Wirklich?
Ist mir gar nicht aufgefallen
Wirklich?
Ist mir gar nicht aufgefallen
Beruhigt euch.
Da gibt's ganz anderes/andere, welches/welche dem Verein schadet/dem Verein schaden.
Ich habe doch diese Brühe ne ausgehandelt.
Alle Daumen für den VFB gedrückt.
Unsympath Walther kotzen zu sehen, kann kein Geld der Welt aufwiegen.
Drecks HSV
stimmt... würde bei uns ganz sicher anders aussehen
weiß ich Dolce
Dann geht's halt nächste Saison in der Oberliga weiter...
Im Grunde sind es ja 9 Punkte... beim Blick auf das Torverhältnis.
Wir sollten nur darauf schauen, was in unserer Hand liegt. Das ist Platz 3. Den gilt es zu holen.
Ob es mehr wird, entscheiden WW und Elversberg alleine.
... und da fehlen ja noch ganz paar Kommentare hier von dem ein oder anderen bestimmten Experten...
Mal abgesehen von dem Honk mit dem Bier... Die süßen Motten über dem Mundloch, die jegliche Selbstachtung verloren zu haben scheinen als Frau und den Schiri vollbläken herrlich...
DFF-User des Jahres muss man sich verdienen. Also ja!
Was mir noch etwas Sorge macht ist das vermeintlich deutlich schwerere Restprogramm, auch wenn wir einen von da oben jetzt besiegt haben
Vielleicht ist ja das Restprogramm gar nicht so verkehrt, um die Konzentration oben zu halten.
Aus Erfahrung denke ich, sind Spiele gegen die, die um das nackte Überleben kämpfen, nochmal schwerer am Ende der Saison.
Die meisten Spieler dort unten wissen, dass Liga 3 in jeder Hinsicht das Paradies gegenüber Liga 4 ist.
Wohingegen es da oben bei den Mannschaften Truppenteile gibt, die regelrecht Furcht vor Liga 2 haben... weil sie ganz realistisch einschätzen können, dass es nicht reicht für einen selber.
Das sind die 5%, die ein Spiel zwischen 4. und 5. entscheiden können.
Thomas Kühne... das Gesicht sagt mir was
In der Jugend bei DD-Nord? Zusammen mit Nebes, den Hurbal-Brothers, unter Baron?
3!!!! Promille... der muss ab dem Einstieg in den Mannschaftsbus nachm Spiel durchgefeiert/durchgesoffen haben.
Mitglieder/Verantwortliche aus dem Verein.
Es geht doch schon dabei los, dass nicht mal genügend Toiletten vorhanden sind... darüber kann man lachen, ist aber nur einer von vielen vielen Gründen. Alleine die Kosten dort Dixis ranzukarren ...
Desweiteren ist man sich offensichtlich recht schnell bewusst geworden, wer dort alles von hier und dort vorbeischauen würde... und wer die Anlage von der Handwerk kennt... naja.
Und genau das war auch die erste Idee bei der Handwerk. Heimrecht tauschen und fertig ist der Lack.
zicke zacke zicke zacke hey hey hey
der rechte, aber der rechte rechts vom ganz rechten.
Und ich sags dir, weil ich weiß, dass es dir so am besten gefällt, Naschi.
Und so nervt halt jeden was anderes...
Dir ging es doch im Grunde auch nicht um die Kühlschränke...wichtig war doch wieder ne andere Message unterzubringen.
Und ich war immer auf dem Bolzplatz, da ist der Ball automatisch auch mal weg. Im Sand buddeln war ich nie.
Um Strom zu sparen, obwohl du die jeden Abend auch ausschalten könntest.
Wäre das wirklich besser?
Ich denke, da kann sich jeder mit wenigen Klicks selbst ein Bild zu machen...
Die Dummheit in diesem Land ist nicht mehr aufzuhalten. Entschieden von Sesselfurzern , die nicht von der Wand bis zur Tapete denken.
Na zum Glück gibt's da ja noch dich.
Würde man Kahn mit Tedesco kreuzen, täte Timo Rost bei rauskommen.
Unklar.
Weiß noch nicht so recht, ob das gut oder schlecht ist.
Unglaublich schlecht von Halle. Klar, Wernigerode kämpft bis zum Erbrechen, aber wie oft die selbst offensiv im 1gg1 durchgekommen sind, darf normal nicht sein.
Und als Drittligist ab Minute 85 bei zusätzlich noch 5min Nachspielzeit ausschließlich Langholz kloppen, ist ein echtes Armutszeugnis.
Minge hatte die Kohle fürn DFB-Pokal bestimmt schon eingeplant... naja, selbst zuzuschreiben.