Heute Stadtderby Laubegast gegen Borea, etwa 250 Leute, bestes Wetter. Für Laubegast ging es darum, den Rückstand auf Glauchau nicht größer werden zu lassen. Laubegast nach 11 Minuten einer weniger, rot nach Notbremse. Dafür rückte Tommy Klottke in die IV, und hat das mit seinem Kollegen riesig gemacht, über 80 Minuten nichts zugelassen. Man merkte nicht das Laubegast einer weniger war, hatte auch seine Chancen und konnte eben 2 Tore erzielen. Borea wollte noch die Wende, brachte in der 68.minute 3 neue Leute, u. A. unseren Msnnschaftsleiter Leo Löwe. Aber auch das brachte nichts, der Leo müsste vielleicht etwas mehr trainieren, statt sich zu viel von Kutschke abzuschauen. Guter Nachmittag für mich, Glückwunsch an Laubegast, oben dran bleiben, wenigstens wegen der Spannung. Ich nehme den Kutsche nächste Saison hier für die Oberliga dann. Und eins noch, ich bin nun sicher alles andere als Boreafreund, aber das die 3 Borearentner da waren, gefällt mir.
Beiträge von Dynawu
-
-
Wer hat denn die Kackliste erstellt, die Schulzbande selber? Die sollen da bleiben, auf der anderen Elbseite, da waren sie immer. Der war 1 oder 2 Jahre bei Dynamo, sonst bei Borea, meine ich mich zu erinnern.
-
Hier noch eine Zusammenfassung des Spiels Laubegast/ Pirna vom letzten Sonntag.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich war auch wieder beim Volkssport, Laubegast gegen Pirna. Die beiden Spieler, die ich sehen u. a. sehen wollte, Klottke (06) und Kärger (Pirna) waren nicht dabei. Ich fand es ein besseres LL - Spiel, mit dem klaren und verdienten Sieger Laubegast. Beim 3:0,war auch Endstand, bin ich gegangen. Laubegast mit 2 Punkten Rückstand auf Glauchau weiter im Rennen um Platz 1.100 Zuschauer etwa, in 2 Wochen kommt Borea, da wird es voller?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da guckt doch Cottbus gegen Aue, wahlweise MDR oder RBB.
-
VfB Empor Glauchau - FV Dresden 06 Laubegast Ergebnis: Sachsen-Pokal - Herren - 23.03.2025Alle Spielinfos zur Begegnung Sachsen-Pokal - 2024/2025 der Sachsen Sachsen-Pokal Herren im Sachsen bei FUSSBALL.DEwww.fussball.de
Laubegast leider in Glauchau ausgeschieden, durch ein Tor in der 122. Minute. Ich hatte schon auf Aue oder Lok hier im alten Elbarm gehofft.
-
MDR FERNSEHEN hier live sehen! | MDR.DEwww.mdr.de
Männerfussball live Chemie vs. LOK, Stand 0:1,auch imTV
-
So, mein "Train" war nicht "nowhere" sondern zielgerichtet zu Wacker Leuben. 🤔. Sieg mit 2:1 von Wacker gegen Helios, Löbtau verliert, trotzdem noch 11 Punkte Rückstand auf die. Schönes Spiel, Wacker dreht Spiel mit 2 Toren von Albrecht Liebmann, Mann des Spiels für mich, war früher bei Südwest, sagte man mir. Ich habe Wacker unterstützt, Eintritt 3 Euro, ohne Billett🤨3 Bier a 2,50, Flasche mit zum Platz, gefällt mir gut und Bratwurst zu 3,50,geht. Der Insider noch, natürlich mit Fragezeichen, Frank Selber nicht mehr Trainer bei der Post, soll wohl demnächst Pierre Nebes hier ablösen, oder im Sommer, verneint hat er nicht.
Und auf keinem Volkssportplatz sieht man mehr Frauen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke Team Rabenfront, für den Bericht, sehr gut. Ich hatte das Spiel auf dem Schirm, aber das Wetter und die Anstoßzeit. Kann man ja nur erahnen was da los war, und was der Auslöser war.
-
Danke dor Horni, ich habe mir schon Sorgen wegen Reiche gemacht, weil er ja hier nächstes Jahr nicht mehr gebraucht wird.
-
0:1 schönes Eigentor von den Gehege Affen, weiter so
LIVE! Dresdner SC vs. Chemnitzer FC | Sachsenpokal | OSTSPORT.TVDresdner SC - Chemnitzer FC, Achtelfinale (Sachsenpokal)#ostsporttvAlle Videos auf: https://ostsport.tv/OSTSPORT.TV & Social Media:YOUTUBE: https://bit.ly/33...www.youtube.com -
Kein Witz, Gegner für nächste Saison beobachten, oder doch? Läuft gerade..
Livestream | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC in der Fußball-Regionalliga | Freitag, 18:55 Uhr | MDR.DEDer 1. FC Lok Leipzig ist auch nach 14 Spielen ungeschlagener Tabellenführer in der Regionalliga. Als nächstes versucht der Chemnitzer FC die Serie des FCL zu…www.mdr.de -
Heute Laubegast gegen OFC Neugersdorf, am Ende 3:3. Schönes spannendes Spiel vor ca. 150 Leuten. Laubegast rennt immer einem Rückstand hinterher, am Ende mit dem Ausgleich belohnt. Mit einem Sieg wäre man Spitzenreiter gewesen, da Riesa verlor. Waren einer weniger und der Trainer war auch schon weggeschickt. 2 Tore aus Freistoß und 11er,Pippi Wappler, bester Mann für mich. Eintritt 6, Bier, 3,50 Euro, ich komme nächste Woche wieder.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was Zalenka hier schreibt, gab es auch schon zu Genüge so zu hören. Aber, mir fehlen da noch etwas die Beweise, dass das DFF die sportliche und kaufmännische Arbeit im Verein beeinträchtigen.
-
Bielefeld schießt Dynamo an die Tabellenspitze, kurz vor Ende Aue Bielefeld 1:3
-
Nicht wegen des Spiels ansich, aber man kann sehen, wie der Platz in 2 Stunden aussieht. Ulf sitzt auch schon dort.
FC Bayern II - TSV Aubstadt | heute, 19 Uhr | LivestreamAm 9. Spieltag der Regionalliga empfängt der FC Bayern II den TSV Aubstadt. Während sich die Münchner in der Spitzengruppe platziert haben, liegen die Gäste…www.br.de -
Es geht gegen den CFC, sollte auf jeden Fall, das TV Live Spiel sein.
-
Dank an dor Horni und Glückwunsch an Ostsporttv für das richtige Spiel. Bratwurstbude Plauen führt 0:2,hat alles im Griff, dann verletzt sich der TW. Die bekannten Max Worbs und Benni Förster machen den Ausgleich, und in der 95. Minute 11m und 3:2 für Grimma.
-
Das kann etwas eng werden, und zeitig kommen
SG Dresden-Striesen im Ausnahmezustand: Im Sachsenpokal kommt der FSV ZwickauAm Sonntag erwartet die SG Dresden-Striesen im Sachsenpokal den Viertligisten FSV Zwickau. SGS-Chef Christian Ballin und sein Team rechnen mit 2000 Besuchern.www.dnn.de -
Gerade zufällig gefunden, Babelsberg/ Cottbus live
Sportrbb|24 Sport - Aktuelle Nachrichten, Meldungen und Berichte aus Berlin und Brandenburg über Fußball, Handball, Eishockey, Basketball, Volleyball und mehr.www.rbb24.de