattet. Ansonsten wird eventuell auch das Edelstahlwerk Freital eine Rolle im Sponsoring spielen.
-
Weil Rotten der Vize von Dynamo ist.
Er wurde auch befürworten wenn man Lästervideos wie über Aue macht, aber eifrig den größten RB-Tyoen aller Zeiten bei Dynamo zujubeln.
So ein Käse, sorry. Rotten hat vom Fußball in der Region sicher mehr Ahnung als die meisten hier. Auch wenn ich ihm beim Thema RB Freital nicht zustimme.
-
Hainsberg war immer ein Verein mit zahlkräftigen Sponsoren im Hintergrund. Letztlich haben sich die drei Vereine zusammengetan, die Rollenverteilung ist klar. Hainsberg ist die Erste des SCF, Stahl die Zweite und Motor stellt das Stadion des Friedens.
Im Gegensatz zum 1.FC Pirna hat diese Verschmelzung halt funktioniert. Warum Rotten das RB nennt, weiß ich nicht.
-
Also die ersten 8 Spieltage haben es echt in sich.
-
Wilsdruff in der West. Radebeul, Großenhain und Meißen in der Nord.
Die weisen Planer wissen aber schon, dass es sich hier immer noch um Freizeitfußball handelt und die meisten Spieler zu den Auswärtsfahrten im privaten PKW unterwegs sind?
-
Bin mal gespannt, wie sich Einheit in der KOL schlägt. Hab sie dieses Jahr zwei Mal gesehen und es ist mir ein Rätsel, wie die überhaupt Spiele gewinnen können. Aber sie machen es eben, liegt wahrscheinlich an dem unorthodoxen, nicht vorhandenen System.
Aber so ein Durchmarsch ist nicht unbedingt ein Segen, wie man die diese Saison auch an Glashütte gesehen hat.
-
Kreisoberliga Sächsische Schweiz - Osterzgebirge darf drei Absteiger begrüßen. Kesselsdorf und Pirna aus der Staffel Mitte und Sebnitz aus der Staffel Ost. Dohna spielt als Meister noch Aufstiegsrelegation gegen Döbeln (Hinspiel gestern in Dohna 0:0).
Weiß gar nicht, ob es dann noch mehr Absteiger aus der KOL gibt, wenn Dohna es nicht schafft.
-
Da sollte eine Liga Abstand sein (1. Landesklasse, 2. Stadtoberliga).
-
01.12.1993
-
Ich denk mal eher, das sind psychologische Kriegsspiele vor dem Finale gegen Madrid.
-
Ich würde mich wundern, wenn Prtajin nicht Inder zweiten Liga unterkommt.
-
Das ist vielleicht ein schlechtes Spiel.
-
wenn ich den namen des torschützen zum 2:2 höre/lese muss ich immer an die schaißhausbude TOI TOI & Dixi denken...
Wer die Fallout Serie auf Amazon gesehen hat, wird bei dem Namen schmunzeln müssen.