Annasauter aber liebe Anna, dann kläre uns doch bitte auf, Interesse besteht ja. Und, weil eben hier viele nicht das glauben, was in den einschlägigen Medien steht, bzw. weil es mitunter zu wenig ist.
Beiträge von Dynawu
-
-
Mensch, ich habe gerade Musikvideos geschaut, da spült es mir dies rein..Die guten alten Zeiten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade rein vom Stadtoberliga Kracher Wacker gegen Südwest, ich hatte einen klaren Sieg von Wacker erwartet oder auch getippt. Wurde es nicht, ganz. Beim 1. Bier holen das 0:1 von Südwest leider verpasst. Wacker brauchte lange für den Ausgleich. Aber, Tony Schmidt schaffte kurz vor der Pause, aus einem Gestochere, würde ich sagen, den Ausgleich. Genau so lange dauerte es in der 2.HZ, 88 Minute, Neimann wird beim eindringen in den Strafraum gefoult, Maresch 2:1, kurz danach Abpfiff. Ich sage, verdienter Sieg.
Die Bratwurst taugt nichts, gegen Striesen gestern, aber die Fl. Bier für 2,50 Euro, mit zum Platz, und, die Damen am Ausschank, meine Welt,
🍻.
Eins noch, schönes kurzes Gespräch mit einer sehr sympathischen jungen Dame der SGD Frauen, ihr sollt 15 Uhr zum Kunstrasen am Stadion kommen. Ich schaffe nur ein Spiel am Tag
FSG Wacker 90 Dresden-Leuben - FV Dresden Süd-West Ergebnis: Kreisoberliga - Herren - 07.09.2025Alle Spielinfos zur Begegnung Kreisoberliga - 2025/2026 der Kreis Dresden Kreisoberliga Herren im Sachsen bei FUSSBALL.DEwww.fussball.deDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bild vom Heimweg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Striesen gewinnt gegen Pirna nach 11m Schießen, für mich etwas überraschend. War ein schönes Spiel, von beiden. Striesen für mich eine noname Truppe, aber das muß ja nichts heißen. Pirna verliert weil eben 2 Spieler den 11m verschießen, einer war Glöß. Gut gefallen hat mir bei Pirna Kärger und bei Striesen Blazek.
Und nun zum wichtigen, Bier 3 Euro im Pfand Becher, ausgeschenkt von 3 Damen, mit Zähnen, passt schon
zum Schluss noch eine Bratwurst für 3 Euro, die schmeckte mir sehr gut, am Grill, ich glaub, das war der Präsident?
Hoffentlich ein Heimspiel in der nächsten Runde, da komme ich wieder. 👍🍻
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. SG Dresden Striesen - VfL Pirna-Copitz 07 Ergebnis: Sachsen-Pokal - Herren - 06.09.2025Alle Spielinfos zur Begegnung Sachsen-Pokal - 2025/2026 der Sachsen Sachsen-Pokal Herren im Sachsen bei FUSSBALL.DEwww.fussball.de -
Danke für den TV Tipp im anderen Fred, ich geh an die frische Luft, wahrscheinlich
SG Dresden Striesen - VfL Pirna-Copitz 07 Ergebnis: Sachsen-Pokal - Herren - 06.09.2025Alle Spielinfos zur Begegnung Sachsen-Pokal - 2025/2026 der Sachsen Sachsen-Pokal Herren im Sachsen bei FUSSBALL.DEwww.fussball.de -
Topspiel heute im MDR Stream
Livestream | Fußball Regionalliga: Lok Leipzig - Chemnitzer FC | MDR.DE https://share.google/NeG6Ld5PFPklaVE1e
-
Ich bin heute zur Einstimmung auf Dynamo 11 Uhr zu Wacker gegen Cossebaude 2 geradelt. Ich sah ein sehr einseitiges Spiel, Wacker klar überlegen, zur Pause 3:0 für Wacker. Am Ende 8:0! Bei Wacker viele, für mich bekannte Spieler. Wenn die immer da sind, sollte es klar Richtung Aufstieg gehen. Da wären Tony Schmidt, Dodo Meinel, Scannewien, Lucas Neimann, Marcel Hänsel. usw. Ein guter TW aus Schiebock soll auch noch dazu gekommen sein. An der Linie auch ein bekanntes Gesicht, der Herr Schuster. Bier, die Flasche 2,50, und kannst du mit zum Platz nehmen. Ich komme wieder!
Und Freitag bei Laubegast gegen Pirna 3:0, ein Traumtor von Tommy Klottke. Rabenfront immer nur in Freital?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. FSG Wacker 90 Dresden-Leuben - Radebeuler BC 2 Ergebnis: Kreisoberliga - Herren - 24.08.2025Alle Spielinfos zur Begegnung Kreisoberliga - 2025/2026 der Kreis Dresden Kreisoberliga Herren im Sachsen bei FUSSBALL.DEwww.fussball.de -
Heute 18 Uhr der Landesliga - Kracher Laubegast gegen Pirna, die Kassiererin freut sich bestimmt über Besuch
FV Dresden 06 Laubegast - VfL Pirna-Copitz Ergebnis: Landesliga Sachsen - Herren - 22.08.2025Alle Spielinfos zur Begegnung Landesliga Sachsen - 2025/2026 der Sachsen Landesliga Sachsen Herren im Sachsen bei FUSSBALL.DEwww.fussball.de -
Heute Stadtderby Laubegast gegen Borea, etwa 250 Leute, bestes Wetter. Für Laubegast ging es darum, den Rückstand auf Glauchau nicht größer werden zu lassen. Laubegast nach 11 Minuten einer weniger, rot nach Notbremse. Dafür rückte Tommy Klottke in die IV, und hat das mit seinem Kollegen riesig gemacht, über 80 Minuten nichts zugelassen. Man merkte nicht das Laubegast einer weniger war, hatte auch seine Chancen und konnte eben 2 Tore erzielen. Borea wollte noch die Wende, brachte in der 68.minute 3 neue Leute, u. A. unseren Msnnschaftsleiter Leo Löwe. Aber auch das brachte nichts, der Leo müsste vielleicht etwas mehr trainieren, statt sich zu viel von Kutschke abzuschauen. Guter Nachmittag für mich, Glückwunsch an Laubegast, oben dran bleiben, wenigstens wegen der Spannung. Ich nehme den Kutsche nächste Saison hier für die Oberliga dann. Und eins noch, ich bin nun sicher alles andere als Boreafreund, aber das die 3 Borearentner da waren, gefällt mir.
FV Dresden 06 Laubegast - SC Borea Dresden Ergebnis: Landesliga Sachsen - Herren - 13.04.2025Alle Spielinfos zur Begegnung Landesliga Sachsen - 2024/2025 der Sachsen Landesliga Sachsen Herren im Sachsen bei FUSSBALL.DEwww.fussball.deDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wer hat denn die Kackliste erstellt, die Schulzbande selber? Die sollen da bleiben, auf der anderen Elbseite, da waren sie immer. Der war 1 oder 2 Jahre bei Dynamo, sonst bei Borea, meine ich mich zu erinnern.
-
Hier noch eine Zusammenfassung des Spiels Laubegast/ Pirna vom letzten Sonntag.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich war auch wieder beim Volkssport, Laubegast gegen Pirna. Die beiden Spieler, die ich sehen u. a. sehen wollte, Klottke (06) und Kärger (Pirna) waren nicht dabei. Ich fand es ein besseres LL - Spiel, mit dem klaren und verdienten Sieger Laubegast. Beim 3:0,war auch Endstand, bin ich gegangen. Laubegast mit 2 Punkten Rückstand auf Glauchau weiter im Rennen um Platz 1.100 Zuschauer etwa, in 2 Wochen kommt Borea, da wird es voller?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da guckt doch Cottbus gegen Aue, wahlweise MDR oder RBB.
-
VfB Empor Glauchau - FV Dresden 06 Laubegast Ergebnis: Sachsen-Pokal - Herren - 23.03.2025Alle Spielinfos zur Begegnung Sachsen-Pokal - 2024/2025 der Sachsen Sachsen-Pokal Herren im Sachsen bei FUSSBALL.DEwww.fussball.de
Laubegast leider in Glauchau ausgeschieden, durch ein Tor in der 122. Minute. Ich hatte schon auf Aue oder Lok hier im alten Elbarm gehofft.
-
MDR FERNSEHEN hier live sehen! | MDR.DEwww.mdr.de
Männerfussball live Chemie vs. LOK, Stand 0:1,auch imTV
-
So, mein "Train" war nicht "nowhere" sondern zielgerichtet zu Wacker Leuben. 🤔. Sieg mit 2:1 von Wacker gegen Helios, Löbtau verliert, trotzdem noch 11 Punkte Rückstand auf die. Schönes Spiel, Wacker dreht Spiel mit 2 Toren von Albrecht Liebmann, Mann des Spiels für mich, war früher bei Südwest, sagte man mir. Ich habe Wacker unterstützt, Eintritt 3 Euro, ohne Billett🤨3 Bier a 2,50, Flasche mit zum Platz, gefällt mir gut und Bratwurst zu 3,50,geht. Der Insider noch, natürlich mit Fragezeichen, Frank Selber nicht mehr Trainer bei der Post, soll wohl demnächst Pierre Nebes hier ablösen, oder im Sommer, verneint hat er nicht.
Und auf keinem Volkssportplatz sieht man mehr Frauen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke Team Rabenfront, für den Bericht, sehr gut. Ich hatte das Spiel auf dem Schirm, aber das Wetter und die Anstoßzeit. Kann man ja nur erahnen was da los war, und was der Auslöser war.
-
Danke dor Horni, ich habe mir schon Sorgen wegen Reiche gemacht, weil er ja hier nächstes Jahr nicht mehr gebraucht wird.
-
0:1 schönes Eigentor von den Gehege Affen, weiter so
LIVE! Dresdner SC vs. Chemnitzer FC | Sachsenpokal | OSTSPORT.TVDresdner SC - Chemnitzer FC, Achtelfinale (Sachsenpokal)#ostsporttvAlle Videos auf: https://ostsport.tv/OSTSPORT.TV & Social Media:YOUTUBE: https://bit.ly/33...www.youtube.com -
Kein Witz, Gegner für nächste Saison beobachten, oder doch? Läuft gerade..
Livestream | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC in der Fußball-Regionalliga | Freitag, 18:55 Uhr | MDR.DEDer 1. FC Lok Leipzig ist auch nach 14 Spielen ungeschlagener Tabellenführer in der Regionalliga. Als nächstes versucht der Chemnitzer FC die Serie des FCL zu…www.mdr.de