Mannheim braucht ja nach Trares nen neuen Trainer.
Ballack wird es nicht....
Mannheim braucht ja nach Trares nen neuen Trainer.
Ballack wird es nicht....
Jo Axel...die haben nur noch an das 5. Tor gedacht...dabei war sogar inkl. Nachspielzeit noch über 5min Zeit.
Ich hätte denen das so gegönnt...schon alleine für den abgesprochenen Mistkick in Mannheim parallel. Die hätten sich dort aber schön angeschaut, wäre das 5:1 aus Chemnitz über die Ticker gekommen.
Hätte wäre wenn...nu isses vorbei.
Und heute früh im Sportforum wurden die Kofferräume der dicken Karren vollgepackt und die Spinde dementsprechend leer. Da kommt ja auch keiner mehr wieder.
Jup. Aber auch die Mannschaftsärzte, Physios, etc. werden nicht an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen.
Also lieber psssst. Sicher sehen, sicher hören, aber (leider) auch ganz sicher nix sagen.
In dieser kranken Liga kann einfach alles passieren, auch am letzten Spieltag.
Mich würde es nicht wundern, wenn da noch ne krasse Wendung kommt.
Und vernetzt sind die doch auch alle während der 90min...lass doch bloß mal Mannheim und Chemnitz führen. Utopisch ist das nicht...
Also für Chemnitz UND Zwickau müsste Münster schon nen Ding starten...5 Pkt. sind jetzt nicht die Welt...aber rein von den gezeigte Leistungen bisher wird das schwierig.
Hört doch mal auf jetzt. Die anderen sind doch nicht alle blind, nur weil wir Dynamo sind. Die holen die 1-2 Pünktchen, die noch fehlen und gut ist. Muss doch jetzt keiner mehr künstlich Spannung aufbauen, weder hier noch in sonst einem Fred.
Dynamo über Deutschland.
Wir fliegen nach Bielefeld und Kiel, sowohl hin als auch zurück.
Nach Sandhausen wird gefahren...Anreise einen Tag eher.
Ansonsten Regeneration sowie Spielersatztraining nehme ich an.
Der KSC gewinnt eben gegen Stuttgart zuhause...wir nicht.
Wir gehen eben vorerst wieder dahin, wo wir hingehören.
Ein semiprofessioneller Verein gehört in eine semiprofessionelle Liga.
Gibt Schlimmeres.
Ordentlich Großreinemachen auf diversen Positionen...Minge war da hoffentlich erst der Anfang.
Kaucze da lassen wenn er möchte.
Auf Dynamo
Rotten hat nen BILD und Mopo Abo, aber SportBild und Kicker dürfen natürlich nicht gelesen werden.
Und dennoch werden die Sky-Receiver heißlaufen.
Nehmt es mir ne übel, ab das ist doch Heuchelei in Reinform. Dass, was ich dort auf dem Video sehe, findet doch überall alltäglich statt. Auf der Arbeitsstelle, im Park, im Hinterhof, vorm Netto, im Garten und im Partykeller vom Plattenbau.
Da juckt es nur keinen. Bloß weil jetzt der Salomon mal ein Video aus der Kabine postet...die Farben hätten genauso gut Rot-Weiß, Gelb-Schwarz oder Lila sein können.
Die sollen endlich spielen. Und mit Zuschauer. Corona ist doch vermutlich wahrscheinlich offensichtlich vielleicht ganz sicher definitv nicht ganz soooo dolle schlimm bestimmt. Der Lockdown war falsch, viel zu hart, viel zu lang. Mundschutz ist komplett fürn Arsch, Abstand och nicht so wichtig und Hygiene, naja, waschen wir uns proforma halt einmal mehr am Tag für 5 Sekunden ohne Seife die Pfoten.
Alle Alten und Vorerkrankten in Block J und Plexiglas drumherum bis unter die Decke.
Und dann Anpfiff.
Ziegner. Halle.
Die Ergebnisse kommen raus, wenn sich die Mannschaft mit dem Spieler solidarisiert, dessen Olle mitm Ziegner bumst.
Edith: Oh sorry, Herzblut war vor paar Tagen schon am Start...hätt ich mal mehr als 3 Beiträge hochscrollen sollen
Schachter oder Schaben...beides Schädlinge.
Wie gestern schon gesagt, Brdaric wird es natürlich nicht. Hat die Mopo jetzt mit etwas Verzögerung auch endlich begriffen...
Wird er nicht. Ist eine Ente!
Und der Ristic machts erstmal...bestimmt damit der Hosiner ne gleich wieder abdampft...
Nein. Offiziell ist es noch nicht bekannt.
Quelle?? Mh...nennen wir es das himmelblaue Heizungsrohr.
Trainer und sein Co sind schonmal weg
Das was der thOmthOm da aus irgendeinem Forum zitiert, geistert auch als Audio-Datei durch Whatsapp. Da ist mal wieder irgendein Wichtigtuer-Willi am Start und labert irgendwelchen Rotz, obwohl er von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
Als wenn ein Co-Co-Trainer Hensel unter der Woche ein eigenes bzw. ein anderes als vom Cheftrainer Meyer vorgegebenes System trainieren lassen würde...solch ein Stuss.