Ich würde mich wundern, wenn Prtajin nicht Inder zweiten Liga unterkommt.
Beiträge von Waldschrat
-
-
Das ist vielleicht ein schlechtes Spiel.
-
wenn ich den namen des torschützen zum 2:2 höre/lese muss ich immer an die schaißhausbude TOI TOI & Dixi denken...
Wer die Fallout Serie auf Amazon gesehen hat, wird bei dem Namen schmunzeln müssen.
-
Ich kann mich entsinnen, dass vor 10-15 Jahren die Plätze der Teams, die im Viertelfinale stehen, autmatisch als Endspielort ausgeschieden sind.
Aber wird schon so sein, dass es kein anderer machen wollte und da der Seifersdorfer Trainer ja gleichzeitig den Posten Staffelleiter Pokal im KVFSOE inne hat, war das wohl die einzige Lösung *hust*
-
Also für mich ist es ein Unding, dass eine Mannschaft in einem Finale Heimvorteil haben kann. Leider nicht das erste Mal im Bereich SOE der Fall. Und nix gegen Seifersdorf, aber geht man von den Rahmenbedingungen für Zuschauer aus, liegt die Anlage dort eher im hinteren Drittel, wenn man an den gesamten Landkreis denkt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Investigativ Bodo in Höchstform.
-
Beinahe direkt angrenzend, also nur schätzungsweise 100m nebendran, ist der Rasenplatz vom TSV Graupa. Die Plätze sind nur durch einen schmalen Streifen Wald voneinander getrennt.
Wenn die parallel spielen, hörste die Schiedsrichter Pfiffe vom anderen Platz. Möchte nicht wissen, was das schon für verheißungsvolle Chancen gekostet hat.
-
Ein Fuchs im Hühnerstall
Wieder ein traditionsreicher Platz weniger. Es ist nicht die schönste Anlage, aber irgendwie tut sowas immer weh.
-
Es wird nie langweilig euch zu danken, also daher: vielen, vielen Dank für eure Mühen, Woche für Woche so klasse Zusammenfassungen rauszubringen.
-
Greifswald kann sich nur noch selbst im Weg stehen. Die Tabelle ist ja nun gerade gerückt und sowohl die Bifften als auch die Gurken haben es verpasst, ranzukommen.
-
Als Freiburg 2. Fan würde ich kotzen, schon das 5. Sonntag 19:30 Spiel der Saison. Scheiß DFB
-
Also Rostock kann glaube für die 3. Liga planen. Wird sich Sportfreund Walter auch anders vorgestellt haben.
Naja da haben wir wenigstens einen 3:1 Auswärtssieg sicher, falls der Aufstieg in die Buchse geht.
-
Schön dass Regensburg nun auch mal den einen oder anderen Dämpfer bekommt, diese Mehlprinzen.
-
...so groß ist Freiberg nun auch nicht mit seinen ca 40.000 Einwohnern.
Ist in etwa so groß wie Freital, Pirna oder Bautzen, was die Einwohnerzahl angeht. Da müsste doch wenigstens Landesliga und eine konstant dreistellige Zuschauerzahl machbar sein. Zumindest in meiner Vorstellung.
-
Ich staune immer bissl, dass Freiberg als gar nicht so kleine Stadt fußballtechnisch so unter dem Radar ist. Es scheint in Freiberg auch keinen zu interessieren, wenn der BSC spielt. Da haben manche Kreisligisten mehr Publikum. Irgendwie merkwürdig.
-
Ich finde es ja witzig, dass der olle Kane zu den Bayern gegangen ist, um endlich mal Titel zu gewinnen.
-
Eine Sense wie aus dem Lehrbuch
-
Cola, Fanta, Mezzo Mix, Apfelschorle 0,5 l für 5,-€. Dass die sich ni schämen.
-
Endlich mal paar Sonnabende dabei.
-
Ich glaub das war's für Terzic.