Aber "Entry pass" finde ich nicht so schön.  Moin
 Moin
Beiträge von Dynawu
- 

- 
					Ein Bericht, eines Spitzenspiels würdig! Vielen Dank Team Rabenfront. Bis dort hoch radl ich nicht zum Volkssport.  
- 
					Achtelfinale I'm Sachsenpokal wurde ausgelöst. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Achtelfinale ausgelostHeute um 15 Uhr wurde beim MDR das Achtelfinale um den Wernesgrüner Sachsenpokal 2025/2026 ausgelost.www.sfv-online.de
- 
					Während einige Sport im Osten gucken hier, bin ich zu Striesen gegen Neusalza geradelt. Leider hab ich mich verlesen und kam erst 14 Uhr zur 2.Hz. Sah sofort ein Tor, das 2:1 für Striesen, und dabei blieb es. Striesen war nicht überlegen, aber das eine Tor besser. Dauer - Torschützenkönig Riedel aus Neusalza sah ich heute etwas blass, mir gefiel der TW von Striesen. Ich wünsche Striesen ein gutes Los und komme wieder. Aber, die Pfandbecher nerven etwas, und dann nochmal die Treppe hoch und runter wegen 1 oder 2 Bechern, na ja, die Damen waren nett und warten musste ich nicht, gut bei etwa 100 Leuten auf dem Kunstrasen. Sachsen-Pokal - Sachsen – Herren - 2025/2026: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DESachsen-Pokal 2025/2026 im Sachsen: Alle Ergebnisse, die Tabelle und der komplette Spielplan der Sachsen-Pokal der Herren aus dem Landesverband Sachsen bei…www.fussball.de
- 
					Ich hab es auch zum 2. Spiel heute geschafft, campeone War ein schönes Spiel, Laubegast gegen Stahl Riesa, nah am richtigen Fußballwetter, 7 Tore und 2x rot. Nur leider keine Punkte für die heim Mannschaft. Laubegast dreht das Spiel, ist auf dem besten Weg und schläft 5 Minuten durch, 3 Gegentore, Punkte weg. Riesa aufsteigen, kann ich mir nicht vorstellen, Dynamo 2. sollte da noch eingreifen. Was mir etwas Sorgen macht, sind die Zuschauerzahlen, gefühlt jedes Jahr 10 bis 20 Prozent weniger. Und 7x Security hab ich gezählt, die kommen auch nicht für Nasenpopel. Nächste Woche ist Pokal bei Striesen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. FV Dresden 06 Laubegast - BSG Stahl Riesa Ergebnis: Landesliga Sachsen - Herren - 05.10.2025Alle Spielinfos zur Begegnung Landesliga Sachsen - 2025/2026 der Sachsen Landesliga Sachsen Herren im Sachsen bei FUSSBALL.DEwww.fussball.de
- 
					Elbe ich auch nicht, nur vom Volkssport etwas.  Ja, so wie du, kann man es auch sehen. Die Deutlichkeit hab ich nicht erkannt. Und durch das öftere Hingefalle und Geschrei von Cossebaude ist es nicht verdient. Ist aber Volkssport. Alles gut. Ja, so wie du, kann man es auch sehen. Die Deutlichkeit hab ich nicht erkannt. Und durch das öftere Hingefalle und Geschrei von Cossebaude ist es nicht verdient. Ist aber Volkssport. Alles gut.
- 
					Ruhig bleiben, ich war beim Volkssport. Wacker gegen Cossebaude 0:1,Mist. Ich glaube beide wollten 0:0, nur Cossebaude hat eben Glück in der 92.minute. Bei remis wäre Wacker 1. gewesen, nun Cossebaude, da Löbtau daheim gegen Radebeul2 verliert. Nächste Woche Nachholer Löbtau Wacker. Ob ich mir nun noch eine Heim Niederlage ansehe, bei Laubegast Riesa, entscheide ich in einer Stunde. Wie komme ich jetzt zu Rotten, ruhig bleiben und durchhalten. ✊ Kreisoberliga - Kreis Dresden – Herren - 2025/2026: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DEKreisoberliga 2025/2026 im Kreis Dresden: Alle Ergebnisse, die Tabelle und der komplette Spielplan der Kreisoberliga der Herren aus dem Landesverband Sachsen…www.fussball.deDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- 
					11 Uhr Wacker/ Cossebaude, 15 uhr Laubegast gegen Stahl Riesa! Mal sehen, wo der Jahrhundertsturm mich hinweht oder lässt. 
- 
					Kochi etwas angefressen, ich habe bis jetzt keine Bilder vom Spiel gesehen.. Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 
					Ergänzung zu Rottens Bericht Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 
					Livestream | FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig in der Fußball-Regionalliga Nordost | Mittwoch, 18:55 Uhr | MDR.DEAm Mittwoch dem 1.10 überträgt der MDR das Nachholespiel des 8. Spieltags der Regionalliga Nordost zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem 1. FC Lokomotive…www.mdr.deGeht gleich los 
- 
					Wegen des schönen Wetters bin ich heute ein 2x zum Volkssport ausgedrückt, Laubegast gegen Taucha. Taucha besser, geht verdient 2:0 in Führung, Laubegast weckt erst nach der 80. Minute auf, macht Druck, aber mehr wie das 2:1 springt nicht heraus. Laubegast hat dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg zu tun. Aufgefallen ist mir bei Laubegast ein IV mit der 44, Mahmoud, ist wohl ein U Nationalspieler aus dem Libanon. Nächsten Sonntag geht es daheim gegen Riesa, da klingelt die Kasse nochmal.  Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- 
					So, ich war mit dem Rad draußen, bei Helios gegen Wacker I'm Gästeblock. Bei dem Platz kommt immer etwas Wehmut auf, selber da gespielt und in der Gegend aufgewachsen. Wacker gewinnt 5:0,Sieg nie in Gefahr. Bester für mich heute Marcel Hänsel, Tony Schmidt wie immer gut,3 Tore. Neimann etwas liegen gelassen heute. In der Tabelle muss noch justiert werden, Wacker bekommt noch 3 Punkte, weil Weißig nicht angetreten war und der Topnachholer gegen Löbtau noch aussteht. Bier 3 Euro, Bratwurst 3,50, schmeckte gut. Eintritt 1,50,der fragte mich ob Rentner, hab ich ja gesagt, trotz Vollzeit.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bier getrunken heute mit Udo Hänsel, vom Verband, welchen auch immer.   Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. SV Helios 24 Dresden - FSG Wacker 90 Dresden-Leuben Ergebnis: Kreisoberliga - Herren - 28.09.2025Alle Spielinfos zur Begegnung Kreisoberliga - 2025/2026 der Kreis Dresden Kreisoberliga Herren im Sachsen bei FUSSBALL.DEwww.fussball.deLob an Helios für die Eintrittskarte und das ProgrammDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- 
					Annasauter aber liebe Anna, dann kläre uns doch bitte auf, Interesse besteht ja. Und, weil eben hier viele nicht das glauben, was in den einschlägigen Medien steht, bzw. weil es mitunter zu wenig ist. 
- 
					Mensch, ich habe gerade Musikvideos geschaut, da spült es mir dies rein..Die guten alten Zeiten  Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 
					Gerade rein vom Stadtoberliga Kracher Wacker gegen Südwest, ich hatte einen klaren Sieg von Wacker erwartet oder auch getippt. Wurde es nicht, ganz. Beim 1. Bier holen das 0:1 von Südwest leider verpasst. Wacker brauchte lange für den Ausgleich. Aber, Tony Schmidt schaffte kurz vor der Pause, aus einem Gestochere, würde ich sagen, den Ausgleich. Genau so lange dauerte es in der 2.HZ, 88 Minute, Neimann wird beim eindringen in den Strafraum gefoult, Maresch 2:1, kurz danach Abpfiff. Ich sage, verdienter Sieg. Die Bratwurst taugt nichts, gegen Striesen gestern, aber die Fl. Bier für 2,50 Euro, mit zum Platz, und, die Damen am Ausschank, meine Welt,  🍻. 🍻.Eins noch, schönes kurzes Gespräch mit einer sehr sympathischen jungen Dame der SGD Frauen, ihr sollt 15 Uhr zum Kunstrasen am Stadion kommen. Ich schaffe nur ein Spiel am Tag  FSG Wacker 90 Dresden-Leuben - FV Dresden Süd-West Ergebnis: Kreisoberliga - Herren - 07.09.2025Alle Spielinfos zur Begegnung Kreisoberliga - 2025/2026 der Kreis Dresden Kreisoberliga Herren im Sachsen bei FUSSBALL.DEwww.fussball.de FSG Wacker 90 Dresden-Leuben - FV Dresden Süd-West Ergebnis: Kreisoberliga - Herren - 07.09.2025Alle Spielinfos zur Begegnung Kreisoberliga - 2025/2026 der Kreis Dresden Kreisoberliga Herren im Sachsen bei FUSSBALL.DEwww.fussball.deDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bild vom Heimweg Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- 
					Striesen gewinnt gegen Pirna nach 11m Schießen, für mich etwas überraschend. War ein schönes Spiel, von beiden. Striesen für mich eine noname Truppe, aber das muß ja nichts heißen. Pirna verliert weil eben 2 Spieler den 11m verschießen, einer war Glöß. Gut gefallen hat mir bei Pirna Kärger und bei Striesen Blazek. Und nun zum wichtigen, Bier 3 Euro im Pfand Becher, ausgeschenkt von 3 Damen, mit Zähnen, passt schon  zum Schluss noch eine Bratwurst für 3 Euro, die schmeckte mir sehr gut, am Grill, ich glaub, das war der Präsident? zum Schluss noch eine Bratwurst für 3 Euro, die schmeckte mir sehr gut, am Grill, ich glaub, das war der Präsident?Hoffentlich ein Heimspiel in der nächsten Runde, da komme ich wieder. 👍🍻 Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. SG Dresden Striesen - VfL Pirna-Copitz 07 Ergebnis: Sachsen-Pokal - Herren - 06.09.2025Alle Spielinfos zur Begegnung Sachsen-Pokal - 2025/2026 der Sachsen Sachsen-Pokal Herren im Sachsen bei FUSSBALL.DEwww.fussball.de
- 
					Danke für den TV Tipp im anderen Fred, ich geh an die frische Luft, wahrscheinlich SG Dresden Striesen - VfL Pirna-Copitz 07 Ergebnis: Sachsen-Pokal - Herren - 06.09.2025Alle Spielinfos zur Begegnung Sachsen-Pokal - 2025/2026 der Sachsen Sachsen-Pokal Herren im Sachsen bei FUSSBALL.DEwww.fussball.de
- 
					Topspiel heute im MDR Stream Livestream | Fußball Regionalliga: Lok Leipzig - Chemnitzer FC | MDR.DE https://share.google/NeG6Ld5PFPklaVE1e 
- 
					Ich bin heute zur Einstimmung auf Dynamo 11 Uhr zu Wacker gegen Cossebaude 2 geradelt. Ich sah ein sehr einseitiges Spiel, Wacker klar überlegen, zur Pause 3:0 für Wacker. Am Ende 8:0! Bei Wacker viele, für mich bekannte Spieler. Wenn die immer da sind, sollte es klar Richtung Aufstieg gehen. Da wären Tony Schmidt, Dodo Meinel, Scannewien, Lucas Neimann, Marcel Hänsel. usw. Ein guter TW aus Schiebock soll auch noch dazu gekommen sein. An der Linie auch ein bekanntes Gesicht, der Herr Schuster. Bier, die Flasche 2,50, und kannst du mit zum Platz nehmen. Ich komme wieder! Und Freitag bei Laubegast gegen Pirna 3:0, ein Traumtor von Tommy Klottke. Rabenfront immer nur in Freital?  Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. FSG Wacker 90 Dresden-Leuben - Radebeuler BC 2 Ergebnis: Kreisoberliga - Herren - 24.08.2025Alle Spielinfos zur Begegnung Kreisoberliga - 2025/2026 der Kreis Dresden Kreisoberliga Herren im Sachsen bei FUSSBALL.DEwww.fussball.de