Ich seh schon kommen, dass der HFC in seiner überragenden Verfassung den Klassenerhalt für die Rotzfahnenwedler sichert.
Beiträge von Waldschrat
-
-
Lautern mit Platzverweis und prompt gleicht Halle aus.
Eilers trifft für Verl.
Interessante Konferenz.
-
Das klingt fast wie Abenteuer der Abrafaxe.
-
Ich staune, dass Sebnitz (Platz 1) und auch Wesenitztal (Platz 9 - bei aktuell noch 3 ausstehenden Spielen) in der Landesklasse Staffel Ost bisher so auftrumpfen.
Beide Teams waren in der Staffel Mitte ja eigentlich eher Mittelfeld.
-
Der Schieri hat alle 50:50 Entscheidungen für die Mannschaft getroffen, die ihn nicht permanent vollgemault hat.
Die hektische Schlussphase hat Altenberg sich selbst zuzuschreiben. Statt das eigentlich sichere 4:1 in der Überzahlsituation zu machen fällt im Gegenzug der Anschlusstreffer.
Aber war eine packende Partie.
-
Heute Kreisliga A SOE an und für sich Spitzenduell Wehlen/Lohmen gegen Altenberg, falls jemand Bock hat.
Der Gastgeber bisher trotz Favoritenrolle in der Liga hinter den Erwartungen, was wohl auch je einem Platzverweis pro Partie geschuldet ist. Altenberg dagegen mit drei Siegen gestartet. Wird interessant.
-
Ich dachte schon du hast einen dreifachen Axel hingelegt und dem Forum abgeschworen.
Kommt eventuell auch noch eine Zusammenfassung vom Rabenauer KOL Debüt?
-
Wenn dein "Chef" auf das "Highlight" "scheisst" dann kannste nix "organisieren". Es gibt auch Berufe, wo man wirklich anwesend sein muss und nicht kurzfristig irgendwas schieben kann. So eine Frage wieder.
Manchmal frage ich mich wirklich, ob du aus einem "Paralleluniversum" kommst.
-
Morgen steigt das Pokalfinale 2019/20 Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. TSV Kreischa gegen den 1.FC Pirna.
Mit personalisierten Tickets, Corona wegen.
Das Finale steigt übrigens ohne mich.
Witzig: für die erste Pokalrunde der neuen Saison, die selbige dann am kommenden Wochenende eröffnet, wurde exakt die gleiche Konstellation ausgelost.
Das wird aber erst später gespielt, weil Pirna nächste Woche im Landespokal ran darf.
-
Bei "geschmeidig" und "hinten" muss ich direkt an die Schacht Brüder in der Badewanne denken, schönen Dank auch.
-
Paar merkwürdige Wechsel diese Woche.
Heidenheim verliert mit Dorsch und Kleindienst zwei Topspieler nach Belgien.
Und dieser Keita-Ruel Kunde wechselt zu von Fürth nach Sandhausen.
-
Als er die Nr.13 damals eingewechselt wurde, ging es mit LEV bergab.
Ne gewisse Parallele erkenne ich da zumindest, denn als Mutzelino damals seinen Zweit-Nick für's Quiz im alten DFF eingewechselt hat, ging es mit Selbigen auch bergab.
Das werde ich dem Schurken nie vergessen, arrr.
-
Das hängt doch im Stadion, oder?
Das hat er damals mit dem Second Assistent of the Junior Facility Manager getauscht, damit er incognito das Gelände verlassen kann.
-
Wehen Wiesbaden hat Gianluca Korte aus Mannheim verpflichtet.
Den hätte ich gerne bei uns gesehen, Mist.
-
Der SFV hat die Landesklasse Staffeln eingeteilt. Damit es künftig überall 16 Teams sind, wurde einiges durchgewürfelt.
Als bisher östlichste Vertreter der LK Mitte wechseln Wesenitztal und Sebnitz in die LK Ost.
Die LK Mitte erhält hingegen Zuwachs von Colditz (bisher LK Nord) und Fortuna Chemnitz + IFA Chemnitz (bisher LK West).
Dazu kommen natürlich noch diverse Aufsteiger in allen Staffeln.
-
Jetzt habe ich Appetit auf Kuchen.
-
Nein, Hoeneß' permanentes zu allem und jedem seinen Senf gegebe, das hat auch kein Ende.
Manchmal denke ich, der Mann wird irgendwann lange nach seinem Ableben noch als Geist rumspuken und alles vollblubbern, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
-
Die Bauern verlieren gegen Großaspach, vielleicht klappt's ja noch mit der Südseite vom Strich, ach wäre das schick.
-
Die aktuelle Konstellation wird sicher nicht zur Verbesserung der Köln-Düsseldorfer Beziehung führen.
Und in Dortmund scheinen sie gegen den Trainer zu spielen.
Diese Geldgeier können sich nicht zu Leistung aufraffen, wenn es am letzten Spieltag um nix mehr geht. Die würden bei mir alle ne Abmahnung bekommen, sowohl in Köln als auch in Dortmund.
-
So wird es sein. Herr Born, die fertig ausgearbeiteten Verträge sind übrigens im Safe-File von Bundesliga Manager Hattrick abgelegt.