Hier Thomas, mit freundlichen Grüßen.
Das Elend kann sich ja keiner mehr mit ansehen...
Erfolg garantiert!!
Hier Thomas, mit freundlichen Grüßen.
Das Elend kann sich ja keiner mehr mit ansehen...
Erfolg garantiert!!
Thomas Hoßmang ist als Sportdirektor bei Viktoria Berlin im Gespräch.
Das ist eine Ente, wie ich gestern von ihm beim Traditionsturnier in Bautzen erfahren habe.
Schön, dass dir das gefällt. Sagt aber am Ende auch viel über dich aus. Seis drum, sei dir gegönnt.
Hossi ist halt ne spezielle Type nach außen hin, wer ihn persönlich kennt, hat da vermutlich ein anderes Bild.
Eiche Reichenbrand schlägt Schiebock mit 4:1.
Und wie ich heute höre, haben sich wohl auch Spieler gegen ihn ausgesprochen, das nur unter Vorbehalt.
Die Einen ...
aber an Tiffert liegts nicht
Naja, die Einen sagen so, die Anderen so...
Schauen wir doch einfach mal, ob die Relegation da schon aus den Köpfen der Fortunen raus ist.
Ich würde mich nicht wundern, wenn nicht...
Du kannst dich noch 10 mal wiederholen, mich wirst du mit deinem sissyhaften Pessimismus nicht umstimmen.
Aber so geht's dir mit meinem blinden Optimismus sicher auch.
So ist das Leben.
Genau. Ich freue mich schon auf das Pfeifkonzert zur Halbzeit im Stadion und den Abgesang hier im Forum, wenn wir so ne erste Hälfte wie Lautern spielen...
1. Rotten
2. Dynawu
3. Nachwuchs... Die Berichte vom Elbe sind schon cool, auch wenn mich sein inflationär gebrauchtes Wort "sollte" in den Texten derbe triggert
4. Genschmar
5. ...
6. ...
Na dann lass uns doch mal phantasieren.
Bis sich Bielefeld und Sandhausen eingespielt haben, haben wir auf beide schon 12 Punkte Vorsprung. Unser Grundgerüst aus der letzten Saison ist stehen geblieben. Fast alle dürften wissen, was Anfang will.
Diese Eingespieltheit muss zumindest in der Hinserie mal unser absolutes Faustpfand sein.
Darin liegt hoffentlich der Schlüssel und wird ein klares Plus zur Hinrunde der Vorsaison.
(Kann wahrscheinlich och in den Optimismus-Fred)
5. August...
Na gut, auf Sandhausen sind es nur 10 Punkte geworden, dafür auf Bielefeld 18 Punkte.
Ich denke, diese Hinrunde war weit mehr als in Ordnung. Die "Krise" hoffentlich zur richtigen Zeit.
Aber, abgerechnet wird wie immer am Ende.
Na toll. Dann steigen wir dieses Jahr doch nicht auf.
Die werden bloß bissl lauter, wenn einer der Ihren wegen den Bedingungen größere Blessuren mit heim nimmt.
Würde jede andere Mannschaft der Welt genauso machen. Inklusive Dynamo.
Niemand zankt. Muzzi hat aus meiner Aussage (mal) wieder mehr draus gemacht als notwendig. In Liga 2, wo er sicher hin will, wird er die Dinger halt noch genauer setzen müssen. Für Liga 3 reichts gewöhnlich, diesmal nicht, weil einer überm Niveau gehalten hat.
Besser zirkeln konnte Zimme die DInger ni
Da geh ich voll mit Dir, das der Tom diese Dinger nicht besser platzieren können.
Beide Bälle waren haltbar. Dazu hat es herausragende Paraden bedurft, die der Gäste-Keeper zweifelsohne auch gezeigt hat.
Aber es war auch noch Luft beim Zirkeln von Zimme... nen Tick höher Richtung Dreiangel und er streckt sich vergeblich.
Ha mas dann bald mal und kehren bitte zum Thema zurück?
Danke.
eine spielerische und eingespielte Truppe
Nu, also wie wir och.
Dann wird's was fürs Auge.
wenn von elf drei fehlen, bleibt das Grundgerüst bestehen, auch wenn einer davon natürlich herausragend war.
Ihr dürft natürlich gerne lachen... mal gucken wer zuletzt lacht.
Dynamo auf 1 oder 2, puh, fehlt mir im Moment die Phantasie.
Na dann lass uns doch mal phantasieren.
Bis sich Bielefeld und Sandhausen eingespielt haben, haben wir auf beide schon 12 Punkte Vorsprung. Unser Grundgerüst aus der letzten Saison ist stehen geblieben. Fast alle dürften wissen, was Anfang will.
Diese Eingespieltheit muss zumindest in der Hinserie mal unser absolutes Faustpfand sein.
Darin liegt hoffentlich der Schlüssel und wird ein klares Plus zur Hinrunde der Vorsaison.
(Kann wahrscheinlich och in den Optimismus-Fred)
Nanu... aber der Rotten hat doch gesagt...
Es wurde sich offensichtlich im Kreis gedreht.
Das Spiel findet statt.