und wo soll da der Torwartfehler gewesen sein?
Beim 1:0?
und wo soll da der Torwartfehler gewesen sein?
Beim 1:0?
Spätestens morgen früh liegt in ganz Berlin kein Medizinball mehr frei rum
7 Punkte auf Karlsruhe, ok 8 weil wir das Torverhältnis nicht mehr aufholen, bei noch 8 ausstehenden Spielen. Alles inklusive der Band da abwärts zähle ich im Kampf um Platz 16 noch dazu. Klar die Ausgangslage könnte besser sein, aber weiß Gott auch schlechter.
Zumindest aber kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen oder (jämmerliche) Abgesänge anzustimmen.
Vor zwei Wochen hieß es noch, wir holen die nächsten vier Wochen eh keine Punkte.
Dafür ist die allgemeine Gefühlslage hier relativ unentspannt.
Es ist doch wie jedes Jahr, es passieren komische Sachen hinten raus. Tät ich mich für Regensburg interessieren, würdsch momentan och ne ruhiger schlafen.
Sascha Mölders wird spielender Co-Trainer bei Großaspach.
reicht bei Fürth nicht für die 1.Liga.
Darf man das überhaupt so sagen?
Markus Anfang ist ein Idiot. Nicht weniger.
Und Einer von Vielen.
Der Kicker verkauft das als Erfolg.
Lächerlich.
Es gibt nur zwei Seiten. Wenn der den angerotzt hat, dann monatelange Sperre. Wenn aber nicht, wofür dann 7 Spiele? Dann gehört er freigesprochen.
Und wenn er dem Assi über das akzeptable Maß hinaus zu laut zu dumm gekommen ist, dann 1-2 Spiele Pause.
100 Kameras in jedem Stadion. Die sehen, wenn ne Mücke unterm Sitz 8 Reihe 22 Block X hustet, aber davon gibt es keine eindeutig klaren Bilder? Is doch nen Witz.
woher nimmst du den Zusatz "in allen Altersklassen"?
Unabhängig dieser Personalie...wenn du Ingolstadt nicht hinter dir lässt, haste sowieso nix in dieser Liga verloren.
So ein Unsinn, spätestens aller 4 Wochen ändern die ihre Ansichten.
Nö. In dem Fall, wie ich bereits schrieb, war klar was wann wie passiert.
Aber ist ja am Ende auch Wurscht, wer guckt schon bei 0,4 was bei 500 zu beachten ist....
Wohl doch kaum einer außer mir, der sich notgedrungen ständig mit der ganze Scheiße befassen MUSS.
60% der RTW-Fahrer....
Ne, verschenkte Lebenszeit.
Kein Verein kann die Konzepte und Vorschriften vom Pumuckel umsetzen
Welche aber, in diesem Fall, seit August bekannt sind. Jeder wusste, so wenn er es denn wissen wollte, was ab Vorwarnstufe und Ende nächster Woche ab Überlastungsstufe passiert.
Nichtsdestotrotz ist es natürlich große Scheiße, wenn es auf dieser Ebene jetzt wieder zur Ruhe kommt.
Bei vielen unterklassigen Vereinen scheitert es ja oftmals schon an mehr als 2 Kabinen, um die Umziehsituation zu entzerren.
Bei uns auf Arbeit (Medizin) ist die Quote etwa 40% in anderen RD Bereichen die mir bekannt sind schaut es nicht besser aus. Bei einigen Fussballvereinen in Oststsachen teilweise unter 30%.
Gute Werte. Top. Nicht ganz das Niveau des ein oder anderen Seniorenheims (Pflegerinnen und Pfleger) mit knapp 50%, aber doch auch schon gut.
Meine Truppe, KOL Chemnitz, 100%.
Keiner unter 18,keiner über 49.
Wir woll(t)en ja immer beide Seiten der Medaille betrachten.
Bleiben wir optimistisch, dass auch auf Amateurebene weiter gekickt werden darf.
Ich wünsche nach dem hoffentlich erfolgreichen Spiel einen angenehmen Nachmittag/Abend.
Sollten also 23 Spieler geimpft sein und einer wird positiv getestet, stehen immer noch 22 zur Verfügung.
Profifußball. Existenz der Vereine. Verein auch als Arbeitgeber für Nichtfußballer.
Ich begrenze das mal nur auf paar Stichwörter...soll ja keiner sein Nachmittagsprogramm ändern müssen.
Freu mich schon auf morgen nachm Spiel im Spieltagsfred zu stöbern...
Na dann husch husch ab zu den Tschechen.
Denke schon das der Großteil der Teams der deutschen Profiligen geimpft ist...die wollten schließlich alle in den Urlaub.